Header

#46

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 13.03.2024 12:13
von James Cricket | 22.829 Beiträge

Helloooo!

Super, dass du ein Gesuch gefunden hast, dass dir gefällt.
Soweit ich weiß, ist es noch frei, aber ganz sicher kann dir das natürlich nur @Blade McArthur sagen
Allerdings traue ich mich, direkt zu verraten, dass er grundsätzlich eher zu den Langtextern gehört
Aber das könnt ihr dann auch direkt noch besprechen.

Apropos besprechen - falls ihr einen kleinen Bereich zum Besprechen braucht, gebt gerne Bescheid.
Ansonsten ist der Ava für drei Tage für dich reserviert.

Die Schmiede befindet sich bei uns intern.
Damit haben wir grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht, weil es unseren Membern leichter fällt, gleich konkrete Angebote zu liefern, wenn die Story bereits abgesegnet und der neue Charakter fix auf unserer Seite ist.

Falls du noch Fragen hast - jederzeit gerne.
Bis bald


      

1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen

#47

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 13.03.2024 15:32
von Blade McArthur | 97 Beiträge

Hallöchen du!

Entschuldige bitte vorab - PB steckt noch auf der Arbeit fest und hat es entsprechend nicht früher geschafft. Jedenfalls habe ich mich sehr über dein Interesse an meinem Gesuch gefreut, auch wenn Blade beim Wort "Herausforderung" schon Kopfschmerzen bekommt, aber da muss der Gute nun einfach durch.

Mein Gesuch ist auf jeden Fall noch frei und zu deinem Glück und gleichzeitig zum Übel aller anderen, gehöre ich selbst zu den Menschen, die sehr gerne sehr lange Texte schreiben - im Moment ist meine PB durch die Masterarbeit eher zeitlich begrenzt, wodurch es etwas dauern kann, doch ich bemühe mich um Regelmäßigkeit! Bis 4k-Posts hats bisher schon alles gegeben bei mir. Ich passe mich aber auf jeden Fall an und bin in der Hinsicht sehr pflegeleicht!

Sofern das ungefähr deinen Vorstellungen entspricht, würde ich mich natürlich freuen, wenn du dich an dem Gesuch probierst, vor allem auch, da du den Wunschava nehmen möchtest. Sollest du noch mehr Fragen haben, bitte immer her damit!

Liebste Grüße,
- Blade & PB

PS: Danke an James für die stille Post!







nach oben springen

#48

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 13.03.2024 16:52
von Kopfschmerz-Verursacher
avatar

Dann würde ich sagen sehen wir uns demnächst (heute Abend oder morgen) in der Bewerbung

Mein Sonnenschein und ich freuen uns schon


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member 's heart skips a beat.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
nach oben springen

#49

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 13.03.2024 16:57
von James Cricket | 22.829 Beiträge

Huhu,
Das sind ja durch und durch tolle Nachrichten.
Dann freuen wir uns schon sehr darauf, dich bald zu sehen.
Auch @Blade McArthur natürlich, wenn auch ein bisschen heimlicher.

Bis bald!


      

nach oben springen

#50

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 13.03.2024 17:17
von James Cricket | 22.829 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#51

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 15.03.2024 08:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen!
Könntet Ihr mir Jessica Lowndes reservieren? Bitte gut kühlen, damit sie keine Falten bekommt
Danke!


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#52

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 15.03.2024 08:14
von Amaya Dullham | 15.100 Beiträge

Wunderschönen guten Tag, liebes Gästchen!

… und schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast!
Natürlich werde ich dir den Ava gerne für 3 Tage reservieren und dafür sorgen, dass sie in der Florida Sonne nicht dahinschmilzt!

Wir freuen uns bald wieder von dir zu hören, um zu lesen, was du aus dem Ava machst!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#53

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 15.03.2024 08:34
von Amaya Dullham | 15.100 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#54

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 17.03.2024 00:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mir gern Emma Stone reservieren lassen. Danke.


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#55

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 17.03.2024 00:13
von James Cricket | 22.829 Beiträge

Helloooo!

Ein Gast praktisch direkt um Mitternacht und es ist kein Geist.
Du... bist doch kein Geist, oder?

Den Ava leg ich dir in die Kühltruhe. Hol sie dir bald ab, bevor sie zu steif gefroren ist.
Nein, keine Sorge - wir kümmern uns natürlich gut um sie. Es gibt nur Eis aus der Kühltruhe. Das hält auch frisch und jung.
Sieht man ja an mir.

Bis bald!


      

nach oben springen

#56

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 17.03.2024 00:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein^^ ich spuke genausowenig herum wie ich herumspucke
Danke fürs reservieren.


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you are more than enough.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member tries not to laugh.
nach oben springen

#57

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 17.03.2024 00:40
von James Cricket | 22.829 Beiträge

Das ist nett von dir. Spucken ist auch nicht besonders höflich.
Dafür bekommst du eine Belohnung.
*wirft ihr ein Snickers zu*

Immer gerne.


      

nach oben springen

#58

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 17.03.2024 00:55
von James Cricket | 22.829 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#59

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.03.2024 11:59
von James Cricket | 22.829 Beiträge

Hallo "leana"

Um Teil unseres Forums zu werden, musst du zuerst die Bewerbung ausfüllen:

— CHARAKTERBEWERBUNG

Erst nach erfolgreicher Bewerbung kannst du dich registrieren.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du Teil unserer kleinen Gemeinschaft werden möchtest.

Bis hoffentlich bald


      

nach oben springen

#60

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.03.2024 18:43
von James Cricket | 22.829 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

18 Tampabayjaner und 2 Touristen sind Online:
Rafael Valdez, Asher Wright, Isabelle Redd, Auden Browne, Jonathan Casey, Anja Caldwell, Viola Kingsley, Rusty Tool, Tilly Trinket, Thomas Taggert, Emma Gallagher, Diego Alvarez, Harvey Carver, Apple-May Curtis, Daphne Livingston, Reyna Calderon, Clarice Warden, James Cricket

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 74 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6413 Themen und 428099 Beiträge.

Heute waren 74 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Alessia Hamilton, Alexandra Dempsey, Allison Bishop, Amaya Dullham, Amira Mortez, Andrew Norton, Anja Caldwell, Apple-May Curtis, Asher Wright, Auden Browne, Aurora Adams, Benjamin Hunt, Caelum Kingsley, Cairo Hawkins, Calia Barnes, Cam Cavill, Catherine Shade, Chase Edmunds, Clarice Warden, Cliff B. Curtis, Clyde Clark, Crispin Bray, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Darell Kai McDonough, Dejan Novak, Diego Alvarez, Emma Gallagher, Fiona-Amelia Hoskins, Garrett Atkins, Gianna Burgess, Giovanni Rizzo, Harvey Carver, Hunter Bishop, Isabelle Redd, Jade McArthur, James Cricket, Jamie Lexington, Javier Gutierrez, Jonathan Casey, Joshua Kingston, Julian Crowley, Kelly Slater, Koray Reynolds, Leonidas Fox, Louvia Simmons, Mariana Washington, Maya Bears, Natalie Novak, Nelio Perez, Oliver Darden, Ophelia Taylor, Oskar Moore, Otis Webster, Pasi Rask, Pyper Walsh, Rafael Valdez, Reyna Calderon, Rian Heart, Ricky Malone, Riley Wheeler, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Susannah Pierce, Thomas Taggert, Tilly Trinket, Victoria Diaz, Vienna Voss, Viola Kingsley, Wyatt Lewis
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 18
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen