Header

#181

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 14.05.2024 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo meine Lieben,

wenn ich es richtig sehe, ist Mr. Tom Holland bei euch noch frei
Könntet ihr mir diesen bitte zur Seite legen?
Leider habe ich heute Abend und morgen Abend Theater Tickets und weiß daher noch nicht genau, wann ich dazu komme mir in Ruhe Gedanken zu machen, but better safe than sorry xD


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#182

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 14.05.2024 11:36
von James Cricket | 24.490 Beiträge

Helloooo!

Sorry, für die Wartezeit, ich war gerade noch unterwegs.
Das hast du ganz richtig gesehen, deshalb hab ich dir den hübschen Mann auch gleich für drei Tage weggepackt.

Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Plänen und stress dich nicht.
Sollte es sich in den drei Tagen nicht ausgehen, kannst du gern nochmal bei uns rein huschen und Bescheid geben, dass du noch interessiert bist, aber noch etwas Zeit brauchst.
Wir verlängern dann natürlich.

Bis bald!


      

nach oben springen

#183

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 14.05.2024 12:07
von James Cricket | 24.490 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#184

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 18.05.2024 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag!

Könntet Ihr mir bitte Tate McRae zurücklegen? Danke!


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#185

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 18.05.2024 12:13
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi lieber Gast

Scheint bei dir auch die Sonne ?
Sehr gerne lege ich dir den gewünschten Ava für drei Tage in die Sonne.
Keine Sorge, ich werde ihr den Rücken mit Sonnenmilch einschmieren

Bis dahin
und ich wünsche dir einen schönen Tag
Gruß
Roman



nach oben springen

#186

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 18.05.2024 12:27
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.





nach oben springen

#187

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 18.05.2024 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

Ich hatte mir einen Charakter überlegt, den ich gerne in die Vorstellung tun würde. Finde sie jedoch nicht. Habt ihr keine Schmiede ?

Lg, ein hoffentlich baldiges Mitglied


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#188

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 18.05.2024 14:48
von James Cricket | 24.490 Beiträge

Hiiii!

Deine Augen beschummeln dich nicht, obwohl wir tatsächlich eine Schmiede haben. Allerdings befindet sich die bei uns intern.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Member sich leichter damit tun, jemandem Verbindungen anzubieten, wenn die Story steht und die Person auch schon fix "auf der anderen Seite" ist.
Daher müsstest du zuerst in die Bewerbung und könntest dich dann intern gleich in die Schmiede für Anschluss schwingen.
Wobei Kleinigkeiten für familiäre Verbindungen (inklusive Namen etc.) dann natürlich auch problemlos noch angepasst werden können.

Du darfst aber auch sehr gerne deine Idee gerne kurz hier anreißen, wenn du möchtest.
Wir würden uns natürlich auch sehr freuen, wenn du dich unserem chaotischen, aber liebenswerten Haufen anschließen würdest.


      

nach oben springen

#189

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 18.05.2024 18:57
von James Cricket | 24.490 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#190

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 19.05.2024 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend!

Würde sich Mr. Sawyer über eine Zwillingsschwester oder allgemein Schwester freuen?


LG das Gästchen


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#191

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 19.05.2024 19:19
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi und guten Abend lieber Gast

Danke für deine Nachfrage, jedoch würde ein Twin bzw eine Sis nicht zu seiner Story passen.
Denn er wuchs in einem Heim auf und seine Familie ist unbekannt.
Was ich dir aber sehr gerne anbieten kann, dass wir uns aus dem Heim kennen
und wir damals beste Freunde waren.
Natürlich wäre die Freude groß, wenn sie sich wieder sehen würden.
Tut mir leid, das ich dir das mit einer familiären Verbindung nicht möglich machen kann

Wäre denn das Angebot etwas für dich ?

Gruß
Roman



nach oben springen

#192

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 19.05.2024 19:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch

Ich muss gestehen, ich schwirre hier schon eine ganze Weile umher, habe irgendwie noch auf das richtige Gesuch gewartet. Bin allerdings nicht wirklich fündig geworden, möchte nun aber doch den Sprung ins kalte Wasser wagen und wer weiß, vielleicht lohnt es sich ja sogar?
Immerhin habt ihr hier ein super schönes Zuhause, wie könnte ich da bloß noch länger widerstehen?
Da komm ich doch glatt mal zu meiner Frage oder besser gesagt Fragen.

Frage 1: Also ich komme nicht zum ersten Mal in ein für mich neues Forum und habe daher schon einige schlechte, aber auch viele gute Erfahrungen gemacht. Meine Frage hierhingehend: Findet man bei euch relativ gut Anschluss, wenn man sich jetzt nicht grade auf ein Gesuch beworben hat? Gibts da vielleicht Tipps, wie man vielleicht mehr Anschluss bei euch finden kann?

Frage 2: Die Beste der Besten, würd ich sagen. Seid ihr dann vielleicht so lieb und würdet mir die hübsche Julianne Hough reservieren?


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#193

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 19.05.2024 19:53
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi und guten Abend lieber Gast

Erst mal Danke für dein Kompliment. Es freut uns natürlich, wenn das Forum gefällt. Unsere @Amaya Dullham macht sich immer viele Gedanken, um uns ein schönes Zuhause zu gestalten.

Komme ich aber jetzt erst mal zu deinen Fragen, welche ich dir sehr gerne beantworten möchte

zu Frage 1 Man muss sich nicht auf ein Gesuch melden. Intern gibt es eine Schmiede, wo du dich vorstellen kannst und Anschluss findest. Selbst wenn du die Schmiede intern nicht nutzen möchtest, so kommt man hier schnell übers Gästebuch mit den Membern ins Gespräch. Ansonsten kann man sich auf interne Gesuche melden. Es gibt einige Möglichkeiten in Kontakt zu treten, um Anschluss zu bekommen. Da kann ich dir die Sorge wirklich nehmen.

zu Frage 2 Sehr gerne reserviere ich dir Julianne Hough für drei Tage . Ich zeige ihr bis dahin schon mal die schönsten Ecken, die Tampa Bay zu bieten hat.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Bei sonstigen Fragen oder Wünschen, kannst du dich jeder Zeit melden

Gruß
Roman



1 Member offers you a hug.
1 Member thinks you're beary cool.
1 Member thinks you're super cute.
1 Member thinks you're sweeter than chocolate.
nach oben springen

#194

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 19.05.2024 20:23
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.





nach oben springen

#195

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 29.05.2024 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello together!
wärt ihr so nett und würdet mir Andy Biersack wegpacken? Gut bewachen ja! Ich hol den guten dann auch ganz bald ab.

Liebe Grüße


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

13 Tampabayjaner und 8 Touristen sind Online:
Joshua Kingston, Ella Ruiz Moreno, Cliff B. Curtis, Javier Gutierrez, Atlas Drover, Chase Edmunds, Louisa Carver, Roman Sawyer, Cam Cavill, Samuel Crowley, Harvey Carver, Jean Callen Lexington, Apple-May Curtis

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 86 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6647 Themen und 451575 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Ainsley Harper, Allison Bishop, Anisha Adams, Annie Johnson, Apple-May Curtis, Ares Prescott, Asher Wright, Atlas Drover, Aurora Adams, Benjamin Hunt, Bernadino Torres, Caleb Mitchell, Cam Cavill, Camille Davis, Caroline Byrd, Cassy Malone, Catherine Shade, Charlene Mia Byrd, Chase Edmunds, Chiara Sanchez, Clarice Warden, Cliff B. Curtis, Clyde Clark, Cooper Hargreeves, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Darell Kai McDonough, Dejan Novak, Diandro Castillo, Diego Alvarez, Drew Pearson, Ella Ruiz Moreno, Emma Gallagher, Enola Holstrom, Estelle Cunningham, Esther Nykänen, Ethan Sinclair, Ezekiel Baldwin, Fiona-Amelia Pitkänen, Garrett Atkins, Giovanni Rizzo, Graham Langley, Harvey Carver, Isabelle Redd, Jade Baldwin, James Cricket, Javier Gutierrez, Jean Callen Lexington, Joel Byrd, Joshua Kingston, Julian Crowley, Kelly Slater, Leah Rutherford, Leonidas Fox, Louisa Carver, Louvia Simmons, Lucia Llorente, Luciano Cameron, Lucy Shay Upton, Mason Murphy, Matthies Coleman, Maxime Townsend, Maya Bears, Miles Morgan, Nelio Perez, Novalee Quinn, Olivia Lancaster, Otis Webster, Philippa Kingston, Phoebe Heart, Ricky Malone, Riven Cooper, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Susannah Pierce, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Tilly Trinket, Victoria Lopez, Vienna Voss, Wyatt Lewis
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen