Header

#121

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.04.2024 21:50
von James Cricket | 22.906 Beiträge

Das geht ja super flott bei euch. So mag ich das.

Gast || Gesuch Andrew
Hier könnt ihr in Ruhe über die verschiedenen Ava-Möglichkeiten diskutieren und natürlich falls beim Schreiben der Story noch weitere Fragen auftauchen.

@Andrew Norton


      

1 Member is mesmerized by your cuteness.
nach oben springen

#122

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.04.2024 22:02
von James Cricket | 22.906 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#123

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 25.04.2024 07:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Würdet ihr mir Zendaya reservieren?
Danke


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#124

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 25.04.2024 08:11
von James Cricket | 22.906 Beiträge

Hiiii!

Sorry für die Wartezeit. Morgens sind wir immer alle so fleißig und in unsere Arbeit vertieft.
*hält sich awkward eine Zimmerpflanze vor den Körper, damit keiner sieht, dass er noch den Pyjama an hat*

Zendaya hab ich dir für drei Tage reserviert.
Du kannst sie dann direkt aus dem Spieleparadies abholen!

Bis hoffentlich sehr bald!


      

nach oben springen

#125

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 25.04.2024 08:57
von James Cricket | 22.906 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#126

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 25.04.2024 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Abend euch Zuckermäusen!
Ich würde mir gerne die liebreizende Sarah Gadon zur Seite legen lassen und sie dann so bald es geht abholen. Meine Frage wäre allerdings, ob ihr so etwas wie eine Charakterschmiede besitzt und ich einfach nur zu blind bin um diese zu finden?

Bis bald!


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#127

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 25.04.2024 23:05
von James Cricket | 22.906 Beiträge

Ebenfalls schönen Abend liebes Gästchen

Den Ava hab ich dir gleich für drei Tage weggepackt. Damit ihr nicht langweilig wird, pack ich vielleicht mein altes Zaubertrick-Set aus. Hoffentlich mag sie Karten.
Deine Augen sind absolut in Ordnung, obwohl wir eine Schmiede haben, aber die ist intern versteckt.

Damit haben wir grundsätzlich super Erfahrungen gemacht, da sich unsere Member mit den Verbindungen leichter tun, wenn es schon eine fixe Story gibt und sie wissen, dass die Person in der Schmiede auch wirklich nach Tampa zieht.
Sprich du kommst in die Bewerbung und sobald du dann auf der anderen Seite bist, kannst du dich intern in unsere Schmiede werfen.
Details wie Namen - falls sich familiäre Verbindungen ergeben - können natürlich jederzeit noch angepasst werden.

Falls du noch Fragen dazu hast, kannst du dich natürlich jederzeit hier melden.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn du ein Teil unserer Chaos-Truppe werden willst.


      

nach oben springen

#128

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 25.04.2024 23:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach ok! Na dann meld ich mich, wenn meine Story fertig getippt ist, noch einmal.
Danke für die fixe Antwortund bis hoffentlich bald!


nach oben springen

#129

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 25.04.2024 23:10
von James Cricket | 22.906 Beiträge

Perfekt!

Und dir viel Spaß beim Plotten und Tippen.


      

nach oben springen

#130

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 25.04.2024 23:26
von James Cricket | 22.906 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#131

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.04.2024 08:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Tampa,

ich hoffe bei euch ist es wärmer, als hier bei mir Zum Glück soll's ja zum Wochenende wieder wärmer werden. Aber über das Wetter sprechen, ist eigentlich gar nicht der Grund, warum ich hier bin. Ich wollte euch bitten, mir das Gesicht von Peter Gadiot zu reservieren. Damit ihn mir, während ich mich an die Story setze, keiner keiner unerwartet wegschnappt.

Grüße!


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#132

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.04.2024 09:08
von James Cricket | 22.906 Beiträge

Huhu!

Wenn du es warm magst, bist du in Tampa ganz richtig.
Aufgrund der Temperaturen bei uns, hab ich dir den Ava drei Tage auf Eis gepackt, damit er frisch bleibt. Wäre schade, um das schicke Gesicht.

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung und keine Sorge - ich kümmere mich gut um ihn und pass auf, dass ihm nichts Wichtiges abfriert.
Bis bald!


      

nach oben springen

#133

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.04.2024 09:28
von James Cricket | 22.906 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#134

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.04.2024 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Good Morning Sunshine,

ich hätte mal eine kleine frage an zwei eurer Mitglieder! Und zwar einmal an dass Mitglied mit dem Face von Jesse Spencer und dem Face von Taylor Kinney! Und zwar PB ist ein kleiner Chicago Fire Fan und wollte mal fragen ob einer der beiden vielleicht eine Aktuelle Freundin, Affäre, Ex Freundin, Ex Verlobter, oder Aktuelles On OFF Beziehung mit Aussieht auf mehr wenn es auf PB Basis passt!

Was das Interesse zu Jesse Spencer betrifft wären Kara Killmer oder Monica Raymund
Und bei Taylor, Miranda Rae Mayo

xoxo


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen

#135

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.04.2024 11:20
von Amaya Dullham | 15.180 Beiträge

Wunderschönen guten Tag, liebes Gästchen!

… und schön, dass es dich nach Tampa verschlagen hat!
Ich markiere dir eben beide Herren, denn ich denke sie können das am besten beantworten!

@Matthew Carter & @Kelly Slater - ihr werdet gebraucht!

Liebste Grüße,
- Amy







1 Member loves that for you.
nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

12 Tampabayjaner und 2 Touristen sind Online:
Victoria Diaz, Jonathan Casey, Ricky Malone, Amaya Dullham, Jean Callen Lexington, Daphne Livingston, Cairo Hawkins, Diego Alvarez, Oskar Moore, Anja Caldwell, Auden Browne, James Cricket

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 69 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6424 Themen und 429352 Beiträge.

Heute waren 69 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Allison Bishop, Amaya Dullham, Amira Mortez, Anisha Adams, Anja Caldwell, Apple-May Curtis, Asher Wright, Auden Browne, Bernadino Torres, Caelum Kingsley, Cairo Hawkins, Calia Barnes, Cam Cavill, Catherine Shade, Chase Edmunds, Chiara Sanchez, Clarice Warden, Cliff B. Curtis, Crispin Bray, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Dejan Novak, Diandro Castillo, Diego Alvarez, Drew Pearson, Emma Gallagher, Estelle Cunningham, Gianna Burgess, Giovanni Rizzo, Harvey Carver, Hunter Bishop, Isabelle Redd, James Cricket, Javier Gutierrez, Jean Callen Lexington, Jeremiah Kinsella, Joel Byrd, Jonathan Casey, Kayleigh Fraser, Kelly Slater, Koray Reynolds, Liviana-Freya Hoskins, Lorenzo Lewis, Louisa Carver, Louvia Simmons, Luciano Cameron, Maya Bears, Miles Morgan, Nelio Perez, Oskar Moore, Pasi Rask, Phoebe Heart, Pyper Walsh, Rafael Valdez, Ricky Malone, Riley Wheeler, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Susannah Pierce, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Thore Kjell Hoskins, Tilly Trinket, Victoria Diaz, Wyatt Lewis
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen