Header

#136

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.04.2024 11:50
von Matthew Carter | 222 Beiträge

Hallo lieber Gast

Erst einmal freut es mich, dass du in unser Forum gefunden hast

Leider bringe ich allerdings (vermutlich) nicht so gute Nachrichten für dich mit. Das einzige was ansatzweise von meiner Seite aus passen würde, wäre Matt's Ex-Frau, allerdings ist sie schon seit Jahren in einem Krisengebiet im Einsatz, weshalb auch kein Kontakt mehr besteht. Da müsste es schon einen guten Grund geben, weshalb sie plötzlich doch wieder in Tampa auftaucht.

Außerdem gibt es inzwischen eine andere Frau in Matt's Leben, weshalb keine Aussicht auf ein Wiederaufleben der Beziehung zu seiner Ex-Frau besteht. Das nur direkt vorne weg, da möchte ich dir keinesfalls falsche Hoffnungen machen.

Aber falls du bereit bist, von deinen Vorstellungen ein wenig abzuweichen, bin ich mir sicher, dass man eine andere Verbindung findet. Falls da Interesse von deiner Seite aus besteht, können wir ja gerne nochmal die Köpfe zusammenstecken.

Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht & vielleicht ja trotzdem bis bald?

Liebe Grüße

PS: Danke fürs Verlinken @Amaya Dullham


A hero is not somebody who's unafraid.


It's the guy who is scared and does what's right anyway.

1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
nach oben springen

#137

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.04.2024 11:58
von Amaya Dullham | 15.182 Beiträge

Danke dir für die schnelle Antwort, Matthew!

Nachdem ich meinen ersten Kaffee getrunken habe, melde ich mich doch noch mal zu Wort: Leider bringe ich auch nicht so gute Neuigkeiten, denn auch der Chara mit dem Gesicht von Taylor ist seit einiger Zeit glücklich vergeben. Die PB ist derzeit krank, weshalb ich nicht weiß, wann sie sich melden kann oder wird, doch ich wollte dich jetzt nicht warten lassen - auch bei ihm weiß ich nicht, ob er eine Ex-Liebschaft suchen würde, doch da würde es sich ähnlich wie bei Matt verhalten, da es ganz klar was Vergangenes wäre!

Entschuldige bitte, dass wir da nicht so gute Neuigkeiten mitbringen! Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes, was dich ansprechen würde!

Liebste Grüße,
- Amy







1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen

#138

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.04.2024 13:39
von Kelly Slater | 1.734 Beiträge

Hallo lieber Gast
Danke für deine Anfrage. Danke auch an dich @Amaya Dullham
Ich schiebe mal kurz meine 100 Taschentücher zur Seite und antworte kurz.
Kelly ist glücklich vergeben und daher könnte ich dir leider nur eine kurze Ex Liebschaft anbieten. Was festes hatte Kelly nämlich bisher hier noch nicht.

Es tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
Doch wenn du hier her nach Tampa ziehst, könnte ich dir eine frische Freundschaft anbieten. Jeder braucht doch eine beste Freundin, oder ?
Vielleicht wäre das interessant für dich ?

Mit einem kräftigen Hatschi ziehe ich mich nun zurück.
Liebe Grüße
Kelly



1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
nach oben springen

#139

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.04.2024 14:38
von Amaya Dullham | 15.182 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#140

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Heute 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloha,

ich würde gerne zu euch kommen, jedoch kann ich mich, noch für keinen Ava entscheiden, da wie ich gesehen habe, beide Ava die ich liebe frei sind. Das wäre zu einem Tracy Spiridakos und Melissa O’Neil. Eine Story hätte ich schon 😅


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#141

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Heute 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist das so gewollt, dass man eure Storyline nicht lesen kann?


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#142

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Heute 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich wollte mal fragen, ob die Gesuche von Rian Heart noch frei ist?
Und würdet ihr bitte Virginia Gardner reservieren?

Liebe Grüße


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#143

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Heute 18:02
von James Cricket | 22.921 Beiträge

Helloooo!

Das hören wir natürlich sehr gerne, auch, wenn ich dir leider nicht bei der Entscheidung helfen kann.
Beides sind echt tolle Avas und Entscheidungen und ich, das ist so...

Jedenfalls, sobald du dich entschieden hast, reservieren wir dir gerne den Ava, oder - da du die Story ja schon hast - kannst du auch direkt in die Bewerbung hüpfen.
Ava-Wechsel ist bei uns btw. auch jederzeit möglich, also falls du dich mit einem Ava anmeldest und dann nach ein paar Tagen merkst, du fühlst es doch nicht so, ist das überhaupt kein Problem. Einfach kurz Bescheid geben und dann kannst du wechseln.

Ich hoffe, das hat dir zumindest ein bisschen weitergeholfen und wir sehen uns ganz bald! :


      

nach oben springen

#144

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Heute 18:06
von James Cricket | 22.921 Beiträge

Hi!

@Gast 1: Das mit der Storyline ist definitiv nicht so gewollt.
Ich hab mich allerdings gerade ausgeloggt, um das zu testen und kann sie lesen.
— TAMPA & LAKELAND
Funktioniert der Link?

@Gast 2:
Das Gesuch ist - soweit ich weiß - noch offen, aber sicher kann dir das nur @Rian Heart sagen.
Virginia Gardner ist aber als Ava seit kurzem bereits vergeben.
Da müsstest du dir für dieses tolle Gesuch noch ein anderes Gesicht aussuchen, aber ich bin mir sicher, ihr findet jemand Hübsches.


      

1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen

#145

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Heute 18:17
von Rian Heart | 184 Beiträge

Die stille Post funktioniert einwandfrei

Hallöchen lieber Gast

Wie @James Cricket schon vermutet hat, ist das Gesuche noch frei und ich freue mich, dass dich das catchen konnte
Was das Gesicht angeht, bin ich da sehr offen nur räume ich mir da ein kleines Mitspracherecht ein
Wenn noch Fragen sind, die nicht auf den ersten Blick aus der Beschreibung hervorgehen, gerne schreien und ich denke, dass der Häschen Dompteur uns einen eigenen Bereich erstellt

Liebe Grüße
Rian


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
zuletzt bearbeitet Heute 18:19 | nach oben springen

#146

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Heute 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die schnelle Antwort.
Oh mist, hatte vergessen zu schauen ob der Ava frei ist.
Dann muss ich noch mal überlegen.


Hey Rian,
Wow das ging ja schnell Ja deine Gesuche klingt wirklich gut und ich hatte sofort ne Story im Kopf.
Jetzt muss ich nur noch ein Ava finden. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen?

Liebe Grüße


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#147

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Heute 18:24
von James Cricket | 22.921 Beiträge

Hiiii nochmal!

Danke für die rasche Rückmeldung @Rian Heart und wie er schon erwähnt hat, eröffne ich euch gerne einen eigenen Bereich.
Tatsächlich habe ich das bereits getan:
Gast || Gesuch Rian

Ich bin nämlich sehr schnell - in den Dingen, in denen man auch schnell sein möchte.

Hier könnt ihr gerne gemeinsam überlegen.
Vielleicht wirfst du gleich ein paar Avas in den Raum, die dir gefallen würden, liebes Gästchen.


      

nach oben springen

#148

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Heute 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe mich, erstmal für Tracy Spiridakos entschieden und bin in der Bewerbung.


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#149

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Heute 18:30
von James Cricket | 22.921 Beiträge

Da bist du ja auch schon.

Dann lass ich dich nicht länger warten und husch gleich in die Bewerbung. Danke für die Info.


      

nach oben springen

#150

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Heute 18:38
von James Cricket | 22.921 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen


FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6427 Themen und 429654 Beiträge.

Heute waren 92 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Alejandro Stepanow, Alessia Hamilton, Alexandra Dempsey, Alisa Holmes, Allison Bishop, Amaya Dullham, Amira Mortez, Ana Lena Stork, Anisha Adams, Anja Caldwell, Apple-May Curtis, Asher Wright, Auden Browne, Benjamin Hunt, Caden Stark, Caelum Kingsley, Cairo Hawkins, Calia Barnes, Cam Cavill, Catherine Shade, Charles Ross Donovan, Chase Edmunds, Chiara Sanchez, Clarice Warden, Clayton Sweeney, Cliff B. Curtis, Daphne Livingston, Dejan Novak, Diego Alvarez, Emma Gallagher, Eric Evans, Estelle Cunningham, Gianna Burgess, Harvey Carver, Hunter Bishop, Isabelle Redd, James Cricket, Javier Gutierrez, Jean Callen Lexington, Jenna Campbell, Jeremiah Kinsella, Jesse Hammond, Jonathan Casey, Joshua Kingston, Kayleigh Fraser, Kelly Slater, Koray Reynolds, Leonidas Fox, Levy Blackthorn, Liviana-Freya Hoskins, Lorenzo Lewis, Louisa Carver, Louvia Simmons, Luca Russo, Lucy Shay Upton, Luke Miller, Lyla Barkley, Matthew Carter, Matthies Coleman, Maya Bears, Miles Morgan, Natalie Novak, Nayeli Cullen, Nelio Perez, Ophelia Taylor, Oskar Moore, Pasi Rask, Phoebe Heart, Pyper Walsh, Rafael Valdez, Raquel Kane, Rian Heart, Ricky Malone, Riku Heikkinen, Riley Wheeler, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Seymour Byrd, Susannah Pierce, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Thore Kjell Hoskins, Tilly Trinket, Victoria Diaz, Viola Kingsley, Wyatt Lewis, Zeno Kurkov
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen