Header

#151

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 06.05.2024 23:33
von Fleur
avatar

Hallo,
Könnt ihr mir bitte Sara Orrego reservieren?
Vielen Dank und einen schönen Abend


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#152

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 06.05.2024 23:40
von James Cricket | 22.982 Beiträge

Hello

Ich hab dir den Ava für drei Tage reserviert und da ich heute meine Spendierhosen anhabe und es fast Mitternacht ist, hab ich quasi sogar einen Tag drauf geschlagen.

Hol sie trotzdem rasch ab, bevor sie nicht mehr gehen will, weil meine Häschen so niedlich sind.

Bis hoffentlich sehr bald


      

nach oben springen

#153

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 07.05.2024 07:47
von James Cricket | 22.982 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#154

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 08.05.2024 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen Nachmittag wünsche ich euch

Beim stalken ist mir Ricky Malone aufgefallen und auch wenn die Frage ziemlich ungewöhnlich ist - mir es fast schon peinlich ist, so frech zu fragen - wage ich trotzdem den Mut: sucht er vielleicht noch eine zukünftige Freundin? Als ich Tanner gesehen und gelesen hab, dass Ricky Karate macht, schlug mein Cobra Kai Herz sofort höher, sodass ich gar nicht anders kann Selbst sollte er nicht vergeben sein, ist mir bewusst, dass die Chemie dafür stimmen muss und sich sowas erst im Play zeigt. Deswegen wäre ich auch nicht böse, sollte es am Ende doch nicht klappen. Aber bevor ich euch jetzt noch ein Ohr abkaue, warte ich lieber die Antwort ab, ob er dafür überhaupt offen wäre Ein paar spontane Ideen hätte ich dafür sogar schon


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#155

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 08.05.2024 16:19
von James Cricket | 22.982 Beiträge

Hiiiii!

Schön, dass du hergefunden hast. Ich will gar nicht lange rumfackeln, sondern werde gleich @Ricky Malone für dich holen.
Wir können ja ein Snickers essen, während wir warten.
*reicht ihr eines und inhaliert selbst das zweite*


      

nach oben springen

#156

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 08.05.2024 16:34
von Ricky Malone | 203 Beiträge

Hey!

Also erstens natürlich:


Entsprechend würde ich mich natürlich über eine Freundin freuen, die ebenfalls Karate macht. Noch dazu, da Peyton List und Mary Mouser beides tolle Avas sind.

Allerdings gibt es zwar kein fix geplantes/abgesprochenes Ship, aber eine Ex-Freundin für die Ricky immer noch Gefühle hat, die - ich hoffe, ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster - möglicherweise auch erwidert werden, auch, wenn das dann erst die Zukunft zeigen wird.

Als PB versuche ich mich immer nur auf eine mögliche romantische Verbindung zu konzentrieren, weil mir alles andere zu konfliktanfällig ist. Es gibt PBs, die können das voll gut, aber ich möchte einfach nicht, dass am Ende jemand traurig oder unglücklich meinetwegen ist oder es Streit gibt.

Also ich würde mich sehr über eine Freundschaft freuen, aber eine Ship-Option ist beim aktuellen Stand der Dinge eher unwahrscheinlich.
Allerdings gibt es in Tampa viele Kontaktmöglichkeiten, also eventuell möchtest du ja auch gerne so herkommen und dein Glück probieren.

Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.


    

1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen

#157

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 08.05.2024 16:45
von James Cricket | 22.982 Beiträge

Liebes Gästchen,

das sind natürlich nicht die Nachrichten, auf die du gehofft hast.
*reicht ihr ganz vorsichtig noch ein zweites Snickers*

Aber eine Freundschaft klingt grundsätzlich doch auch sehr schön und ich kann bestätigen, dass es hier einige hübsche junge Männer gibt.
Ich selbst, bin allerdings auch vergeben. Nicht, dass irgendjemand danach gefragt hätte... aber ich erzähle einfach total gerne, dass ich eine Freundin habe.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn du dennoch deinen Weg zu uns findest.
Vielleicht kann man hier ja sogar einen kleinen Karate-Club aufbauen.
Oder man sieht sich doch mit einem anderen Gesuch und anderen Gesicht.

Bis hoffentlich bald!


      

1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member loves that for you.
nach oben springen

#158

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 08.05.2024 17:18
von James Cricket | 22.982 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#159

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Gestern 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich wollte mich gerade einloggen und hab gemerkt, dass ich nicht rein komme.
Wurde ich gelöscht?
Ich war letzte Woche online gewesen, da Dejan geantwortet hatte.

Chelsea Sullivan


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member loves that for you.
nach oben springen

#160

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Gestern 21:27
von Amaya Dullham | 15.267 Beiträge

Wunderschönen guten Abend, Chelsea!

… und schön von dir zu hören!
Tatsächlich wurdest du schon vor über zwei Wochen (23.04.) gelöscht und das auch nur, weil du davor auch über 10 Tage nicht online gekommen bist - wir sind da sehr kulant, vor allem in stressigeren Zeiten, doch da du fast einen Monat nicht online gekommen bist und du auch nicht abgemeldet warst, erfolgte leider schlussendlich doch die Löschung! Manchmal vergeht die Zeit so schnell, dass man es selbst kaum fassen kann, das kenne ich auch von mir!

Du bist aber natürlich herzlich eingeladen wieder Teil unserer Gemeinschaft zu werden, wenn du das wieder möchtest!

Liebste Grüße,
- Amy







1 Member thinks you're really that great.
nach oben springen

#161

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Gestern 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das tut mir leid, ich dachte tatsächlich, dass es noch nicht so lange her war. Ich schaue nämlich sonst jedes Wochenende rein.
Gern würde ich zurückkommen, nur habe ich meine Story nicht mehr, die an 2 Charakteren angebunden ist.
Habt ihr sie eventuell noch? Falls ja, könnte ich mich dann nur registrieren, damit ihr mir die Story intern zukommen lassen könnt?


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen

#162

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Gestern 21:40
von Amaya Dullham | 15.267 Beiträge

Hallöchen again, liebes Gästchen!

Es ist manchmal wirklich verrückt wie schnell die Zeit vergeht - erschreckend, nicht wahr?
Der Ordnung halber müsste ich dich um eine schnelle Bewerbung bitte, aber da ich mal nicht so sein will habe ich dir im Spoiler schon alles ausgefüllt und du müsstest es bitte nur in den Bewerbungsbereich posten! Dann halte ich dich auch nicht allzu lange auf, versprochen!

Liebste Grüße,
- Amy

- Amy hat's entfernt!







1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
zuletzt bearbeitet Gestern 21:52 | nach oben springen

#163

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Gestern 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, du bist klasse

Dann mache ich das sofort.


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
nach oben springen

#164

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Gestern 21:43
von Amaya Dullham | 15.267 Beiträge

Wir freuen uns dich wieder begrüßen zu dürfen!







nach oben springen

#165

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN Gestern 21:49
von Amaya Dullham | 15.267 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

3 Tampabayjaner und 2 Touristen sind Online:
Oskar Moore, James Cricket, Auden Browne

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 12 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6438 Themen und 430803 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Asher Wright, Auden Browne, Daphne Livingston, Diego Alvarez, James Cricket, Koray Reynolds, Oskar Moore, Phoebe Heart, Ricky Malone, Roman Sawyer, Thomas Taggert, Tilly Trinket
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen