Header

#226

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 04.08.2024 23:11
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi

Den Ava werde ich dir sehr gerne für drei Tage reservieren
Du kannst also ganz in Ruhe deine Story schreiben.
Zum Thema Charakterschmiede, diese ist bei uns intern.
Wir haben damit diesbezüglich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Story oder Namensänderungen kann man immer noch vornehmen,
wenn dies nötig sein sollte.
Anschluß bekommt man ebenso meist ohne Probleme.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Gruß
Roman



nach oben springen

#227

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 04.08.2024 23:25
von Remi
avatar

Danke,

Ah okay. Kein wunder das ich da nichts gesehen habe.

Eine andere frage die ich habe, aber wo ich mir die Antwort schon denken kann.

Eigentlich hätte ich gerne einen anderen Ava, allerdings ist der bei euch schon vergeben.
Wenn das so wie in einem anderen Forum ist wirkt das so als wenn sich da jemand nur den Ava sichert aber nichts mit dem Chara macht.
Sollte dieser dann durch Inaktivität frei werden, könnte ich dann problemlos wechseln?


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#228

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 04.08.2024 23:31
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge


Hello again
Man kann jederzeit den Ava wechseln, wenn dieser frei geworden ist.
Das wäre kein Problem.
Ich kenne das. Man liebäugelt mit einem Ava und fast überall ist er vergeben.
Vielleicht hast du eines Tages Glück und wenn nicht, finde ich, dass der Ava den du dir ausgesucht hast,
ist eine sehr gute Wahl



nach oben springen

#229

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 04.08.2024 23:49
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.





nach oben springen

#230

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 05.08.2024 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello!

Ich nochmal. Die PB, die sich Eric Winter hat zurücklegen lassen.
Wahrscheinlich liegt es auf der Hand, dass mein Chara an Tim Bradford angelehnt wird. Ich bastel gerade an der Storyline und in The Rookie gibt es die Metro Police. Jedoch spielt The Rookie in LA.
Laut Wikipedia gibt es beim Miami Dade etwas ähnliches, was sich SRT nennt. Special Response Team. Das scheint das Pendant der Metro Police sein. Bevor ich mich da tiefer einleser. Wie 100% genau seid ihr im Forum?
Soll ich mir die Mühe machen und mich tiefer einlesen? Oder gibt es bei euch vielleicht schon die Metro Police?
Danke schon mal für die Mühe und schwitzt nicht davon.
VG


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#231

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 05.08.2024 19:52
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi lieber Gast und Entschuldigung, dass du warten musstest.
Manchmal hält das RL einem doch mehr gefangen, als man will.
Komme ich aber nun zu deiner Frage.
Ich finde es toll, dass du dir so viele Gedanken machst, was deine Story angeht.
Wichtig ist aber erst mal, dass sich deine Story nicht mit dem Film total überschneidet.
Lese hierzu bitte bei unseren Regeln nach.
Regeln
Bei uns gibt es das FBI und auch ein Police Department bzw das Tampa PD
Wenn du in die Liste von unseren Jobs gehst,
wirst du verschiedene Bezeichnungen finden und auch einen anderen Rookie
An Kollegen wird es dir nicht fehlen.
Daher muss das nicht völlig 100 % übereinstimmen. Was die Departmens angeht.
Wichtig ist eher die Regel, das kein Filmcharaker 1 zu1 nachgespielt wird.
Es soll aus deiner Fantasie herausspringen.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und bin gespannt auf deine Story.
Wenn wir noch was für dich tun können, melde dich bitte

Viel Spaß beim weitertüfteln
Gruß
Roman

Nachtrag: Der Kollege Diego Alvarez freut sich schon auf dich. Er reibt sich schon seine Hände, um dich unter seine Fittiche zu nehmen



1 Member offers you a hug.
1 Member thinks you're beary cool.
1 Member feels nothing but love for you.
1 Member activated the stalker-mode.
nach oben springen

#232

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 05.08.2024 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem. Das soll ja hier Spaß machen und nicht in Stress ausarten

Die Regeln kann ich schon auswendig, weil ich das Passwort nicht gefunden hatte, so dass ich das ich die gefühlt 100x gelesen habe.

Keine Sorge. Bis auf die Ex-Frau und den Job, sind Tim und mein Chara sowas von unterschiedlich....
Aber das könnt ihr später (eher Morgen) sehen.

Aber bei den Joblisten steht ja lediglich der Name und der Dienstgrad. Mein Chara wird definitiv Cop bei MPDP. Aber die sind ja nochmal unterteilt mit Spezialiaierungen. Die Geläufigen sind ja zB Morddezernat, Sitte, K9 oder SWAT. Dann brauchen wir es ja nicht allzu kompliziert zu machen und wäre es in Ordnung, wenn ich das Departement mit SWAT ergänze?

Fittiche? Der soll mal lieber das Bier kalt stellen. Mein Chara bringt Steaks mit


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member thinks you rock.
1 Member just wanted to say "Thanks!"
1 Member would rather get drunk.
1 Member can't stop laughing.
1 Member activated the stalker-mode.
nach oben springen

#233

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 05.08.2024 20:26
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Das lobe ich mir.
Ein Member, der die Regeln auswendig kennt.
Ich höre dich ab, also mache dich bereit

Spaß gibt es hier nicht. Wir sind alle toternst

Ernst bei Seite
Das alles hört sich sehr gut an und wir sind gespannt.
Die Kollegen freuen sich schon auf dich.
Grillen und Bier trinken steht bei denen eh an der Tagesordnung
Ich habe mich schon immer gefragt, ob sie überhaupt arbeiten

Wir sehen uns Morgen. Wir sind bereit
Schönen Abend noch



nach oben springen

#234

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 05.08.2024 20:54
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.





nach oben springen

#235

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 09.08.2024 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey!
Ich bin durch das stöbern eurer Gesuche auf zwei Gesuche gestoßen, welche ich gerne Kombinieren mag. Zu den jeweiligen Gesuchen habe ich jedoch jeweils ein paar Fragen Gerne kann man das ganze auch als seperates Thema gestallten ^^

Einmal das Gesuch von @Catherine Shade - dem Ex-Freund:
Ich würde gerne die erste Variante nutzen, allerdings ist diese ein wenig Abgeändert. Dazu würde ich sonst später näher darauf eingehen. Meine Frage ist: würdest du dich mit dem Avatar Darren Barnet anfreunden? Oder hättest du alternativ andere Vorschläge, weil die Herren mir nicht sonderlich zusagen, ich aber deine Story und die ansätze sehr spannend finde.

Des Weiteren: @Crispin Bray - dein bester Freund:
Ich weiß nicht wie du so dazu stehst, aber ich hätte voll lust die gemeinsame Story vielleicht ein wenig auszuschmücken. Im Grunde müsstest du nicht sonderlich viel abändern: Was wäre, wenn Steve der Vater von X ist? Quasi, wir sind vielleicht gemeinsam aufgewachsen und waren schon Beste Freunde bevor unsere Eltern anfingen sich zu daten? Aus den besten Freunden wurden demnach halbbrüder, wobei X dich immer nur als Besten Freund und Bruder ansah. - Das Halb würde er sich defintiv sparen. Vom Gedanken her, dachte ich mir, dass X sich nicht sonderlich viel für die Boot-Leidenschaft begeistern konnte, weshalb er da kein Problem sah, dass sich Steve so sehr mit dir beschäftigte. X hatte eben andere Interessen. Des Weiteren würde er in der Schiene Gesetzeshüter gehen; wie genau seine Laufbahn war, habe ich noch nicht entschieden. Jedoch würde er eine Zeit lang in New York gewesen sein.
Alles weitere könnte man ja in einem Thread besprechen.

Grüße gehen raus!


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#236

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 09.08.2024 13:32
von James Cricket | 24.490 Beiträge

Hellooooo!

Wie schön, dass du vorbei schaust.

Da hast du dir aber zwei besonders hübsche Gesuche herausgepickt.
Obwohl wir hier natürlich nur hübsche Gesuche haben, da auch alle unsere Member besonders hübsch sind.

Ich hab euch bereits einen Thread erstellt, damit ihr dort in Ruhe gemeinsam beraten könnt:
Gast | Gesuche Catherine und Crispin

@Catherine Shade und @Crispin Bray werden sich dort dann gleich bei dir melden und deine Fragen beantworten und ich biete Zimmer-Service.
Viel Spaß beim Plotten!

Edit:
PS: deinen gewünschten Avatar werde ich zur Sicherheit gleich für drei Tage reservieren. Die Reservierung kann jederzeit geändert werden, solltet ihr euch auf ein anderes Gesicht einigen.


      

zuletzt bearbeitet 09.08.2024 13:33 | nach oben springen

#237

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 09.08.2024 13:50
von James Cricket | 24.490 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#238

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 09.08.2024 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend. (Kann man schon sagen, oder?)

Ich bin hier durch FACEBOOK drüber gestolpert. Meine Frage: Ich habe keine Schmiede gesehen oder eine andere Möglichkeit den Chara vorzustellen. Brauch ich eine stärkere Brille?

Vor 6 Wochen habe ich es in einem anderen Forum versucht ohne vorher Kontakte zu knüpfen. Zu sagen dass das ein Schuss in den Ofen war ist noch zu positiv ausgedrückt. Man hat mir zwar garantiert, dass ich trotzdem Anschluss finde, aber da mein Chara ein Workaholic ist, wurde er ignoriert und ausgegrenzt. Selbst bei Gästebuch und Mail gab es keine Reaktion. Klar kann man niemanden zum Kontakt zwingen. Aber ich würde gerne wissen, dass auf der anderen Seite zumindest eine Person auf mich wartet.

Basics: Der Chara wäre um die 40, vom Beruf Psychiater (mit Begeisterung) und FC wäre Ian Somerhalder. Vom Charakter her zwar Workaholic aber auch ein Typ zum Pferde stehlen


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member thinks you rock.
nach oben springen

#239

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 09.08.2024 18:33
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi lieber Gast

Es freut mich, dass dich dein Weg zu uns geführt hat.
Zu deiner Frage, nein, du brauchst keine stärkere Brille, wir haben tatsächlich keine Schmiede.

Unsere Schmiede ist intern und ich versichere dir, das funktioniert seit über drei Jahren gut.
Anschluss hat bisher jeder gefunden. Jeder, der auch selber Interesse hat.
Ich kann aus Überzeugung sprechen, dass neue Leute immer gerne gesehen werden
und unsere Member wirklich offen sind für GB Texte.

Wir haben ebenso einige Charas die ich laut Story unter Workaholic abstempeln würde.
Dein Chara ist mit 40 Jahre ein sehr gutes Alter.

Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Vielleicht kann ich dich ermutigen es noch mal zu versuchen.

Falls du Interesse hast melde dich noch mal, dann könnte ich dir deinen Ava reservieren.
Oder hast du noch andere Fragen ?
Du bist willkommen

Gruß
Roman



nach oben springen

#240

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 09.08.2024 18:36
von Samuel Crowley | 1.883 Beiträge

Ich fusche mal kurz dazwischen,
ich gehöre auch zu den seltenen Tieren der Gattung Workaholic
Bin Chirurg.
Sehr gerne treffen wir uns in der Schmiede



1 Member offers you a hug.
1 Member thinks you're beary cool.
2 think you rock.
1 Member just wanted to say "Thanks!"
nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

13 Tampabayjaner und 5 Touristen sind Online:
Roman Sawyer, Atlas Drover, Louisa Carver, Javier Gutierrez, Chase Edmunds, Cliff B. Curtis, Harvey Carver, Samuel Crowley, Ella Ruiz Moreno, Jean Callen Lexington, Apple-May Curtis, Joshua Kingston, Cam Cavill

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 86 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6647 Themen und 451574 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Ainsley Harper, Allison Bishop, Anisha Adams, Annie Johnson, Apple-May Curtis, Ares Prescott, Asher Wright, Atlas Drover, Aurora Adams, Benjamin Hunt, Bernadino Torres, Caleb Mitchell, Cam Cavill, Camille Davis, Caroline Byrd, Cassy Malone, Catherine Shade, Charlene Mia Byrd, Chase Edmunds, Chiara Sanchez, Clarice Warden, Cliff B. Curtis, Clyde Clark, Cooper Hargreeves, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Darell Kai McDonough, Dejan Novak, Diandro Castillo, Diego Alvarez, Drew Pearson, Ella Ruiz Moreno, Emma Gallagher, Enola Holstrom, Estelle Cunningham, Esther Nykänen, Ethan Sinclair, Ezekiel Baldwin, Fiona-Amelia Pitkänen, Garrett Atkins, Giovanni Rizzo, Graham Langley, Harvey Carver, Isabelle Redd, Jade Baldwin, James Cricket, Javier Gutierrez, Jean Callen Lexington, Joel Byrd, Joshua Kingston, Julian Crowley, Kelly Slater, Leah Rutherford, Leonidas Fox, Louisa Carver, Louvia Simmons, Lucia Llorente, Luciano Cameron, Lucy Shay Upton, Mason Murphy, Matthies Coleman, Maxime Townsend, Maya Bears, Miles Morgan, Nelio Perez, Novalee Quinn, Olivia Lancaster, Otis Webster, Philippa Kingston, Phoebe Heart, Ricky Malone, Riven Cooper, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Susannah Pierce, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Tilly Trinket, Victoria Lopez, Vienna Voss, Wyatt Lewis
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen