Header

#256

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 14.08.2024 09:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin ich nochmal. Also mit dem Avatar hast du mir wirklich geholfen. Ich bin so schlau wie vorher Aber ich finde schon das passende Gesicht, wenn beide für dich in Frage kommen. Du wirst es dann sehen wenn ich in der Bewerbung bin Bruderherz.

Ah wie schön. Die bessere Hälfte meines Bruders. Ich freu mich schon. Aber ich werde mich erstmal an meine Story setzen und dann mal sehen welcher Herr es am Ende wird.

Wir lesen uns bald wieder.


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member offers you a hug.
1 Member thinks you rock.
nach oben springen

#257

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 14.08.2024 10:04
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Hello again
Danke an euch alle

Wer die Wahl hat.....
wirf einfach eine Münze

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung
Viel Erfolg beim tüfteln

Bis bald, wir freuen uns auf dich




nach oben springen

#258

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 14.08.2024 10:23
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.





nach oben springen

#259

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 17.08.2024 23:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

ich habe mich etwas durch die Gesuche gelesen und dabei ist mir das Gesuch von Derrick Malone ins Auge gesprungen. Deshalb wollte ich fragen, ob das noch frei ist und falls dem so ist, ob er sich evtl. Blake Lively als Gesicht seiner Mutter vorstellen könnte? Zugegeben, sie ist sehr hellhaarig, aber man könnte ja auch sagen, dass ihr Junge mehr nach seinem Vater kommt.

Liebe Grüße


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#260

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 17.08.2024 23:54
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi und guten Abend

Es freut mich sehr, dass du ein Gesuch gefunden hast,
was dir gefällt. Soweit ich weiß, ist es noch frei
Ich werde dir aber mal unseren @Ricky Malone rufen.
Er wird dir deine Fragen am Besten selber beantworten.
Da es schon spät ist, bitte ich dich um etwas Geduld,
bis er sich meldet
*reicht ihr einen Cocktail, um die Zeit zu versüßen*

Gruß
Roman



nach oben springen

#261

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 18.08.2024 00:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich schon mal sehr zu hören. Vielen Dank Roman.
Ich werde geduldig warten und dann einfach morgen wieder rein schauen.
*nimmt dankend den Cocktail entgegen, von dem sie gleich etwas nippt*
Mhm, der ist köstlich! Ich hoffe, ich kann mich bei Gelegenheit mal bei dir revanchieren dafür.

Ich wünsche eine erholsame Nacht.


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#262

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 18.08.2024 00:09
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ich werde dich beim Wort nehmen, wenn du dann da bist warte ich auf eine Einladung
Jetzt bleibt dir nichts anderes übrig, als bei uns mit zu machen

Und jetzt gehen wir alle eine Runde schlafen.
Ich wünsche dir ebenso eine gute Nacht und süße Träume
Bis später



nach oben springen

#263

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 18.08.2024 11:54
von Ricky Malone | 853 Beiträge

Hallo lieber Gast,

bitte entschuldige die Verspätung.

Ich freue mich natürlich sehr über dein Interesse an meinem/unseren Gesuch.
Leider muss ich allerdings gestehen, dass mir der Ava nicht wirklich zusagt. Vor allem, weil er optisch - wie du schon erwähnt hast - nicht passt.
Der Vater ist ja schon im Forum vorhanden und dem schau ich ehrlicherweise leider schon überhaupt nicht ähnlich, daher hatte ich meine Hoffnungen eher in dich gesetzt.

Hättest du noch weitere Ideen?


    

1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#264

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 18.08.2024 12:04
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi lieber Gast

Ich hoffe, du hattest bis jetzt einen schönen Tag

Danke auch an dich @Ricky Malone
Ich mache euch beiden mal ein gemeinsames Plätzchen zurecht.
Da könnt ihr dann gemeinsam alles besprechen

Ricky´s Sofa

Gruß
Roman



1 Member thinks you're beary cool.
1 Member thinks you rock.
1 Member thinks you're super cute.
1 Member absolutely agrees with you.
1 Member just wanted to say "Thanks!"
nach oben springen

#265

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 18.08.2024 14:01
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.





nach oben springen

#266

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 19.08.2024 11:00
von Jules
avatar

Einen wunderbaren guten Morgen.

Durch Zufall, nein durch Grüße bei einem Partner, stieß ich auf euer Forum und muss sagen wirklich gelungen.
Faszinierend find ich die Gliederung der Gesuche mal was ganz anders aber cool!
Womit wir auch beim Thema wäre, dass Gesuch von @Jeromin Dean Prescott ist das wohlmöglich noch frei?
Und würde mir sofern noch frei jemand Miss Bella Thorne reservieren??

LG
Jules / PB

P.S.
*lässt mal noch Kaffee/Tee da*


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member thinks you rock.
nach oben springen

#267

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 19.08.2024 11:46
von Jeromin Dean Prescott | 29 Beiträge

Guten Morgen meine Liebe

ich antworte dir da mal ganz flott, weil ich das gerade gesehen hatte. Das Gesuch ist auf jeden Fall noch zu haben und ich bin ganz aus dem Häuschen das du Interesse hast

Für die Reservierung rufe ich mal flott @Roman Sawyer & @James Cricket dazu. Die beiden werden das sicherlich ganz flott erledigen.

Falls du sonst noch Fragen hast, dann melde dich gerne für einen eigenen Raum.

Ansonsten freu ich mich natürlich sehr auf deinen Charakter und danke für den Kaffee.

GLG Jer


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member thinks you rock.
nach oben springen

#268

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 19.08.2024 11:48
von James Cricket | 24.490 Beiträge

Hellooo!

Ich mach es kurz, da PB gerade im Wartezimmer sitzt.
Wir freuen uns über dein Interesse und @Jeromin Dean Prescott hat dich ja schon gefunden.

Den Ava reserviere ich dir für drei Tage.

Bis bald


      

nach oben springen

#269

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 19.08.2024 11:59
von Jules
avatar


Yeeeaayyy!
Ik freu mia gerade en Loch in den Wanst xD

Danke für das Reservieren und für die tolle Nachricht.
Vielleicht wäre ein privater Raum doch ganz praktisch <3 Ich kann zwar einfach auf blauen Dunst los schreiben und einfach in der Schmiede erscheinen aber bevor es da dann ins dauer umschreiben geht... vielleicht doch noch ein paar Punkte abklären??

Nichts zu Danken Kaffee ist immer drin


nach oben springen

#270

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 19.08.2024 12:16
von James Cricket | 24.490 Beiträge

Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl

Mit Fragen und Wünschen kannst du dich gerne hier melden:
Gast | Gesuch Jeromin
@Jeromin Dean Prescott und ich stehen dir (fast) jederzeit zur Verfügung


      

nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

13 Tampabayjaner und 8 Touristen sind Online:
Atlas Drover, Harvey Carver, Roman Sawyer, Cliff B. Curtis, Javier Gutierrez, Louisa Carver, Chase Edmunds, Samuel Crowley, Ella Ruiz Moreno, Jean Callen Lexington, Apple-May Curtis, Joshua Kingston, Cam Cavill

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 86 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6647 Themen und 451574 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Ainsley Harper, Allison Bishop, Anisha Adams, Annie Johnson, Apple-May Curtis, Ares Prescott, Asher Wright, Atlas Drover, Aurora Adams, Benjamin Hunt, Bernadino Torres, Caleb Mitchell, Cam Cavill, Camille Davis, Caroline Byrd, Cassy Malone, Catherine Shade, Charlene Mia Byrd, Chase Edmunds, Chiara Sanchez, Clarice Warden, Cliff B. Curtis, Clyde Clark, Cooper Hargreeves, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Darell Kai McDonough, Dejan Novak, Diandro Castillo, Diego Alvarez, Drew Pearson, Ella Ruiz Moreno, Emma Gallagher, Enola Holstrom, Estelle Cunningham, Esther Nykänen, Ethan Sinclair, Ezekiel Baldwin, Fiona-Amelia Pitkänen, Garrett Atkins, Giovanni Rizzo, Graham Langley, Harvey Carver, Isabelle Redd, Jade Baldwin, James Cricket, Javier Gutierrez, Jean Callen Lexington, Joel Byrd, Joshua Kingston, Julian Crowley, Kelly Slater, Leah Rutherford, Leonidas Fox, Louisa Carver, Louvia Simmons, Lucia Llorente, Luciano Cameron, Lucy Shay Upton, Mason Murphy, Matthies Coleman, Maxime Townsend, Maya Bears, Miles Morgan, Nelio Perez, Novalee Quinn, Olivia Lancaster, Otis Webster, Philippa Kingston, Phoebe Heart, Ricky Malone, Riven Cooper, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Susannah Pierce, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Tilly Trinket, Victoria Lopez, Vienna Voss, Wyatt Lewis
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen