Header

#1

— FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 21.02.2024 21:18
von Tampa Bay | 2.123 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




nach oben springen

#2

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.02.2024 07:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen 🤗

Würdet ihr mir bitte Kevin Trapp reservieren?
Mein Dad @Nikolaos Jax Hoskins wartet schon und ich komme Samstag endlich vom Einsatz mit der Nationalmannschaft zurück 🤟

Liebe Grüße
Thore Kjell Hoskins ⚽⚽⚽


nach oben springen

#3

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.02.2024 08:46
von Amaya Dullham | 15.280 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen, liebes Gästchen!

Ich würde mal behaupten, dass du deinen Dad damit ziemlich glücklich machst - so wirkt @Nikolaos Jax Hoskins jedenfalls auf mich!
Daher werde ich dir den Ava gleich für 3 Tage reservieren. Solltest du Interesse daran haben, lasse ich dir mal die Info da für unsere beiden Sportteams die wir derzeit haben - vielleicht wäre das ja was für dich? Ansonsten ist Fußball natürlich genauso in Ordnung!

SPORT

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#4

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.02.2024 09:03
von Amaya Dullham | 15.280 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#5

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.02.2024 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



-lich Willkommen im schönen Kalifornien
Liebst du die Sonne genauso wie ich? Dann bist du hier genau richtig, davon haben wir mehr als genug
Wenn du Interesse an einer Verbindung hast, schaue gerne in meinen Pns vorbei, vielleicht können wir da was austüfteln, ich würde mich freuen

Nun komm aber erstmal an und der erste Drink geht auf mich


nach oben springen

#6

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.02.2024 10:34
von Amaya Dullham | 15.280 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen, liebes Gästchen!

... ich denke, da ist eine GB-Begrüßung falsch abgebogen.
Solltest du den Thread nur gebaucht haben, um eine Vorschau zu kreieren, so lasse ich dir gerne den Code dafür hier!

1
2
3
4
5
6
7
 
[center][rahmen2]https://64.media.tumblr.com/74f14ed09ba3b39afc490bf4bef3e28e/tumblr_inline_ow8gqaMMro1qlt39u_250.gifv[/rahmen2] 

(h)-lich Willkommen im schönen Kalifornien
Liebst du die Sonne genauso wie ich? Dann bist du hier genau richtig, davon haben wir mehr als genug (sun)
Wenn du Interesse an einer Verbindung hast, schaue gerne in meinen Pns vorbei, vielleicht können wir da was austüfteln, ich würde mich freuen (clap)

Nun komm aber erstmal an und der erste Drink geht auf mich (beer)[/center]
 




Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#7

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.02.2024 11:05
von Amaya Dullham | 15.280 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#8

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.02.2024 15:29
von Gast
avatar

Hallo Tampa Bay hallo Team.

Ich habe schon einige Zeit Erfahrung in dieser Art von Rollenspiel. Ich bin über eine Freundin auf euch aufmerksam geworden und was ich bisher gelesen habe und sah sprach mich sehr an.
Ich habe gelesen ihr macht eine Crime Abteilung? Wenn würde ich dort gern für den Bereich Drogen und Waffen zuständig sein.
Als Avatar würde ich mich für Michele Morrone interessieren. Würde mich freuen wenn ihr mir den reservieren könntet.

Mfg


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#9

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.02.2024 15:54
von Amaya Dullham | 15.280 Beiträge

Wunderschönen guten Tag, liebes Gästchen!

... und schön, dass es dich nach Tampa getrieben hat! Gleich auch ein großes Dankeschön and die Freundin, die dich auf uns aufmerksam gemacht hat!

Tatsächlich haben wir bereits einen Crime-Bereich, auch wenn dieser noch nicht sonderlich viele Personen beinhaltet - umso mehr freuen wir uns über Zuwachs! Da du schon eine konkrete Idee hast in welche Richtung es geben soll, verlinke ich dir nur eben den Informationsthread zum Waffen- und Drogenhandel, damit du dich etwas schlau machen kannst, wie es bei uns laufen könnte! Für weitere Ideen sind wir aber offen und so kannst du dich gerne jederzeit wieder hier melden, wenn du etwas ganz anderes im Sinn hättest - Kompromisse sind eigentlich immer möglich!

— it is not a problem if we control it. [the iron potions; drogen- und waffen]

Ich reserviere dir aber erstmal deinen Ava für 3 Tage und bin schon gespannt, was du dir einfallen lässt!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#10

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.02.2024 16:21
von Amaya Dullham | 15.280 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#11

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.02.2024 16:41
von Gast
avatar

Ich bin wirklich begeistert.
Eine Frage hätte ich noch.
Muss ich als Crime unten anfangen oder würde es auch möglichkeiten geben oben einzusteigen wenn euch eine plausible Story bringe?
Z.b. Sohn von Mafia Boss in Sizilien und in Tampa Bay lebt mein Onkel?


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#12

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.02.2024 16:51
von Amaya Dullham | 15.280 Beiträge

Hallöchen again, liebes Gästchen!

Willkommen zurück!
Freut mich, dass die Idee dich angesprochen hat und du auch gleich mit eigenen Ideen kommst - so kommen wir bestimmt zusammen zu einem Kompromiss! Du musst nicht unten einsteigen und kannst gerne schon eine höhere Position einnehmen, wenn die Story plausibel ist. Das ist absolut kein Problem! Vielleicht hast du einen ganz speziellen Sektor, den du aufgrund von Kontakten o.Ä. übernehmen kannst? Waffenbeschaffung oder so? Was allerdings nicht ganz mit unserem Crime-Bereich einhergeht, ist die Mafia. Dein Chara kann gerne einen Mafia-ähnlichen-Hintergrund haben, doch eine aktive Mafia gibt es in Tampa nicht und das würden wir gerne auch weiterhin so handhaben. Vielleicht kannst du es so drehen, dass seine Familie irgendwo anders auf der Welt in ähnliche illegale (Waffen-)Geschäfte verwickelt ist und dein Chara somit mit offeneren Armen bei den Iron Potions aufgenommen wurde? Weil er eben schon irgendwie an der Quelle sitzt und davon profitieren kann, mit dem Wissen, welches er schon von der Familie generiert hat?

Wäre das eventuell ein Kompromiss?

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#13

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.02.2024 17:30
von Amaya Dullham | 15.280 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#14

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.02.2024 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!
zu später Stunde würde ich mir gerne flott Gabriel Guevara zur Seite legen lassen.

Ich hole ihn bald ab!


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member loves that for you.
nach oben springen

#15

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.02.2024 23:44
von Roman Sawyer | 6.857 Beiträge

Ahoi und guten Abend zur späten Stunde
Sehr gerne werde ich dir den Ava für drei Tage reservieren
Du kannst ihn dir jeder Zeit abholen kommen.
Wir sind gespannt auf dich

Bis bald und ich wünsche dir eine gute Nacht



nach oben springen


disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen