Header

#76

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.04.2024 21:36
von Roman Sawyer | 6.751 Beiträge

Ahoi und guten Abend lieber Gast
Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage.

Sehr gerne reserviere ich dir den Ava noch mal drei Tage.
Dann kannst du deine Story ganz in Ruhe schreiben.
Wir sind gespannt auf dich

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend



nach oben springen

#77

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.04.2024 21:51
von Roman Sawyer | 6.751 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.





nach oben springen

#78

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.04.2024 01:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Helloooo ihr schönen Menschen!
Ich hätte mal eine Frage.. ist das Gesuch von Amaya bezüglich ihres Ex- Freundes noch aktuell?


Liebe Grüße!


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#79

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.04.2024 06:43
von James Cricket | 22.829 Beiträge

Hello!
Sorry für die Wartezeit, aber da waren wir gestern - oder heute - wohl alle schon mit unserem Schönheitsschlaf beschäftigt.
So hübsch wird man wohl nicht einfach so

Die Antwort kann dir am besten @Amaya Dullham selbst geben
Ein bisschen Geduld, ich denke, sie ist schon fleißig bei der Arbeit.
Aber ich warte gern mit dir.
Bis gleich


      

nach oben springen

#80

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.04.2024 08:05
von Amaya Dullham | 15.100 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen, liebes Gästchen!

… & schön, dass es dich nach Tampa getrieben hat!
Deine Frage kann ich schnell beantworten, denn ja: Das Gesuch ist noch frei und ich freue mich sehr über dein Interesse!

Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du sie gerne jederzeit wieder hier stellen!

Liebste Grüße,
- Amy

PS: Danke, James!







nach oben springen

#81

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.04.2024 09:32
von Amaya Dullham | 15.100 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#82

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.04.2024 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyhooo Sunshineeee ,
Ich danke dir Amy für die schnelle Antwort, tatsächlich bin ich auch schnell wieder hier wegen einer Frage; Ich könnte mich mit Miguel Herran anfreunden, geht das für dich klar? Und vor allem wollte ich noch Fragen, ob wir nicht deine beiden Ideen irgendwie miteinander verbinden können? Vielleicht waren sie ja zusammen und nun treffen sie wieder aufeinander, weil er als Rookie im Tampa PD angefangen hat zu arbeiten. Wäre das für dich möglich? Ich finde nämlich gänzlich deine Idee toll und würde deshalb gerne beides verbinden!

Liebe Grüße!


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#83

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.04.2024 12:52
von Amaya Dullham | 15.100 Beiträge

Willkommen zurück, liebes Gästchen!

Ich freue mich wieder von dir zu hören!
Der Ava wäre natürlich vollkommen in Ordnung, ich möchte allerdings dazusagen, dass ich da nicht sehr wählerisch bin und nur ein winziges Veto behalte - wenn du also jemanden hast, der dich mehr anspricht, kannst du das gerne äußern! Wenn Miguel allerdings dein Liebling ist, ist er auch gekauft, ich wollte die Option nur noch mal äußern, für den Fall, dass du davon ausgehst, dass nur die vier zur Option stehen!

Was deinen Vorschlag angeht, so können meine Ideen natürlich auch miteinander verbunden werden! In dem Fall hätte man auch deutlich mehr Stoff zum Schreiben, da es auch eine gemeinsame Vergangenheit gibt, das würde also gut für mich passen - ich bin sehr gespannt, was du aus der Story machst!

Für weitere Fragen stehe ich dir natürlich zur Verfügung und solltest du glauben, dass wir einen eigenen Bereich brauchen, erstelle ich den natürlich auch gerne!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#84

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.04.2024 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich freue mich erneut über deine wirklich schnelle Antwort! Pb hat jetzt gerade viel Zeit und wird deshalb auch gleich mal mit dem schreiben der Story anfangen. Deshalb kommt es mir sehr gelegen, dass dir mein Vorschlag gefällt! Ich dachte auch das es durchaus viel Potenzial bietet wenn man beides verbindet, einfach weil dann so viel Erinnerungen schon vorhanden sind.
Was den Avatar angeht, da habe ich bisher noch keinen anderen im Kopf gehabt und muss echt sagen, dass ich mich mit Miguel sehr anfreunden kann! Den habe ich zuvor noch nicht verwendet, also wäre das auch was komplett neues für mich. Ich bin gespannt was meine Finger so hervorrufen und ich denke mal, wenn nichts dazwischen kommt.. Dann hörst du auf jeden Fall heute noch von mir!


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#85

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.04.2024 13:06
von Amaya Dullham | 15.100 Beiträge

Du erwischt mich in einem günstigen Moment, deshalb kann ich dir eher zügig antworten!

Tatsächlich bleibt mir aber nichts weiter zu sagen, als dass ich schon sehr gespannt bin wie du seine Storys gestaltest! Ich freue mich immer, wenn ich lesen kann, wie andere Personen das interpretieren, was ich als Idee mal niedergeschrieben habe und das dann einfach zu ihrer eigenen Story machen! Was den Ava angeht, so freue ich mich natürlich umso mehr, wenn er dir auch zusagt und werde ihn dir gleich für 3 Tage reservieren! Ich bin jetzt erneut für einige Zeit afk, aber ich schaue auf jeden Fall wieder rein!

Liebste Grüße & vielleicht bis später,
- Amy







nach oben springen

#86

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.04.2024 13:22
von Amaya Dullham | 15.100 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#87

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 13.04.2024 09:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello,
Gibt es eigentlich schon Mitglieder bei den Hellriders?


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#88

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 13.04.2024 10:03
von Roman Sawyer | 6.751 Beiträge

Ahoi und guten Morgen lieber Gast

Danke für deine Anfrage. Zur Zeit gibt es noch keine weiteren Mitglieder für diese Gruppe.
Vielleicht hast du ja Lust den Anfang zu machen ?
Geniesse den Tag
Gruß Roman



nach oben springen

#89

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 13.04.2024 10:54
von Roman Sawyer | 6.751 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.





nach oben springen

#90

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 15.04.2024 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und guten Tag

Es mag sich etwas dumm anhören, aber ich hab ein paar Fragen über das Forum selbst
Bin schon echt lange auf der Suche nach einem Forum, das wirklich aktiv ist und nicht nur so scheint
Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich habe schon so viele Versuche gestartet, das ich eigentlich kurz davor bin aufzugeben
Ist euer Forum wirklich richtig aktiv? (Nicht nur die Spielezone oder der Chat…)
Kann man auch wenn man alleine anfängt Anschluss und/oder Plays finden?
Kann man auch Anschluss finden ohne ein Gesuch nehmen zu müssen?
Ich hoffe, ich nerv euch nicht mit den Fragen…


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member hopes you feel the squeeze.
nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

18 Tampabayjaner und 2 Touristen sind Online:
Rafael Valdez, Harvey Carver, James Cricket, Anja Caldwell, Isabelle Redd, Calia Barnes, Caelum Kingsley, Riley Wheeler, Gianna Burgess, Joshua Kingston, Apple-May Curtis, Hunter Bishop, Auden Browne, Andrew Norton, Victoria Diaz, Amaya Dullham, Ricky Malone, Oliver Darden

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 69 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6413 Themen und 428098 Beiträge.

Heute waren 69 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Alessia Hamilton, Alexandra Dempsey, Allison Bishop, Amaya Dullham, Amira Mortez, Andrew Norton, Anja Caldwell, Apple-May Curtis, Asher Wright, Auden Browne, Aurora Adams, Benjamin Hunt, Caelum Kingsley, Cairo Hawkins, Calia Barnes, Cam Cavill, Catherine Shade, Chase Edmunds, Cliff B. Curtis, Clyde Clark, Crispin Bray, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Darell Kai McDonough, Dejan Novak, Diego Alvarez, Emma Gallagher, Fiona-Amelia Hoskins, Garrett Atkins, Gianna Burgess, Giovanni Rizzo, Harvey Carver, Hunter Bishop, Isabelle Redd, Jade McArthur, James Cricket, Jamie Lexington, Javier Gutierrez, Jonathan Casey, Joshua Kingston, Julian Crowley, Kelly Slater, Koray Reynolds, Leonidas Fox, Louvia Simmons, Mariana Washington, Maya Bears, Natalie Novak, Nelio Perez, Oliver Darden, Ophelia Taylor, Oskar Moore, Otis Webster, Pasi Rask, Pyper Walsh, Rafael Valdez, Rian Heart, Ricky Malone, Riley Wheeler, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Susannah Pierce, Victoria Diaz, Vienna Voss, Wyatt Lewis
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 18
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen