Header

#271

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 19.08.2024 12:17
von James Cricket | 24.490 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#272

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 09:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Einen wunderschönen guten Morgen
keine Ahnung woher ich den Elan nehme Aber gut deswegen bin ich nicht hier. Ich bin eure Gesuche mal durchgegangen und würde irgendwie voll gerne ein Teil der Band Relentless Satan werden. Ich würde mich für den Drummer interessieren.
Daher meine Fragen dazu. Ist die Rolle noch frei und würde für euch auch Hero Fiennes Tiffin passen? Man braucht ja auch schließlich einen krassen Unterschied xD

Ich schaue später natürlich nochmal rein, denn ich bin erstmal unterwegs.


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#273

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 09:38
von Juliana Leight | 55 Beiträge

Dir auch guten Morgen

Also ich gehöre zwar nicht zur Band, aber ich kenn die beiden Jungs die dazu gehören. Darum verlink ich dir hier mal fix
@Ares Prescott und @Jeromin Dean Prescott die hat wohl gerade das RL wieder verschluckt. xD
Genau wie unsere Teamies
@Amaya Dullham @James Cricket und @Roman Sawyer damit die sich hier um dich gekümmert wird.
Der weil gibts noch einen und gegen die Wartezeit

LG
Jules




1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
2 think you're beary cool.
2 think you rock.
nach oben springen

#274

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 09:58
von Jeromin Dean Prescott | 29 Beiträge

Guten Morgen an dich,
danke liebe @Juliana Leight
Ich bin auf jeden Fall ein Mitglied der Band und ich freue mich riesig das du gerne dazu gehören magst. Also das Gesuch ist noch frei. Mir liegt jedenfalls keine andere Info vor und mit dem Avatar bin ich auch vollkommen fein. Schließlich musst du dich ja auch am Ende wohlfühlen damit.

Mal sehen was @Ares Prescott dazu sagt. Ich für meinen Teil würde mich aber sehr freuen.
LG Jer


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member offers you a hug.
1 Member thinks you rock.
nach oben springen

#275

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 10:24
von Ares Prescott | 45 Beiträge

Guten Morgen mein Lieber
ich freue mich sehr das du Interesse hast an der Band. Unser Drummer wird auch noch gesucht. Du kannst dich also gerne austoben. Was den Avatar angeht, für mich geht er auch vollkommen in Ordnung. Es muss ja nicht jeder von uns so aussehen wie ich und du musst dich wohlfühlen damit.
Liebe Grüße Ares


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
So hold your razor wide and swing it to the skies

1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member thinks you rock.
nach oben springen

#276

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 10:54
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi zusammen, sorry fürs Warten müssen und danke an
@Jeromin Dean Prescott
@Ares Prescott
@Juliana Leight

Lieber Gast, du siehst, du bist schon umzingelt und fast gekauft. Gegenwehr ist zwecklos

Ich habe euch eine Ecke fertig gemacht, wo ihr euch gemeinsam über die Story und Eckdaten sprechen könnt


Rockpalast

Viel Spaß
Gruß Roman



nach oben springen

#277

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 11:18
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.





nach oben springen

#278

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 14:10
von Ruth
avatar

Huhu könnt ihr mir Ruth Negga reservieren? <3


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#279

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

An meine alten Chaoten
Ich hoffe es geht euch gut. Manchmal, so denke ich, könntet ihr mal wieder einen Arschtritt gebrauchen, doch dann erinnere ich mich an die schöne Zeit die ich mit euch hatte.

Leider reicht es mit zeitlich nach wie vor nicht zu euch zurück zu kommen. Rowan! Du regelst das mit dem Arschtritt sicher liebend gern für mich und James!!! Hör auf im Proberaum zu Essen. Ein Kammerjäger ist verdammt teuer !

Ich lieb euch
Eure Nala


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
2 offer you a hug.
3 think you're beary cool.
1 Member thinks you rock.
2 think you're super cute.
2 absolutely agree with you.
1 Member thinks you're sweeter than chocolate.
2 Member can't stop laughing.
2 Members are drowning in tears.
1 Member wants to touch your butt.
2 Members activated the stalker-mode.
1 Member wants to marry you.
nach oben springen

#280

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello everybody!

Ob nun vorbestimmtes Schicksal oder lustiger Zufall, lassen wir an der Stelle mal andere entscheiden. ;-) Wie dem auch sei, bin auch hier, um die Band Relentless Satan von Ares und Jeromin zu vervollständigen. Ich habe gehört, euch fehlt noch ein Bassist?
Glückwunsch, den habt ihr hiermit gefunden. Und zwar mit dem Face von Ash Stymest, welches ich mit eurem OK gerne an dieser Stelle reservieren möchte.


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member thinks you rock.
nach oben springen

#281

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 15:01
von Amaya Dullham | 15.538 Beiträge

Wunderschönen guten Tag, liebe Gästchen!

Bevor hier noch eine Versammlung von Millionen Seegürkchen entsteht, dachte ich, ich schaue mal nach - hier bin ich also um mich um eure Anliegen zu kümmern.

Liebes Gästchen #1: Selbstverständlich reservieren wir dir deinen gewünschten Avatar für die nächsten 3 Tage! Wir werden gut auf sie aufpassen und sie auch entsprechend versorgen - Pfadfinderehrenwort!

Liebe Nala: Schön, dass du vorbeischaust, auch wenn dich das RL leider noch immer so fest im Griff hat. Wir freuen uns immer über solche Nachrichten und ich übernehme das gerne mit dem Arschtritt! Das ist so meine Spezialität. Sollte es sich irgendwann doch wieder ausgehen, würden wir uns natürlich freuen dich zu sehen! Bis dahin fühl dich bitte fest gedrückt! In Tampa hast du immer ein Zuhause! Und … @Rowan Harrington & @James Cricket markiere ich dir auch noch!

Liebes Gästchen #3: Ich wähle die Option mit dem Schicksal! Die ist mir irgendwie sympathischer! Ich verlinke dir auch gleich mal @Ares Prescott und @Jeromin Dean Prescott - sobald ich das GO von ihnen bekomme, reserviere ich dir gerne den Ava! Bis dahin halten wir mal Händchen, damit er nicht davonläuft!

Liebste Grüße & euch allen ein großes bis bald,
- Amy







1 Member offers you a hug.
1 Member thinks you're beary cool.
1 Member thinks you're super cute.
1 Member just wanted to say "Thanks!"
1 Member activated the stalker-mode.
nach oben springen

#282

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 15:27
von Rowan Harrington | 7.152 Beiträge

Hi Nala!
Keine Sorge, ich hab das fest im Griff und übe fleißig Tritte Trotzdem fehlst du uns natürlich!
Ich freu mich auf jeden Fall, kurz von dir gehört zu haben und wie Amaya schon sagte - sollte es je wieder zeitlich passen, schwing deinen Arsch her

Ganz liebe Grüße



        

1 Member thinks you're beary cool.
2 think you're sweeter than chocolate.
1 Member feels nothing but love for you.
1 Member can't stop laughing.
1 Member is drowning in tears.
nach oben springen

#283

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 15:31
von Ares Prescott | 45 Beiträge

Na heute ist die Band aber beliebt
Aber ich freue mich natürlich riesig das du Interesse daran hast unseren Bassisten zu übernehmen. Der Avatar geht für mich auch vollkommen in Ordnung. Das Okay von meinem Bruder würde ich natürlich gerne noch abwarten.

Falls ein eigener Bereich gewünscht ist dann sag gerne Bescheid. Ich bin echt ganz aus dem Häuschen.

Liebe Grüße Ares


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
So hold your razor wide and swing it to the skies

1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#284

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 16:03
von Jeromin Dean Prescott | 29 Beiträge

Also ich bin gerade ganz aus dem Häuschen. Ich freue mich riesig das du Interesse an unserem Bassisten hast. Feiere ich sehr. Der Avatar geht für mich natürlich vollkommen in Ordnung. Mein Go hast du also auch.
LG Jer


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member thinks you rock.
nach oben springen

#285

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 22.08.2024 16:12
von Amaya Dullham | 15.538 Beiträge

Hallöchen again!

Hier geht alles super schnell - das freut mich sehr!
Aus diesem Grund werde ich auch deinen Ava gleich mal für 3 Tage reservieren - dann brauche ich ihn nicht die ganze Zeit festhalten, sondern es passen alle auf! Danke an die Jungs für die schnelle Antwort!

Wir sind alle schon sehr gespannt was du aus ihm machst! Solltet ihr euch austauschen wollen ist ein eigener Bereich absolut kein Thema!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

13 Tampabayjaner und 7 Touristen sind Online:
Atlas Drover, Harvey Carver, Roman Sawyer, Cliff B. Curtis, Javier Gutierrez, Louisa Carver, Chase Edmunds, Samuel Crowley, Ella Ruiz Moreno, Jean Callen Lexington, Apple-May Curtis, Joshua Kingston, Cam Cavill

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 86 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6647 Themen und 451574 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Ainsley Harper, Allison Bishop, Anisha Adams, Annie Johnson, Apple-May Curtis, Ares Prescott, Asher Wright, Atlas Drover, Aurora Adams, Benjamin Hunt, Bernadino Torres, Caleb Mitchell, Cam Cavill, Camille Davis, Caroline Byrd, Cassy Malone, Catherine Shade, Charlene Mia Byrd, Chase Edmunds, Chiara Sanchez, Clarice Warden, Cliff B. Curtis, Clyde Clark, Cooper Hargreeves, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Darell Kai McDonough, Dejan Novak, Diandro Castillo, Diego Alvarez, Drew Pearson, Ella Ruiz Moreno, Emma Gallagher, Enola Holstrom, Estelle Cunningham, Esther Nykänen, Ethan Sinclair, Ezekiel Baldwin, Fiona-Amelia Pitkänen, Garrett Atkins, Giovanni Rizzo, Graham Langley, Harvey Carver, Isabelle Redd, Jade Baldwin, James Cricket, Javier Gutierrez, Jean Callen Lexington, Joel Byrd, Joshua Kingston, Julian Crowley, Kelly Slater, Leah Rutherford, Leonidas Fox, Louisa Carver, Louvia Simmons, Lucia Llorente, Luciano Cameron, Lucy Shay Upton, Mason Murphy, Matthies Coleman, Maxime Townsend, Maya Bears, Miles Morgan, Nelio Perez, Novalee Quinn, Olivia Lancaster, Otis Webster, Philippa Kingston, Phoebe Heart, Ricky Malone, Riven Cooper, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Susannah Pierce, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Tilly Trinket, Victoria Lopez, Vienna Voss, Wyatt Lewis
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen