Header

#286

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey!
Hier ist ja schon verdammt viel los, da geselle ich mich gleich mal dazu. Und zwar würde ich mir gerne den guten Johnny Edlind einmal zurück legen lassen. Ich hole ihn jedoch voraussichtlich erst am Montag ab, weil vorher noch sehr viel ansteht. Wäre es möglich ihn bis dahin sicher zu verwahren, damit der gute nicht noch mehr Kratzer bekommt?
Die Bestechung für die extra Verlängerung als Vorsorge gibt es dann auf der anderen Seite
Greetz - me xD


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member thinks you're super cute.
nach oben springen

#287

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 16:27
von Amaya Dullham | 15.538 Beiträge

Wunderschönen guten Tag, liebes Gästchen!

Kommt jetzt ein wenig creepy, aber … Hey!
Ich freue mich, dass du hoffentlich gaaaanz bald Teil von uns wirst! Und weil ich weiß, dass du das wieder gut machen wirst, reservieren wir dir gerne deinen Wunschavatar bis Montag - hoffentlich ist das RL bis dahin nicht allzu böse zu dir!

Liebste Grüße & bis bald,
- Amy







nach oben springen

#288

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das kommt absolut nicht creepy! Du hast mir soeben ein Grinsen auf meine Lippen gezaubert und nun werde ich mir erst recht was wundervolles überlegen, vor allem für dich ♡ Ich freue mich schon darauf ein Teil von euch zu werden Und danke für das Reservieren ♡


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member thinks you're beary cool.
1 Member thinks you're sweeter than chocolate.
nach oben springen

#289

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 16:39
von Amaya Dullham | 15.538 Beiträge

Naww, so sollte es ja auch sein!
Wir freuen uns dich bald auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen - dir kommen bestimmt super Ideen!

Liebste Grüße & fühl‘ dich gedrückt!
- Amy







zuletzt bearbeitet 22.08.2024 16:40 | nach oben springen

#290

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 17:00
von Amaya Dullham | 15.538 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#291

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.08.2024 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

ich wollte mal fragen ob ihr so nett wärt und mir die fabelhafte Michelle Randolph reserviert?

LG


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#292

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.08.2024 19:34
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi und guten Abend lieber Gast

Da hast du dir aber eine hübsche Dame ausgesucht.
Ich werde sie dir für drei Tage reservieren
und mit ihr eine runde Cocktails trinken gehen.

Wir freuen uns auf dich



nach oben springen

#293

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.08.2024 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön... aber mach mir die gute ja nicht betrunken


nach oben springen

#294

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.08.2024 19:37
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Nein, nein. Ich werde gut auf sie aufpassen



nach oben springen

#295

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.08.2024 19:56
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.





nach oben springen

#296

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 25.08.2024 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen Tag an alle!
ich würde mir sehr gerne einmal Kit Harington bei euch reservieren lassen.
Daher bitte einmal gut drauf aufpassen.
xoxo


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#297

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 25.08.2024 15:21
von Amaya Dullham | 15.538 Beiträge

Wunderschönen guten Tag, liebes Gästchen!

... & schön, dass du deinen Weg nach Tampa gefunden hast!
Ich werde dir deinen Wunschava gleich mal für 3 Tage reservieren! Ich weiß, dass man es mir nicht ansieht, aber ich bin wirklich ein guter Wachhund und werde gut auf ihn aufpassen - im Zweifelsfall suche ich mir Verstärkung!

Liebste Grüße & bis ganz bald,
- Amy







nach oben springen

#298

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 25.08.2024 17:21
von Amaya Dullham | 15.538 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#299

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.08.2024 08:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen Tampa.

seid ihr bitte so lieb und legt mir einmal Imogen Poots beiseite? Ich möchte noch gerne ein bisschen ihre Geschichte überarbeiten, bevor ich sie zu euch ins Getümmel schicken kann. Das wäre ganz wunderbar. Besten Dank dafür!


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#300

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.08.2024 09:54
von Amaya Dullham | 15.538 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen, liebes Gästchen!

Wir freuen uns, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und ein Teil von Tampa werden möchtest!
Ich werde dir auch gleich deinen Ava für 3 Tage reservieren, damit du dir in Ruhe deine Gedanken machen kannst! Um den Ava musst du dir erstmal keine Gedanken machen - dafür sind wir sehr gespannt auf deine Story!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

14 Tampabayjaner und 9 Touristen sind Online:
Joshua Kingston, Caleb Mitchell, Ella Ruiz Moreno, Riven Cooper, Drew Pearson, Louisa Carver, Cliff B. Curtis, Atlas Drover, Javier Gutierrez, Chase Edmunds, Roman Sawyer, Cam Cavill, Samuel Crowley, Harvey Carver

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 86 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6647 Themen und 451575 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Ainsley Harper, Allison Bishop, Anisha Adams, Annie Johnson, Apple-May Curtis, Ares Prescott, Asher Wright, Atlas Drover, Aurora Adams, Benjamin Hunt, Bernadino Torres, Caleb Mitchell, Cam Cavill, Camille Davis, Caroline Byrd, Cassy Malone, Catherine Shade, Charlene Mia Byrd, Chase Edmunds, Chiara Sanchez, Clarice Warden, Cliff B. Curtis, Clyde Clark, Cooper Hargreeves, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Darell Kai McDonough, Dejan Novak, Diandro Castillo, Diego Alvarez, Drew Pearson, Ella Ruiz Moreno, Emma Gallagher, Enola Holstrom, Estelle Cunningham, Esther Nykänen, Ethan Sinclair, Ezekiel Baldwin, Fiona-Amelia Pitkänen, Garrett Atkins, Giovanni Rizzo, Graham Langley, Harvey Carver, Isabelle Redd, Jade Baldwin, James Cricket, Javier Gutierrez, Jean Callen Lexington, Joel Byrd, Joshua Kingston, Julian Crowley, Kelly Slater, Leah Rutherford, Leonidas Fox, Louisa Carver, Louvia Simmons, Lucia Llorente, Luciano Cameron, Lucy Shay Upton, Mason Murphy, Matthies Coleman, Maxime Townsend, Maya Bears, Miles Morgan, Nelio Perez, Novalee Quinn, Olivia Lancaster, Otis Webster, Philippa Kingston, Phoebe Heart, Ricky Malone, Riven Cooper, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Susannah Pierce, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Tilly Trinket, Victoria Lopez, Vienna Voss, Wyatt Lewis
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen