Header

#196

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 29.05.2024 16:45
von James Cricket | 24.490 Beiträge

Helloooo!

Sorry für die Verspätung, PB war gerade noch auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.
Den Ava reservieren wir dir sehr gerne für drei Tage und wir sind schon super gespannt, was du damit machst.

Bis bald!


      

nach oben springen

#197

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 29.05.2024 17:03
von James Cricket | 24.490 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#198

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.06.2024 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo zusammen.



Würdet ihr mir bitte das Gesicht von Garrett Hedlund reservieren?

Darüber hinaus wollte ich einmal nachhören, ob das Wanted von Pyper Walsh nach ihrer zukünftigen Affäre noch zu haben ist.


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#199

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.06.2024 17:14
von James Cricket | 24.490 Beiträge

Hiii!

Ich komme leider mit nicht so guten Nachrichten. Pyper hat sich gestern Abend löschen lassen.
Wir haben nur das Gesuch noch nicht rausgenommen, da unsere Design-Fee Amy, die einzige ist, die unsere Gesuchs-Seite bearbeiten kann und die ist aktuell abgemeldet.

Das tut mir natürlich sehr leid für dich. Vor allem mit dem Ava.
Aber eventuell findest du ja auch ein anderes Gesuch, das für dich passt oder du wagst es ohne Gesuch und suchst intern Anschluss.

Wir würden uns natürlich sehr freuen.
Soll ich dir den Ava zur Sicherheit reservieren, während du überlegst?


      

nach oben springen

#200

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.06.2024 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu!
Hier die Pyper, die sich gestern hat löschen lassen. (ein Vögelchen hat mir gezwitscher, dass da jemand Interesse hat)
Das klingt nun sehr verzweifelt aber ich was habe ich schon groß zu verlieren
Ich habe die Gute löschen lassen, da ich leider nicht wirklich einen Bezug zu ihr aufbauen konnte.
Das Forum ist aber super - die Leute sind nett und intern sind eine Menge aktiv!
Daher würde ich dir, bei Interesse, mein Discord dalassen - dann könnte man sich was gemeinsames überlegen und neu im Tampa durchstarten
- nach dem Lesen gelöscht -

Sollte dem Team das nicht gefallen, dürfen sie meinen Kommentar natürlich diesbezüglich raus nehmen! Ich möchte euer Forum schließlich nicht als Vermittlung missbrauchen!

Bis dahin!
xoxo Pyper


2 offer you a hug.
2 think you're beary cool.
2 think you rock.
1 Member absolutely agrees with you.
2 think you're sweeter than chocolate.
2 Members activated the stalker-mode.
zuletzt bearbeitet 01.06.2024 17:43 | nach oben springen

#201

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.06.2024 17:34
von James Cricket | 24.490 Beiträge

Na, dann hoffe ich, dass unser bzw. dein Gast das noch sieht.
Falls ja - bitte gib Bescheid, wenn du den Discord-Namen gesichert hast, dann würde ich ihn nämlich aus Datenschutzgründen gleich aus dem Post editieren.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr doch noch zusammen durchstarten könntet.


      

nach oben springen

#202

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.06.2024 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey.

Das freut mich gerade sehr!
Ich habe ihr einen Nachfrage über Discord geschickt. Die Daten können also wieder gelöscht werden.

Danke.


1 Member offers you a hug.
nach oben springen

#203

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.06.2024 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nochmal Pyper hier!
Wurde soeben geaddet - daher kann es raus genommen werden.
Und vielen Dank fürs Verständnis und entgegen kommen - alles Liebe und evtl. bis bald!


1 Member offers you a hug.
nach oben springen

#204

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.06.2024 17:45
von James Cricket | 24.490 Beiträge

Ist draußen.

Wir wünschen euch in jedem Fall viel Glück und Kreativität - und falls ihr dann wirklich bei uns durchstartet... umso schöner.
Dann hoffentlich - vielleicht - bis bald!


      

nach oben springen

#205

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.06.2024 18:00
von James Cricket | 24.490 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#206

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.06.2024 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry, dass ich nochmal spamen muss. Ich hab das eben komplett vergessen.

Würdet ihr mir bitte vorsorglich das Face von Garrett Hedlund reservieren? Wäre zu schade, wenn er mir während der Planungsphase doch noch weggeschnappt wird...

Danke euch!


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member thinks you're beary cool.
1 Member thinks you're sweeter than chocolate.
nach oben springen

#207

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.06.2024 19:09
von James Cricket | 24.490 Beiträge

Hiiii nochmal!

Gut, dass du daran gedacht hast.
Ich hab dir den Ava jetzt gleich für drei Tage gesichert und zum Häschen streicheln rekrutiert.

Viel Spaß beim Planen!


      

nach oben springen

#208

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.06.2024 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend


Ich möchte mir sehr gerne Wes bentley resevieren lassen?

Da noch im Planung bin ,
und noch nicht ganz zufrieden bin.

Müsste noch einen Nacht darüber schlafen, um noch besser Story im Kopf zu bekommen .


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#209

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.06.2024 22:53
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi und guten Abend lieber Gast

Das Wochenende ist bald schon wieder um.
Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit
Sehr gerne reserviere ich dir Wes bentley für drei Tage
Ich werde ihm schon mal die schönsten Strände zeigen, okay ?
Ein Bier springt bestimmt auch noch raus.

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung
Gruß
Roman



nach oben springen

#210

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.06.2024 23:09
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.





nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

14 Tampabayjaner und 10 Touristen sind Online:
Ella Ruiz Moreno, Joshua Kingston, Caleb Mitchell, Riven Cooper, Drew Pearson, Louisa Carver, Cliff B. Curtis, Atlas Drover, Javier Gutierrez, Chase Edmunds, Roman Sawyer, Cam Cavill, Samuel Crowley, Harvey Carver

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 86 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6647 Themen und 451575 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Ainsley Harper, Allison Bishop, Anisha Adams, Annie Johnson, Apple-May Curtis, Ares Prescott, Asher Wright, Atlas Drover, Aurora Adams, Benjamin Hunt, Bernadino Torres, Caleb Mitchell, Cam Cavill, Camille Davis, Caroline Byrd, Cassy Malone, Catherine Shade, Charlene Mia Byrd, Chase Edmunds, Chiara Sanchez, Clarice Warden, Cliff B. Curtis, Clyde Clark, Cooper Hargreeves, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Darell Kai McDonough, Dejan Novak, Diandro Castillo, Diego Alvarez, Drew Pearson, Ella Ruiz Moreno, Emma Gallagher, Enola Holstrom, Estelle Cunningham, Esther Nykänen, Ethan Sinclair, Ezekiel Baldwin, Fiona-Amelia Pitkänen, Garrett Atkins, Giovanni Rizzo, Graham Langley, Harvey Carver, Isabelle Redd, Jade Baldwin, James Cricket, Javier Gutierrez, Jean Callen Lexington, Joel Byrd, Joshua Kingston, Julian Crowley, Kelly Slater, Leah Rutherford, Leonidas Fox, Louisa Carver, Louvia Simmons, Lucia Llorente, Luciano Cameron, Lucy Shay Upton, Mason Murphy, Matthies Coleman, Maxime Townsend, Maya Bears, Miles Morgan, Nelio Perez, Novalee Quinn, Olivia Lancaster, Otis Webster, Philippa Kingston, Phoebe Heart, Ricky Malone, Riven Cooper, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Susannah Pierce, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Tilly Trinket, Victoria Lopez, Vienna Voss, Wyatt Lewis
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen