Header

#106

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.04.2024 13:42
von Macchiatoangel
avatar

Einen schönen guten Tag liebe Amaya

Vielen dank an dieser Stelle für das verlinken des guten Weines
Ich warte einfach hier weiter geduldig. Das habe ich zumindest drauf

Schöne sonnige Grüße zurück


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen

#107

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.04.2024 13:50
von Amaya Dullham | 15.280 Beiträge

Willkommen zurück, liebes Gästchen!

Da bist du mir auf jeden Fall etwas voraus, weil ich bin leider echt nicht so geduldig. Umso mehr wird sich @Caden Stark bestimmt freuen, dass du so hartnäckig bist - eine sehr gute Eigenschaft, wenn du mich fragst! Zum Glück ist der Ava etwas, an dem es selten scheitert und somit könnt ihr euch diesbezüglich bestimmt einigen! Ich mache euch mal einen Bereich auf, wo ihr euch unterhalten könnt!

Gast || Gesuch Caden

Liebste Grüße,
- Amy







1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen

#108

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.04.2024 14:04
von Amaya Dullham | 15.280 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#109

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.04.2024 19:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,

Ist das Gesuch von der lieben Ophelia nach ihrem Ex-Freund noch frei?

Viele Grüße


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen

#110

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.04.2024 19:40
von Amaya Dullham | 15.280 Beiträge

Wunderschönen guten Abend, liebes Gästchen!

... schön, dass es auch dich nach Tampa geschwappt hat!
Normalerweise bin ich nicht so zuversichtlich, da das Gesuch von @Ophelia Taylor aber erst gestern aufgegeben wurde, bin ich mir sehr sicher, dass es noch frei ist! Gerne warten wir aber dennoch auf ihre Rückmeldung!

Hier ist solange eine Limonade für dich!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#111

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.04.2024 20:35
von Ophelia Taylor | 29 Beiträge

Das ging ja schnell

Das Gesuch ist noch frei und ich freue mich sehr (!!) über das Interesse! Und ich bin zugegebenermaßen etwas überfordert Solltest du irgendwelche Fragen haben, immer her damit!



1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
zuletzt bearbeitet 22.04.2024 20:37 | nach oben springen

#112

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.04.2024 20:43
von Amaya Dullham | 15.280 Beiträge

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Ophelia!
Dann haben wir es nun offiziell, liebes Gästchen! Sollten wir dir noch Fragen beantworten oder einen Ava reservieren können, gib' bitte Bescheid!

Liebste Grüße & schönen Abend,
- Amy







1 Member hopes you feel the squeeze.
nach oben springen

#113

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.04.2024 22:11
von Amaya Dullham | 15.280 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#114

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.04.2024 03:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ophelia,

Danke für die schnelle Rückmeldung!
Es freut mich, dass das Gesuch noch frei ist.

Ich hätte noch die ein oder andere Frage zum Gesuch.
Wäre es möglich, dass wir einen Rückzugsort bekommen?

Grüße


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#115

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.04.2024 06:41
von Amaya Dullham | 15.280 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen, liebes Gästchen!

Entschuldige, um diese Uhrzeit waren wir alle schon im Land der Träume!
Jetzt kümmere ich mich aber umso lieber um dein Anliegen und eröffne dir natürlich gerne einen Bereich in der Hoffnung, dass sich da alle Fragen mit @Ophelia Taylor zusammen, klären lassen!

Gast || Gesuch Ophelia

Viel Erfolg!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#116

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.04.2024 07:01
von Amaya Dullham | 15.280 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#117

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.04.2024 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob das Gesuch von Andrew Norton noch aktuell ist, was seine große Liebe angeht und
wenn ja, ob er noch alternative Ava´s hat, die er gut finden würde?!

uuuuuunnnd wie viel Aktivität er sich wünscht, ich habe ein sehr einnehmendes RL und bin bis Oktober eher weniger an den Wochenenden
da, bzw wenn dann Sonntag abends

Ja ich schreibe das jetzt schon alles, bevor ich in die Bewerbung huschen würde und dann einer von uns beiden enttäuscht wird, falls
es nicht so ist, wie er will.....

Liebe Grüße


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member hopes you feel the squeeze.
nach oben springen

#118

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.04.2024 21:22
von James Cricket | 23.015 Beiträge

Hiii!

Also, da das Gesuch noch taufrisch ist, bin ich mir fast sicher, dass es noch aktuell ist, aber ganz sicher kann dir das natürlich nur @Andrew Norton persönlich sagen.

Ich lass euch mal ein paar Cookies da
Falls ihr gerne einen eigenen Bereich möchtet, um die offenen Fragen zu klären, gebt gern Bescheid.


      

1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen

#119

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.04.2024 21:29
von Andrew Norton | 10 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Ja das Gesuch ist aktuell.
Was die Alternativen Charas angeht bin ich recht offen.

Wenn du was im Kopf hast, dann her damit.

Was die Aktivität angeht, da würde ich mir schon wünschen das man wenigstens einmal alle 2 bis 3 Wochen auf eine Antwort hoffen kann. Jedoch kann man mir auch eine Nachricht schreiben, wenn es nicht ganz klappen sollte. Immerhin geht RL vor!

Viele Grüße
Andy


1 Member is mesmerized by your cuteness.
nach oben springen

#120

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.04.2024 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ach alle 2 - 3 Wochen ist super, dürfte aber auch bestimmt schneller schaffen

ich bin so ein Nick Bateman Fan oder

Matt Bomer, Weston Boucher, Jamie Dornan , Rafael Lazzini
aber da du die etwas jüngeren magst

Diego Barrueco, Matthew Daddario , Dom Sherwood, Brant Daugherty, Giacomo Gianniotti

etwas jünger Shawn Mendes

ich bin wohl ehrlich, ich habe noch nicht geschaut, wer noch frei wäre, aber die mag ich echt gern ^^

ich würde mich dann morgen mal in die Bewerbung schmeißen, aber erst gegen Abend, arbeiten usw ^^


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen


FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6449 Themen und 431399 Beiträge.

Heute waren 107 Mitglieder Online:
Aden Güven, Adrian Garcia, Alejandro Stepanow, Alexandra Dempsey, Allison Bishop, Amaya Dullham, Ana Lena Stork, Andrew Norton, Anisha Adams, Anja Caldwell, Apple-May Curtis, Asher Wright, Auden Browne, Aurora Adams, Bernadino Torres, Caelum Kingsley, Cairo Hawkins, Calia Barnes, Cam Cavill, Catherine Shade, Cayetana Salas, Chase Edmunds, Chiara Sanchez, Christopher Wätjen, Clarice Warden, Clayton Sweeney, Cliff B. Curtis, Clyde Clark, Crispin Bray, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Darell Kai McDonough, Dejan Novak, Diandro Castillo, Diego Alvarez, Drew Pearson, Emma Gallagher, Eric Evans, Estelle Cunningham, Fleur Nixon, Garrett Atkins, Gianna Burgess, Harvey Carver, Hunter Bishop, Isabelle Redd, Jade McArthur, James Cricket, Javier Gutierrez, Jean Callen Lexington, Jenna Campbell, Jeremiah Kinsella, Jesse Hammond, Joel Byrd, Jonathan Casey, Joshua Kingston, Kayleigh Fraser, Kelly Slater, Leonidas Fox, Lorenzo Lewis, Louisa Carver, Louvia Simmons, Luca Russo, Lucia Llorente, Luciano Cameron, Lucy Shay Upton, Luke Miller, Lyla Barkley, Mason Murphy, Matthew Carter, Matthies Coleman, Maya Bears, Miles Morgan, Mina Booth, Natalie Novak, Nelio Perez, Novalee Quinn, Oskar Moore, Osmo Järvinen, Otis Webster, Percy Goodall, Phoebe Heart, Poppy Novalee Watson, Rafael Valdez, Raquel Kane, Ricky Malone, Riley Wheeler, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Ryan Byrd, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Sara Rodriguez, Summer Brady, Susannah Pierce, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Thore Kjell Hoskins, Tilly Trinket, Victoria Lopez, Vienna Voss, Vincent Walker, Viola Kingsley, Wyatt Lewis, Zeno Kurkov, Zion Tillmann
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen