Header

#31

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.02.2024 15:15
von James Cricket | 23.006 Beiträge

Hiiii!!!

Schön dich wiederzusehen.
Ich hab dir Sydney Sweeney für drei Tage weggesperrt. Beeil dich und hol sie schnell ab, bevor sie nicht wieder gehen will, weil sie bei mir so viele Snickers bekommt.

Bis bald!


      

nach oben springen

#32

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.02.2024 15:30
von James Cricket | 23.006 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#33

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 27.02.2024 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey there.

Würdet ihr mir bitte das Face von Taron Egerton reservieren?
Ich würde mich gerne an eurem Charavorschlag der Tampa Bay Lightning's versuchen, der mir wirklich gut gefällt.


Liebe Grüße



1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you are more than enough.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen

#34

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 27.02.2024 17:50
von James Cricket | 23.006 Beiträge

Hellooo!

Schön, dass du angeschlittert kommst.
Ich hab dir den Ava für 3 Tage auf Eis gelegt.
Haha... auf Eis. Witzig, oder? Also, weil Eishockey...?
Nein?

Hol ihn schnell ab, bevor er alle meine Snacks isst und ich meine Häschen auf ihn hetzen muss.

Bis - hoffentlich - bald!


      

nach oben springen

#35

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 27.02.2024 18:15
von James Cricket | 23.006 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#36

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 28.02.2024 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hola Gemeinde

Ich hätte gerne einmal alles zum Mitnehmen bitte. Wie geht nicht?
Okay dann würde ich mich für das Gesuch von @Dejan Novak (Tochter/Sohn) interessieren, ist das noch aktuell?

Und wenn ja, würde ich mir gerne Tinatin Dalakishvili reservieren lassen, sofern ihm das Gesicht recht ist.

Cya folks


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member loves that for you.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen

#37

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 28.02.2024 14:07
von Amaya Dullham | 15.279 Beiträge

Wunderschönen guten Tag, liebes Gästchen!

Das freut uns, dass du deinen Weg nach Tampa und dann auch noch ein Gesuch gefunden hast, welches dich anspricht! Soweit wir wissen ist das Gesuch von @Dejan Novak auf jeden Fall noch frei, weshalb ich dir auch gleich den Ava für 3 Tage reservieren werde!

Liebste Grüße,
- Amy







1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen

#38

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 28.02.2024 14:29
von Dejan Novak | 420 Beiträge

Hallo
Es freut mich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast.
Der Ava ist völlig okay.
Wie alt würdest du sie machen wollen?
Er wird ziemlich überrascht sein, daß es da irgendwo noch ein Kind gibt. Seine schon existierende Tochter @Natalie Novak wahrscheinlich nicht. ( denn Dejan war eh nie treu)
Ich bin gespannt auf dich.
Wenn du Fragen hast, dann melde dich.

Bis später
Dejan



Ein bisschen Arroganz und Überheblichkeit , damit kommt der Erfolg von selbst

1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member hopes you feel the squeeze.
nach oben springen

#39

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 28.02.2024 14:34
von Amaya Dullham | 15.279 Beiträge

Danke für deine schnelle Rückmeldung, Dejan!
Solltest du, liebes Gästchen, noch weitere Fragen haben so zögere bitte nicht und melde dich einfach hier wieder - im Fall der Fälle eröffnen wir euch auch gerne einen Thread zum Austauschen!

Liebste Grüße,
- Amy







1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
nach oben springen

#40

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 28.02.2024 15:02
von Amaya Dullham | 15.279 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#41

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 08.03.2024 22:43
von Finnley Laois
avatar

Hey ihr Lieben,

ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das eine alte RPG Bekanntschaft von mir sich hier herum treibt.
Ist Natalie Novak noch bei euch? Wenn ja, könntet ihr sie ja vielleicht einmal verlinken und ich würde mich freuen wenn sie sich mal bei mir meldet über Skype oder Mail.
Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende!



Kisses
Finn Laois und PB


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you are more than enough.
1 Member 's heart skips a beat.
1 Member loves that for you.
2 Members are mesmerized by your cuteness.
1 Member is getting drunk tonight.
2 Members cry themselves to sleep.
1 Member is just checking in on you.
1 Member is in a downward spiral of misery.
2 Members don't see the red flags.
1 Member tries not to breathe.
zuletzt bearbeitet 08.03.2024 22:45 | nach oben springen

#42

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 08.03.2024 22:53
von James Cricket | 23.006 Beiträge

Hiii!

Ich verlinke @Natalie Novak natürlich sehr gerne für dich.

Ehrlich gesagt, liebe ich nämlich, wenn sich Menschen wiederfinden. Da muss ich in Filmen immer weinen.
Ein sehr schlecht gelaunter Polizist mit Vorliebe für Whiskey lässt dich übrigens grüßen, hab ich gehört.
Deine Kontaktdaten habe ich rauseditiert, aber ich habe sie per PN an Natalie weitergeleitet und wünsche euch, dass es mit der Kontaktaufnahme klappt.

Viel Glück!


      

nach oben springen

#43

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 08.03.2024 23:38
von Sydney Murphy | 5.059 Beiträge

Andere schlecht gelaunte Brünette mit einer Vorliebe für Whiskey lassen ebenfalls grüßen



        

1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you are more than enough.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member tries not to laugh.
nach oben springen

#44

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 09.03.2024 00:29
von James Cricket | 23.006 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#45

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 13.03.2024 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben und Maaaaaaahlzeit!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen "Herausforderung" und bin dabei auf eure Gesuche gestoßen. Ist das von Blade [Angus] McArthur noch frei? Da ich auch eher zu den Longtextern gehöre, versuche ich bei meinen Gesuchserfüllungen darauf zu achten Gleichgesinnte zu finden, damit man nicht aneinandervorbeischreibt bzw. unterschiedliche Vorstellungen hat. Ich würde ggf. demnächst in die Schmiede kommen und vielleicht noch ein paar Ähnlich-Gestrickte glücklich machen wollen

Achja ... sollte das Gesuch frei sein: Könntet ihr mir dann Daisy Edgar-Jones reservieren?


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

7 Tampabayjaner und 1 Tourist sind Online:
Phoebe Heart, Louisa Carver, Asher Wright, Chiara Sanchez, Zeno Kurkov, Lyla Barkley, Roman Sawyer

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 28 Mitglieder online.


disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen