Header

#61

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 28.03.2024 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

Ich hane eine Frage und zwar, würdet ihr mir die liebe Melissa O’Neil reservieren?!

LG


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#62

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 28.03.2024 20:57
von Amaya Dullham | 15.103 Beiträge

Wunderschönen guten Abend, liebes Gästchen!

… und schön, dass es dich nach Tampa getrieben hat!
Selbstverständlich werde ich dir den Ava gleich für 3 Tage reservieren - persönlich liebe ich sie ja! Ich bin also gespannt, was du aus ihr machst und wir freuen uns schon darauf wieder von dir zu hören!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#63

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 28.03.2024 21:16
von Amaya Dullham | 15.103 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#64

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 28.03.2024 23:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo vanuit het mooie Niederlande

Würdet ihr den "liebeswerten" Eric Winter für mich reservieren?

Alsjeblieft (Danke schön)



1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#65

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 28.03.2024 23:08
von Amaya Dullham | 15.103 Beiträge

Wunderschönen guten Abend, liebes Gästchen!

... schön, dass dich die Bay auch anspült!
Wenn es etwas gibt, was mir immer den Abend versüßt, dann ist es Chenford, daher reserviere ich dir den Ava gerne für die nächsten 3 Tage - das klingt auf jeden Fall schon vielversprechend, was ich bisher von dir weiß und ich bin schon gespannt auf mehr! Bis ganz bald!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#66

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 28.03.2024 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, wat leuk dat we een eigen fanbase hebben?
(Oh, wie schön, dass wir eine eigene Fangemeinde haben?)
Das freut mich sehr zu sehen

Liebe Grüße und bis bald


nach oben springen

#67

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 28.03.2024 23:15
von Amaya Dullham | 15.103 Beiträge

Ich glaube - und weiß es auch - dass Chenford international bekannt ist, das ist also keine Fangemeinde direkt in Tampa.

Dir aber erstmal einen schönen Abend und bis bald,
- Amy







nach oben springen

#68

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 28.03.2024 23:37
von Amaya Dullham | 15.103 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#69

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 30.03.2024 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello fellas
Wärt ihr so gut und würdet mir einmal den guten Drew Starkey bei Seite packen und ihn mit ganz vielen Proteinen füttern?


Und lasst ihn im Gart ruhig ein paar Eier suchen damit er beschäftigt ist.

See you soon und schon einmal frohe Ostern


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#70

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 30.03.2024 15:39
von Roman Sawyer | 6.751 Beiträge

Ahoi und hallo lieber Gast

Sehr gerne werde ich dir den guten Drew Starkey für drei Tage reservieren.
Ich werde ihn mit Proteinen füttern und ihn viele Ostereier suchen lassen.
Dein Wunsch ist mir Befehl.
Hole ihn dir aber bald ab, damit er keine Bauchschmerzen bekommt

Ich wünsche dir schöne Ostertage



nach oben springen

#71

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 30.03.2024 15:54
von Roman Sawyer | 6.751 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.





nach oben springen

#72

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 31.03.2024 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HEY zusammen und Frohe Ostern
Hey en vrolijk Pasen uit Nederland
hier PB von Erik Winter, ich wollte ihn noch um ein paar Tage verlängern wenn geht?
Ich werde ihn die Tage abholen, werde das aber heute nicht mehr schaffen glaube ich.

Danke vielmals


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#73

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 31.03.2024 15:48
von Amaya Dullham | 15.103 Beiträge

Wunderschönen guten Abend, liebes Gästchen!

Vielen Dank für die Ostergrüße und dir auch ruhige Feiertage!
Gerne verlängere ich die Reservierung um weitere 3 Tage so hast du noch genug Zeit dir einen Kopf zu machen!

Liebste Grüße & bis bald,
- Amy







nach oben springen

#74

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 31.03.2024 16:03
von Amaya Dullham | 15.103 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#75

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.04.2024 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

Ich hatte mir Melissa O’Neil reservieren lassen. Kann ich mir die liebe noch bis morgen reservieren lassen?


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen


FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6416 Themen und 428188 Beiträge.

Heute waren 95 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Alessia Hamilton, Alexandra Dempsey, Alisa Holmes, Allison Bishop, Amaya Dullham, Amira Mortez, Andrew Norton, Anisha Adams, Anja Caldwell, Apple-May Curtis, Asher Wright, Auden Browne, Aurora Adams, Benjamin Hunt, Caelum Kingsley, Cairo Hawkins, Calia Barnes, Cam Cavill, Catherine Shade, Chase Edmunds, Clarice Warden, Cliff B. Curtis, Clyde Clark, Crispin Bray, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Darell Kai McDonough, Dejan Novak, Diego Alvarez, Drew Pearson, Emma Gallagher, Eric Evans, Estelle Cunningham, Fiona-Amelia Hoskins, Garrett Atkins, Gianna Burgess, Giovanni Rizzo, Harvey Carver, Hunter Bishop, Isabelle Redd, Jade McArthur, James Cricket, Jamie Lexington, Javier Gutierrez, Jenna Campbell, Jeremiah Kinsella, Jesse Hammond, Jonathan Casey, Joshua Kingston, Julian Crowley, Kelly Slater, Koray Reynolds, Leonidas Fox, Louisa Carver, Louvia Simmons, Luke Miller, Mariana Washington, Matthew Carter, Matthies Coleman, Maya Bears, Miles Morgan, Natalie Novak, Nayeli Cullen, Nelio Perez, Oliver Darden, Ophelia Taylor, Oskar Moore, Otis Webster, Pasi Rask, Percy Goodall, Phoebe Heart, Pyper Walsh, Rafael Valdez, Rania Goldsteen, Reyna Calderon, Rian Heart, Ricky Malone, Riley Wheeler, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Susannah Pierce, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Tilly Trinket, Victoria Diaz, Vienna Voss, Vincent Walker, Viola Kingsley, Wyatt Lewis, Zaya Amira Castillo
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 20
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen