Header

#106

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 02.05.2024 18:24
von James Cricket | 23.108 Beiträge

Hiiii!

Ich kann total verstehen, dass du die kurzen Röckchen und Pompons mochtest. Ich meine, wer nicht?
Dass du so zielstrebig bist und dich im Leben so anstrengst, ist auch eine super Sache. Ich bin selbst sehr verantwortungsvoll. Meistens. Manchmal.
Wie auch immer.

• Ava ist frei (und ich hab ihn dir auch gleich mal 3 Tage reserviert)
• Alter passt dazu
• Name ist frei
• Passwort hast du gemeistert
• und die Story ist für mich auch so in Ordnung, bis auf zwei Feinheiten, die ich persönlich nicht super stimmig finde.

Da es nicht so einfach ist, professioneller Cheerleader zu werden, fände ich es super, wenn sie nach der High School zumindest Hobby mäßig weiterhin getanzt oder noch besser Gymnastik betrieben hätte. Oder sie war während des Colleges weiterhin Cheerleaderin z.B. im Rahmen eines Stipendiums.
Das zweite ist die Frage, ob es eine schlaue Entscheidung ist, wenn man auf der Flucht vor einem gewalttätigen Ex ist, sich ausgerechnet einen Job zu suchen, durch den man gelegentlich im Fernsehen zu sehen ist, was als Cheerleaderin ja durchaus passieren kann. Aber beides bleibt dir überlassen und kann auch noch intern ergänzt oder geändert werden, falls du das doch möchtest.

Also von meiner Seite her, wärst du schon durch, aber natürlich ist es @Rian Heart der das letzte Wort hat und sich hier zur Story äußern kann:
Gast || Gesuch Rian
Du kannst in der Zwischenzeit auch schon den Probepost abgeben.
Rian wünscht sich lt. Gesuch einen alten Post.

Viel Erfolg!


      

1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen

#107

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 02.05.2024 18:52
von James Cricket | 23.108 Beiträge


BEWERBUNGSBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein.


Du hast bereits eine ganz konkrete Vorstellung von deinem Charakter und hast dich dazu entschieden, ihm bei uns Leben einzuhauchen? Dann kannst du dich hier bewerben! Für deine Bewerbung benötigst du ein Regelpasswort, das du sicherlich bereits gefunden hast, als du unsere Regeln durchgelesen hast. Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du deine Bewerbung abschickst. Vergiss dabei nicht, anzugeben, ob der angegebene Avatar für dich reserviert ist!

Du hast doch noch irgendwelche Fragen? Dann lass sie doch zuvor noch im Fragebereich abklären! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center]
[vorlage=TAMPA; HERE I AM!][scrollbar10=360px;310px;0px;][style=font-size:8pt;][b-text]ÜBER DEN CHARAKTER[/b-text]
— [b]Name:[/b] Hier den Chara-Namen einfügen.
— [b]Alter:[/b] Hier das Alter einfügen.
— [b]Beruf:[/b] Hier den Beruf einfügen.

[b-text]AVATAR[/b-text]
— Hier den Namen des Avatars einfügen.
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ ] Nein

[b-text]DIE STORYLINE[/b-text]
[scrollbar9=200]Hier die Storyline einfügen; bedenkt bitte, dass die Story mindestens 400 Wörter haben muss.[/scrollbar9]
[b-text]ÜBER DIE PERSON BEHIND[/b-text]
— [b]PB-Alter:[/b] Hier das PB-Alter eintragen.
— [b]Regelpasswort:[/b] Hier das Regelpasswort eintragen.

[b-text]GESUCHSERFÜLLUNG[/b-text]
— [ ] [b]Ja,[/b] ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ ] [b]Nein,[/b] ich erfülle kein Gesuch.

[b-text]SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT[/b-text]
— [b]Crime-Bereich:[/b] [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit
 
— [b]Sport-Bereich:[/b] [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;
[/style][/scrollbar10][/vorlage6][/center]
 




      

nach oben springen

#108

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 03.05.2024 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


TAMPA; HERE I AM!
ÜBER DEN CHARAKTER

Name: Raquel Kane
Alter: 34
Beruf: (noch) Multijobber, (bald: verheiratet...)

AVATAR

— Blanca Suárez
... bereits reserviert? [x] Ja | [ ] Nein

DIE STORYLINE

Raquel wurde in eine Familie hineingeboren, der es eigentlich immer sehr gut ging. Finanziell, gesundheitlich, alles stimmte. Während Alexander die Brötchen mit nach Hause brachte, kümmerte sich seine Frau Hana um die drei Kinder. Die Spanierin hatte ein riesiges Herz, immer ein offenes Ohr und schien fürs Muttersein geboren zu sein, so wie sie sich um ihre Kinder kümmerte. Raquel war das mittlere Kind der Familie. Jünger als ihr Bruder Matteo, älter als ihre Schwester Elena. Das perfekte Bindeglied zwischen den Beiden, die sonst nur wenig miteinander anfangen konnten. Sie selbst dagegen vergötterte beide umso mehr und verbrachte so viel Zeit, wie sie nur konnte mit ihnen. Ob es nun herumtollen im Garten war oder eine Kissenfestung bauen im Wohnzimmer. Sie war glücklich, solange sie Matteo und Elena um sich herum hatte. Und das zog sich durch ihre gesamte Kindheit. Es ging sogar so weit, dass sie mit ihrem großen Bruder in die Schule gehen und sogar Elena mitnehmen wollte. Aus Frust, dass man es ihr verboten hatte, sprach sie für den Rest des Tages kein Wort mit ihren Eltern.
Tatsächlich brauchte aber auch selbst Raquel mal Zeit für sich alleine. Und wenn dem so war, zog sie sich meistens in ihr Zimmer zurück, schnappte sich Stifte und einen Blog und begann zu zeichnen oder zu malen. Wenn sie dann aber mal unzufrieden mit ihren Ergebnissen war, denn die junge Dame war immer sehr perfektionistisch, dann bat sie darum, einen Kunstkurs besuchen zu dürfen. Später, in der Schulzeit, gehörte sie dann zu den ruhigeren Schülern, die konzentriert ihre Aufgaben erledigten. Für Naturwissenschaften konnte Raquel sich dabei nie begeistert, was sich meistens in ihren Noten widerspiegelte. Auch wenn sie sich Mühe gab, die Zusammenhänge erschlossen sich ihr meistens eher weniger. Dafür schien sie immer ein Genie in Mathe und selbstredend in Kunst zu sein. Bis eine Kette an Ereignissen schließlich ihr Leben ziemlich durcheinander wirbelte. Es begann damit, dass ihr Bruder kurz nach seinem Schulabschluss aufgrund eines Unfalls mit Fahrerflucht verstarb. Gefolgt von der Scheidung ihrer Eltern, nachdem ihr Vater zugab, Jahrelang eine Affäre gehabt zu haben, mit welcher er nun ein Kind erwartete, und welche er heiraten wollte. Er setzte ihre Mutter und die beiden Töchter einfach auf die Straße und beendete jeglichen Kontakt. Hana musste also von jetzt auf gleich schauen, wie sie sich und ihre Töchter versorgen sollte. Der erste Schritt war dann, die Mädchen von der teuren Privatschule zu nehmen. Für Raquel weiter kein Problem. Sie begann sogar, nach der Schule zu babysitten und zu kellnern, um ihrer Mutter bei den Rechnungen helfen zu können.
Studieren stellte sie dann erst einmal hintenan. Sie wollte erst mal etwas Geld ansparen, um für den Studienkredit sich nicht verschulden zu müssen. Dass sie das Geld dann für etwas anderes brauchen würde, hatte sie nicht erwartet. Doch wer konnte schon damit rechnen, dass bei Elena ein Herzfehler entdeckt wurde, als sie eines Tages einfach zusammenbrach? Es galt also, Krankenhausrechnungen zu bezahlen. Sicher ging Hana zu ihrem Exmann und bat ihn, sie zu unterstützen. Elena war schließlich auch seine Tochter. Doch ihn interessierte das nur wenig. Raquel ließ das aber nicht auf sich sitzen und besuchte ihn und seine neue Familie auch einmal, um ihm gehörig die Meinung zu geigen. Woraufhin er ihnen dann doch eine kleine Menge an Geld für die Arztrechnungen überließ. Und sich auch ab und zu bei ihnen meldete. Für sie selbst war ans Studieren jetzt aber nicht mehr zu denken. Stattdessen jobbte sie einfach so viel wie möglich, um Geld nach Hause zu bringen. Ob sie nun eine dreifache Schicht irgendwo schob oder nur vier Stunden Schlaf bekam, ihr war das egal. Sie wollte ihrer Familie helfen. Sie bestand dann sogar darauf, dass Elena studieren ging, als sich ihr Zustand soweit gebessert hatte, dass sie einfach nur Tabletten nehmen und es ruhig angehen lassen musste. Für sich selbst sah Raquel einfach kein Studium mehr. Sie konzentrierte sich eher auf ihre Kunst, wenn sie mal Freizeit hatte. Welche wieder abnahm, als ihre Mutter starb. Wodurch Raquel wieder einmal gezwungen war, mehr zu arbeiten, um genug Geld für Essen und Miete und sonstige Rechnungen auf den Tisch zu bringen. Sicher ging sie ein weiteres Mal zu ihrem Vater, um um Hilfe zu bitten. Doch dieses Mal lehnte er ab. Sowohl Elena als auch sie hätten doch ein Sparkonto mit genügend Geld fürs College gehabt. Etwas, wovon Raquel zum ersten Mal in ihrem Leben hörte. Als sie gemeinsam nachsahen, da er es ihr beweisen wollte, stellten sie fest, dass beide Konten so gut wie leer waren. Und auf Nachfragen bei der Bank erfuhren sie, dass Raquel´s Stiefmutter sich daran bedient hatte, für sich selbst und ihre Kinder. Und die einzigen Worte ihres Vaters waren “Tja, Pech gehabt.”.
Für Raquel war ihr Vater damit gestorben. Wenn er sich nicht mal um seine beiden Töchter scherrte, wieso sollte sie ihn dann weiterhin einmal im Monat besuchen? Also waren wieder doppelte und dreifache Schichten auf der Arbeit dran. Elena jobbte neben dem Studium zwar auch und hatte sogar ein Stipendium, doch ihre Tabletten und die weiteren Arztbesuche kosteten einfach zu viel. Raquel begann also zu überlegen, wie sie an mehr Geld käme, ohne in illegale Dinge verwickelt zu werden. Wirklich viele Wege fielen ihr dabei nicht ein. Sicher hätte sie versuchen können, ihre Kunst zu verkaufen. Doch war sie der Meinung, dass sie nicht gut genug für die Öffentlichkeit wäre. Und während sie da so saß und brütete, wie sie sich und ihre Schwester retten konnte, begegnete sie einem alten Kumpel ihres Bruders, wer ihr ein Angebot machte, welches nur schwer auszuschlagen war…

ÜBER DIE PERSON BEHIND

PB-Alter: 25
Regelpasswort:

GESUCHSERFÜLLUNG

— [ ] Ja, ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [x] Nein, ich erfülle kein Gesuch. Aber Rafael darf meine Koffer tragen

SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT

Crime-Bereich: [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit

Sport-Bereich: [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member 's heart skips a beat.
1 Member loves that for you.
zuletzt bearbeitet 03.05.2024 21:34 | nach oben springen

#109

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 03.05.2024 21:40
von James Cricket | 23.108 Beiträge

Hiii!

Möchtest du in den Club der schlechten Eltern? Wir haben hier schon ein paar Mitglieder.
Wobei deine Mutter immerhin sehr lieb zu sein scheint. Sie hätte nur vielleicht rechtliche Beratung in Betracht ziehen sollen.
Geht ja gar nicht, wie wenig sich euer Vater um euch gekümmert hat.

Nur zum Organisatorischen:

• Ava ist für dich reserviert
• Alter passt
• Name ist frei
• Passwort hast du gefunden
• Story ist auch in Ordnung

Du kannst also gleich rüberkommen und wie du schon angekündigt hast - @Rafael Valdez darf gleich deine Koffer tragen.
Ich passe auf, dass er sie nicht fallen lässt.

Bis gleich!


      

1 Member loves that for you.
nach oben springen

#110

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 05.05.2024 18:23
von Lucy Shay Upton
avatar


TAMPA; HERE I AM!
ÜBER DEN CHARAKTER

Name: Lucy Upton
Alter: 32
Beruf: Soldatin & Detective

AVATAR

— Tracy Spiridakos
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ ] Nein

DIE STORYLINE

Die kleine Lucy Upton kam als 3 Kind einer Militärfamilie zur Welt. Okay es waren nicht alle beim Militär, ihre Mutter ist Ärztin im Krankenhaus. Ihr Vater war oft Monate lang in Einsätzen, kam zum Glück immer wieder gesund zurück. Ihre Mutter war oft in 12 Stundenschichten im Krankenhaus, daher hatten ihre Eltern kaum Zeit für ihre Kinder, wodurch die 3 Kinder von einer Nanny betreut wurden. Lucy und ihre Brüder, hatten eine schöne Kindheit, sicher gab es Reibereien und Lucy, musste sich oft durchsetzen, da es mit zwei älteren Brüdern, nicht immer einfach war. Doch wenn es drauf ankam, waren die beiden Brüder für sie da. Als es in die Schule ging, fand Lucy sich schnell zurecht, fand Freunde mit denen sie auch was unternimmt . Da Lucy das lernen leicht fiel, kam sie gut in der Schule mit, schrieb beste Noten. Lucy war schon immer, sehr Ehrgeizig, zielstrebig, hatte immer ihr Ziel vor Augen, die beste zu sein, dies zog sich durch die gesamte Schulische Laufbahn. Sicher hatte Lucy, sich Gedanken über ihre berufliche Zukunft gemacht, für sie stand fest, dass Sie wie ihre Brüder, auch zum Militär gehen möchte. Dies sagte sie ihrem Vater, zu ihrer Überraschung war er damit einverstanden, was sie sehr überraschte. Doch darauf folgten Monate langer Drill ihres Vaters, den ihr Vater sagte, dass es Frauen schwieriger gemacht wird. So trainierte ihr Vater sie in ihrer Freizeit, alles was sie wissen musste bis hin zum Nahkampf. Seine Methoden waren speziell , doch sehr erfolgreich. Nach ihrem Abschluss, den sie als beste absolvierte, ging es kurz darauf zur US Army. Lucy durchläuft die Grundausbildung, wie jeder andere auch, doch war sie die beste, dass harte Training mit ihrem Vater hat sich bezahlt gemacht. Nach der Grundausbildung, durchlief sie eine beachtliche Laufbahn und hatte schnell, den Rang eines Leutnant. Danach ging sie zu den US Navy Seals und machte dort, ebenfalls eine Ausbildung, hatte dort auch eine beachtliche Laufbahn. In ihrem letzten Einsatz, lief alles nach Plan, was ihre Truppe dachte. Doch fuhren sie in einen Hinterhalt, sie wurden von feindlichen Truppen angegriffen. Das Auto in dem sie saßen wurde von einer Rakete getroffen , dass war das letzte an was sie sich erinnern konnte. Sie und ihre Truppe, wurden von anderen Kollegen raus geholt und weg gebracht. Alle wurden direkt in ein Militärkrankenhaus geflogen, Lucy hatte mehrere Schürfwunden, Prellungen sowie einen Splitter in der Schulter. Der Splitter wurde durch eine OP entfernt, es kam zum Glück zu keine Komplikationen. Nachdem aufenthalt im Krankenhaus, ging es in ein anderes Krankenhaus, dort bekam sie Physiotherapie und viele weitere Behandlungen. Nach erfolgreichen Behandlungen konnte sie wieder nach Hause, es war komisch wieder zuhause zu sein, sie hatte mit dem letzten Einsatz zu kämpfen, holte sich Hilfe durch Therapie um das erlebte zu verarbeiten. Für sie stand fest, dass Sie nicht in den aktiven Dienst zurück gehen wird, jedoch als Reservist zur Verfügung steht. Da stand fest das sie was anderes beruflich machen möchte und so entschloss Sie sich zur Polizei zu gehen. Dort absolvierte sie die Ausbildung als beste ihres Jahrgangs.
Weiteres folgt.

ÜBER DIE PERSON BEHIND

PB-Alter: 35
Regelpasswort:

GESUCHSERFÜLLUNG

— [ ] Ja, ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [x ] Nein, ich erfülle kein Gesuch.

SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT

Crime-Bereich: [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [x ] keine Gangzugehörigkeit

Sport-Bereich: [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
zuletzt bearbeitet 05.05.2024 18:31 | nach oben springen

#111

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 05.05.2024 18:35
von James Cricket | 23.108 Beiträge

Hiii!

Du bist wirklich super flott unterwegs, da muss ich mich ja richtig beeilen, um mitzuhalten.
Zum Organisatorischen:
• Ava ist frei
• Name ebenfalls
• Alter passt zum Ava
• Passwort hast du gefunden
• und die Story ist auch in Ordnung

Ich bin mir nur bezüglich ihres Austritts und der Reservistenrolle nicht ganz sicher, ob das korrekt ist und konnte das auf die Schnelle leider nicht recherchieren.
Aber sollte da tatsächlich etwas nicht passen, würde ich intern einfach nochmal auf dich zukommen. Das wäre, wenn, nur eine Kleinigkeit zum Ausbessern.

Also herzlich willkommen!
@Alejandro Stepanow darf deine Koffern tragen, einfach, weil ich will.

Bis gleich!


      

nach oben springen

#112

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 05.05.2024 18:45
von James Cricket | 23.108 Beiträge


BEWERBUNGSBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein.


Du hast bereits eine ganz konkrete Vorstellung von deinem Charakter und hast dich dazu entschieden, ihm bei uns Leben einzuhauchen? Dann kannst du dich hier bewerben! Für deine Bewerbung benötigst du ein Regelpasswort, das du sicherlich bereits gefunden hast, als du unsere Regeln durchgelesen hast. Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du deine Bewerbung abschickst. Vergiss dabei nicht, anzugeben, ob der angegebene Avatar für dich reserviert ist!

Du hast doch noch irgendwelche Fragen? Dann lass sie doch zuvor noch im Fragebereich abklären! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center]
[vorlage=TAMPA; HERE I AM!][scrollbar10=360px;310px;0px;][style=font-size:8pt;][b-text]ÜBER DEN CHARAKTER[/b-text]
— [b]Name:[/b] Hier den Chara-Namen einfügen.
— [b]Alter:[/b] Hier das Alter einfügen.
— [b]Beruf:[/b] Hier den Beruf einfügen.

[b-text]AVATAR[/b-text]
— Hier den Namen des Avatars einfügen.
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ ] Nein

[b-text]DIE STORYLINE[/b-text]
[scrollbar9=200]Hier die Storyline einfügen; bedenkt bitte, dass die Story mindestens 400 Wörter haben muss.[/scrollbar9]
[b-text]ÜBER DIE PERSON BEHIND[/b-text]
— [b]PB-Alter:[/b] Hier das PB-Alter eintragen.
— [b]Regelpasswort:[/b] Hier das Regelpasswort eintragen.

[b-text]GESUCHSERFÜLLUNG[/b-text]
— [ ] [b]Ja,[/b] ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ ] [b]Nein,[/b] ich erfülle kein Gesuch.

[b-text]SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT[/b-text]
— [b]Crime-Bereich:[/b] [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit
 
— [b]Sport-Bereich:[/b] [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;
[/style][/scrollbar10][/vorlage6][/center]
 




      

nach oben springen

#113

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 06.05.2024 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


TAMPA; HERE I AM!
ÜBER DEN CHARAKTER

Name: Poppy Novalee Watson
Alter: 1999 - 24 Jahre [ab dem 22.06. dann 25]
Beruf: Comicbuch Verkäuferin.

AVATAR

— Maya Hawke
... bereits reserviert? [ ] Ja | [x] Nein

DIE STORYLINE

Poppy Novalee Watson, ein Name den man wohl nicht alle Tage zu hören bekommt. Der Vorteil daran: ihr Name bleibt definitiv im Gedächtnis. Geboren wurde das quirlige Mädchen in der Geburtsstadt von Shakespeare. Nämlich in Stratford-upon-Avon, somit ist sie eine Waschechte Britin. Hört man heute auch noch teilweise an ihrem Akzent den sie an den Tag legt, wenn sie sauer oder ziemlich aufgebracht ist. 1999 kurz vor dem Jahrtausendwechsel wurde sie als Tochter von Kenneth Watson & Cella Jones geboren und im Gegensatz zu ihrem großen Bruder Ezra, hat sie keine Probleme mit dem Nachnamen. Poppy hat ihn schon immer ziemlich cool gefunden, was unter anderem daran lag das sie schon als Kind ein Fan von Kriminalgeschichten und Comics war, Ihre Eltern waren schon immer ziemliche Freigeister und so wurden auch sie und Ezra erzogen. Kaum Regeln und Verbote prägten ihre Kindheit. Einen Kindergarten hat sie nie von Innen gesehen, denn davon hielten ihre Eltern nichts. Besonders ihre Mom war darauf bedacht sie alles wichtige zu lehren. So verbrachte sie wie auch ihr großer Bruder, viele Tage am Theater wo Cella arbeitete und wenn sie mal nicht mit konnte, saß sie Zuhause bei Dad und las Comics. Denn ihr Interesse bestand nicht darin Dinge zu erfinden. Poppy war da eher unpraktisch veranlagt und hatte einfach kein Händchen und auch keine Geduld dafür. Aber so war das wohl, wenn der Dad ein Erfinder war und auf den großen Durchbruch hoffte, während Mom das bisschen Geld das sie am Theater verdiente, dazu zu nutzen um die Familie über Wasser zu halten. Jedoch erinnert Poppy sich nicht daran das sie es auch nur einmal schlecht in ihrem Leben hatte. Es war immer alles da, was benötigt und gebraucht wurde. 2009 sollte Kenneth aber dann tatsächlich eine Erfindung machen, die das Leben der Freigeistigen Familie völlig auf den Kopf stellen sollte. Die Elektromobilität oder zumindest irgendwas das damit zu tun hatte, war der Durchbruch für den Erfinder und sogar ein Patent hat er darauf angemeldet. Von wenigen Pfund im Monat hin zu unzähligen Millionen Pfund veränderte sich also nicht nur das Einkommen. Knapp ein Jahr später sollte sich dank eines Start-Up Unternehmens, das auf der Seite von Kenneth war und die gleichen Ansichten teilte, nun auch die Heimat verändern. Von good old England ging es nach Übersee Lakeland. Mehr Unterschied konnte man also nicht bekommen. Von kalt zu warm. Und besonders in den ersten Monaten vermisste die fast 11 Jährige dieses triste englische Wetter doch sehr. Statt guter Laune betrübte es sie wirklich, hier nur von Sonnenschein und gutem Wetter umgeben zu sein. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten war es ihre Mom die sich das direkt zu eigen gemacht hatte und Poppy dazu brachte Zuhause unterrichtet zu werden, denn in Amerika durfte man das und es war absolut legal. Ezra hingegen schlug dieses Angebot von Anfang an aus. In der ersten Zeit war es für sie ein absoluter Traum von ihrer eigenen Mom unterrichtet zu werden, gerade weil es ihr den Druck nahm in einer Highschool die neue zu sein und sich irgendwie anpassen zu müssen. Je älter das quirlige Mädchen wurde, desto mehr wurde auch in ihr der Wunsch groß eine Highschool zu besuchen.An Ezra konnte Poppy nämlich sehr gut sehen, wie er aufgeblüht war und wie wichtig ihm seine Freunde waren. Sie selbst kannte ja kaum jemanden und wenn dann war es das Nachbarskind oder irgendwer aus der Nachbarschaft. Der Wunsch nach einem eigenen sozialen Umfeld das nicht nur von ihrer Familie geprägt war, war immens groß und so wurde das Gespräch dazu mit der kompletten Familie eröffnet. Denn in der Familie Watson/Jones galt schon immer das die Kinder genauso ein Mitsprache Recht haben, wie auch die Erwachsenen. Es wurde als Pro und Kontra diskutiert und am Ende entschieden das sie ab Sommer 2014 eine öffentliche Highschool besuchen durfte.
Poppy benötigte einige Wochen um anzukommen, aber sie wurde nicht mehr als die Britin gesehen, sondern einfach wie eine Neue die vorher Zuhause unterrichtet wurde. Schnell also fand sie sich ein, brachte sich in die Klassengemeinschaft ein und fand einige wenige Freunde. Bekannte hat sie seit der Highschool aber unzählige, aber kaum jemand von ihnen war jemand mit dem sie über alles Reden und im bildlichen Sinne Pferde stehlen würde. Dies ist seit jeher allein ihren Freunden vorbehalten. Poppy aber war nun etwas freier, konnte sich in der Gegenwart von Gleichaltrigen freier entfalten, konnte Fehler machen und aus diesen lernen. Konnte sich ein soziales Umfeld schaffen und einfach sie selbst sein. Niemals würde sie ihrer Mom da etwas böses nachsagen, aber seien wir ehrlich in gewissen Maßen hatte sie eben genau das mit dem Homeschooling unterbunden. In der Highschool fand sie gleichgesinnte die das Hobby der Comics genauso liebten, wie sie auch. Es war schön sich mal mit anderen auszutauschen die nicht im Laden arbeiteten oder ihre Eltern und Ezra waren. Deshalb schloss sie sich auch schnell dem Comicclub an und wurde bis zu ihrem Abschluss ein vollwertiges Mitglied. Ihren Abschluss machte sie 2017 und ihre Noten hätten allemal für ein Studium gereicht, Poppy lehnte dies aber kategorisch ab. Sie zog es vor eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau zu machen und in einem Comicbuchladen zu arbeiten. Der einzige Nachteil den das ganze hatte, sie musste nach ihrer Ausbildung also im Jahr 2020 nach Miami ziehen. Lakeland hatte zwar auch einen Comicbuchladen, aber er war wirklich klein und kaum jemand verirrte sich dorthin. Der berühmte Laden „Good Books-better Comics“ in Miami war da wesentlich attraktiver und erfolgreicher. Ihre Bewerbung war Erfolgreich und so ging es im August 2020 nach Tampa Bay. Ein kleines zwei Zimmer Apartment angemietet, schloss sie diese Chaotische Stadt schnell in ihr Herz. Gut, der Blick auf den Strand von dieser Wohnung aus, war aber auch traumhaft. Der Job füllte sie voll aus und es gibt bis heute nichts das sie lieber auf der Welt machen würde, als Comics an den Mann zu bringen und rare Stücke zu einem unfassbaren Preis zu verkaufen. Aber dieses Gefühl eine Erstauflage in den Händen zu halten ist wohl das, was diese Arbeit so unglaublich macht. Für sie ist also klar, niemals würde sie aus dem Laden weggehen.
Ihr Bester Freund jedoch lebt schon immer im Trailerpark und Poppy fühlt sich dort auch ziemlich wohl, weshalb sie ihre Wohnung 2023 fristlos gekündigt hat und sich einen freien Trailer geschnappt hat direkt mitten im Geschehen, Das ihre Eltern nicht wirklich begeistert sind, ist irgendwie klar und sie versteht es sogar auch, aber diese waren schließlich auch Freigeister, wieso also sollte das quirlige Mädchen sich das nehmen lassen? Immerhin hat es den Vorteil, das sie nicht ständig neues Zeug anschleppt und materiell lebt sondern eher sparsam ist und mehr mit ihrem verdienten Geld machen kann. Außerdem hat sie so viel mehr Zeit sich auf ihren eigenen Comic zu konzentrieren, denn zumindest einen will sie fertig stellen. Angefangen hat sie bereits 2016 aber ein Ende hat dieser nie gefunden.


ÜBER DIE PERSON BEHIND

PB-Alter: 29 y/o
Regelpasswort:

GESUCHSERFÜLLUNG

— [ ] Ja, ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [x] Nein, ich erfülle kein Gesuch.

SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT

Crime-Bereich: [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [x] keine Gangzugehörigkeit

Sport-Bereich: [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
zuletzt bearbeitet 06.05.2024 19:46 | nach oben springen

#114

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 06.05.2024 19:52
von Roman Sawyer | 6.947 Beiträge

Ahoi Poppy
Was für ein cooler Name.
Comics ? Ich mag ebenso Comics.
Das du dein Hobby, ich sage mal zum Beruf gemacht hast,
finde ich gut. Denn der Job muss einem Spaß machen.

Ich muss schon sagen, ich mag deine Story. Denn da sieht man,
dass du weißt was du willst und wo du hin möchtest.

Dein Ava ist frei, deine Namen ebenso.
Das Passwort hast ebenso richtig.
Was soll ich sagen ?
Husch rüber, ich hole dich dann ab.


Willkommen im schönen Tampa Bay



nach oben springen

#115

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 06.05.2024 19:57
von Roman Sawyer | 6.947 Beiträge


BEWERBUNGSBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein.


Du hast bereits eine ganz konkrete Vorstellung von deinem Charakter und hast dich dazu entschieden, ihm bei uns Leben einzuhauchen? Dann kannst du dich hier bewerben! Für deine Bewerbung benötigst du ein Regelpasswort, das du sicherlich bereits gefunden hast, als du unsere Regeln durchgelesen hast. Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du deine Bewerbung abschickst. Vergiss dabei nicht, anzugeben, ob der angegebene Avatar für dich reserviert ist!

Du hast doch noch irgendwelche Fragen? Dann lass sie doch zuvor noch im Fragebereich abklären! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center]
[vorlage=TAMPA; HERE I AM!][scrollbar10=360px;310px;0px;][style=font-size:8pt;][b-text]ÜBER DEN CHARAKTER[/b-text]
— [b]Name:[/b] Hier den Chara-Namen einfügen.
— [b]Alter:[/b] Hier das Alter einfügen.
— [b]Beruf:[/b] Hier den Beruf einfügen.

[b-text]AVATAR[/b-text]
— Hier den Namen des Avatars einfügen.
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ ] Nein

[b-text]DIE STORYLINE[/b-text]
[scrollbar9=200]Hier die Storyline einfügen; bedenkt bitte, dass die Story mindestens 400 Wörter haben muss.[/scrollbar9]
[b-text]ÜBER DIE PERSON BEHIND[/b-text]
— [b]PB-Alter:[/b] Hier das PB-Alter eintragen.
— [b]Regelpasswort:[/b] Hier das Regelpasswort eintragen.

[b-text]GESUCHSERFÜLLUNG[/b-text]
— [ ] [b]Ja,[/b] ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ ] [b]Nein,[/b] ich erfülle kein Gesuch.

[b-text]SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT[/b-text]
— [b]Crime-Bereich:[/b] [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit
 
— [b]Sport-Bereich:[/b] [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;
[/style][/scrollbar10][/vorlage6][/center]
 





nach oben springen

#116

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 06.05.2024 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


TAMPA; HERE I AM!
ÜBER DEN CHARAKTER

Name: Zion Lewis Tillmann
Alter: 28 Jahre
Beruf: Gelegenheitsjobber

AVATAR

— Jeremy Allen White
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ x] Nein

DIE STORYLINE

“Scheiße, ich wollte überhaupt keine Kinder.“
Was wie der Beginn einer schlechten Eltern-Kind-Beziehung klingt, ist eigentlich nur der verzweifelte Ausruf einer Frau, die sich mit dem lauwarmen Wasser der alten Badewanne in dem viel zu kleinen Haus in Tampa Bay und ihrem ziemlich nutzlosen Boyfriend herumschlagen muss, während sie versucht, einen zu groß geratenen Jungen auf die Welt zu bringen. Es grenzt fast an ein Wunder, dass sie Ihn einige Stunden später wohlauf und offensichtlich mit kräftiger Lunge gesegnet in den Armen halten kann, erschöpft und auf ihrem Gesicht ein Ausdruck bedingungsloser Überforderung. War dies doch überhaupt nicht geplant gewesen. Vor einem Jahr hatte sie noch als Stripperin im Rotlichtmilieu ihr Unwesen getrieben und dachte nicht einmal daran im Alter von gerade einmal 19 Jahren schon Mutter zu werden. Doch war es das erste Mal das die Armut in Ihr Leben gegrätscht hatte und sie nicht in Ruhe ließ. Sie hatte ihr Elternhaus verlassen, weil sie das große Geld machen wollte. Doch von diesem Traum blieb nicht sonderlich viel übrig. Sie lernte diesen nichtsnützigen jungen Mann kennen und startete etwas was man heutzutage Freundschaft plus nannte und daraus entstand dann eben ein Sohn, auf welchen noch zwei andere Kinder folgen sollten. Verhütung war kein Fremdwort für sie, doch meinte es das Leben einfach nicht gut mit Ihnen und sie hätten eigentlich die Finger von einander lassen sollen. Denn so hatten Sie eine Familie, obwohl sie sich nicht einmal liebten. Normalerweise sagte man ja, dass ein Kind einen enger zusammenschweißen konnte, doch dies war nicht der Fall. Er jobbte an einer Tankstelle und sie kümmerte sich um die Kinder, viel Zeit für sie hatten sie nicht. Fünf Jahre später rutschen ihr die oben genannten Worte wieder über die Lippen, ebenso ernst gemeint und mit entnervtem Seufzen. Grund dafür ist die zerbrochene Küchenfensterscheibe, die ihr älterster Junge nun schon zum dritten Mal zerstört hatte, als hätten sie das Geld, sie reparieren zu lassen. Nein, sie haben weder das Geld noch die Mittel, noch die Geduld und trotzdem wird die Fensterscheibe noch vier weitere Male zerstört, bis sich Zion endlich dazu entscheiden, auf seine Eltern zu hören und den ramponierten Basketball in eine andere Nachbarschaft mitzunehmen und dort die Fenster zerschlagen. „Nicht mehr mein Problem“ ist der einzige Kommentar, den seine Mutter dazu abgibt und damit hat sich die Sache. Es war eine Ironie des Schicksals, dass sie gerade diesen weißen Jungen Zion nannten. Dabei dachte man doch, dass bei einer Halbschwarzen Mutter und einem schwarzen Mann doch ein Kind herauskommen sollte, was ansatzweise die gleichen Züge aufwies. Doch dies war nicht der Fall. Lustigerweise aber hatte man sich vor der Geburt schon für den Namen entschieden und war dabei geblieben.

5 Jahre später sollte ihre sonst so heile Welt auf den Kopf gestellt werden. Denn der vermeintliche Vater des Jungen hatte den typischen ''Ich geh mal kurz Zigaretten holen.'' - Move gemacht und das Weite gesucht. Hey zumindest hatte er 10 Jahre durchgehalten, etwas das im Ghetto von Tampa Bay eine Seltenheit geworden war. Er verschwand eines Tages und tauchte nie wieder auf, was seine Mutter dazu brachte sich des Öfteren zu betrinken. Vielleicht hatte er auch endlich gecheckt, dass Zion einfach nicht von Ihm sein konnte, denn seine beiden anderen Kinder waren einfach Schwarz, während Zion einfach nur so strahlte. Es war der Beginn von dem Leben das Zion für immer mit hasserfülltem Blick betrachten sollte. Fortan musste er sich um seinen kleinen Bruder und seine kleine Schwester kümmern und lernte relativ schnell wie man die Wäsche machte oder das Essen für die Familie kochte. Er musste eine Vaterrolle annehmen für die er nicht einmal bereit war, so teilte er stets auch das kleine Taschengeld, welches er bekam, für seine Geschwister auf und besorgte Ihnen Schulsachen, weil sich Ihre Mutter einfach kaum noch um sie kümmerte. Normale Menschen wären wohl zum Jugendamt gerannt und hätten das ganze dort geschildert.. doch waren sie doch Familie und da übernahm man solche Pflichten doch oder nicht? In der Schule die sie sich gerade so leisten konnten war Zion sehr beliebt und einer der begabtesten Basketballspieler die diese Schule wohl je gesehen hatte und das obwohl er so jung war.

Im Jugendlichen Alter driftete dann Zion immer mehr auf die schiefe Bahn, denn sie war einfach viel zu verlockend. Manche würden sagen es ist die fehlende Liebe der Eltern gewesen, dass dieses Kind so geworden war und vielleicht stimmte dies sogar. Sie hatten nicht viel und deshalb sah Zion keinen anderen Ausweg, als zusammen mit seinen Freunden die Jungs auf dem Schulhof abzuziehen, zu kiffen oder mengen an Alkohol zu konsumieren, um irgendwelche rassistischen Kerle auf der Straße zu verprügeln. Es war schließlich kein Geheimnis das man seine Familie aufgrund ihrer Hautfarbe diskriminierte, etwas was leider in der Schule niemals besser werden sollte. Es war als habe das System ihm einen vorgefertigten Lebenslauf bereitgestellt und er hatte keine Wahl als diesem zu folgen, auch wenn er einfach fucking weiß war. Es folgten kleinere Raubzüge.. sprich: Tankstellen ausrauben, kleinere Kiosks oder das klauen von Autos. Dies ging auch lange gut, bis ein sehr guter Freund von Ihm bei einem solcher Raubzüge erschossen wurde und Zion angeschossen. Leider gab es nichts was er hätte tun können und das war etwas was ihn noch ewig verfolgen sollte, doch blieb für ihn nichts als die schiefe Bahn, zumindest glaubte er das. Für ein paar Monate tauchte er unter und beendete deshalb dann auch nicht die Schule, sondern schloss sich einer Gang an.

Als er dann die Volljährigkeit erreichte, ließ er sein Elternhaus zurück und zog in den Trailerpark, von welchem er durch Kontakte gehört hatte. Es war für ihn sowas wie ein Neuanfang, obwohl er sich wohl niemals ändern würde. Er begann bei illegalen Straßenkämpfen mitzumischen und klaute hier und da mal ein Auto, wenn er knapp bei Kasse war. Seine Freunde und auch er selbst waren stets dafür, dass das Leben zu kurz war um sich an die Regeln zu halten. Von nichts würde auch nichts kommen und wer brauchte schon einen Abschluss, wenn man sich so einfach alles nehmen konnte was man wollte? Doch wollte Zion trotzdem anständig arbeiten, weshalb er gelegentlich in einer Bar oder als Aushilfe bei Tankstellen jobbte, um sich etwas dazu zu verdienen und etwas wie ein geregelten Tagesablauf zu haben, was nicht immer gelang und dazu führte das er des Öfteren den Job wechseln musste. Zu seiner Mutter hatte er ein schlechtes Verhältnis, aber seine Geschwister versorgte er mit allem was sie brauchten. Familie war schon immer alles für ihn und damit würde er nicht einfach so aufhören.

ÜBER DIE PERSON BEHIND

PB-Alter: 26 Jahre
Regelpasswort:

GESUCHSERFÜLLUNG

— [ ] Ja, ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ x] Nein, ich erfülle kein Gesuch.

SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT

Crime-Bereich: [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ x] keine Gangzugehörigkeit mehr

Sport-Bereich: [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
zuletzt bearbeitet 06.05.2024 20:12 | nach oben springen

#117

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 06.05.2024 20:19
von Roman Sawyer | 6.947 Beiträge

Ahoi Zion

Schön, dass es dich hier her nach Tampa verschlagen hat.
Dein Leben war nicht wirklich leicht bisher und das Thema Rassismus ist
nicht einfach. Besonders, wenn man es am eigenen Leib erfährt.
Ich denke, dass du hier bei uns zur Ruhe kommen wirst
und dein Leben wieder ordnen kannst.

Dein Ava ist frei, deine Namen ebenso.
Das Passwort wurde ebenso von dir gefunden.

Daher kann ich nur sagen, schwing dich rüber, ich hole dich ab

Willkommen im schönen Tampa Bay



nach oben springen

#118

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 06.05.2024 20:23
von Roman Sawyer | 6.947 Beiträge


BEWERBUNGSBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein.


Du hast bereits eine ganz konkrete Vorstellung von deinem Charakter und hast dich dazu entschieden, ihm bei uns Leben einzuhauchen? Dann kannst du dich hier bewerben! Für deine Bewerbung benötigst du ein Regelpasswort, das du sicherlich bereits gefunden hast, als du unsere Regeln durchgelesen hast. Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du deine Bewerbung abschickst. Vergiss dabei nicht, anzugeben, ob der angegebene Avatar für dich reserviert ist!

Du hast doch noch irgendwelche Fragen? Dann lass sie doch zuvor noch im Fragebereich abklären! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center]
[vorlage=TAMPA; HERE I AM!][scrollbar10=360px;310px;0px;][style=font-size:8pt;][b-text]ÜBER DEN CHARAKTER[/b-text]
— [b]Name:[/b] Hier den Chara-Namen einfügen.
— [b]Alter:[/b] Hier das Alter einfügen.
— [b]Beruf:[/b] Hier den Beruf einfügen.

[b-text]AVATAR[/b-text]
— Hier den Namen des Avatars einfügen.
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ ] Nein

[b-text]DIE STORYLINE[/b-text]
[scrollbar9=200]Hier die Storyline einfügen; bedenkt bitte, dass die Story mindestens 400 Wörter haben muss.[/scrollbar9]
[b-text]ÜBER DIE PERSON BEHIND[/b-text]
— [b]PB-Alter:[/b] Hier das PB-Alter eintragen.
— [b]Regelpasswort:[/b] Hier das Regelpasswort eintragen.

[b-text]GESUCHSERFÜLLUNG[/b-text]
— [ ] [b]Ja,[/b] ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ ] [b]Nein,[/b] ich erfülle kein Gesuch.

[b-text]SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT[/b-text]
— [b]Crime-Bereich:[/b] [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit
 
— [b]Sport-Bereich:[/b] [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;
[/style][/scrollbar10][/vorlage6][/center]
 





nach oben springen

#119

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 06.05.2024 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


TAMPA; HERE I AM!
ÜBER DEN CHARAKTER

Name: Novalee Mae Quinn
Alter: 24 Jahre
Beruf: Cheerleaderin für die Buccaneers & Kellnerin in einer Bar

AVATAR

— Elizabeth Lail
... bereits reserviert? [x] Ja | [ ] Nein

DIE STORYLINE

Novalee Mae war nie ein Wunschkind gewesen, nein sie war ein Unfall und überhaupt nicht gewollt. Ihre Mutter Mara, war man gerade 17 Jahre alt, als sie den positiven Schwangerschaft-Test in den Händen hielt. Wer der Vater ist? Tja, das wusste Mara auch nicht, denn es kamen eine Menge an Jungs infrage. Tja, so ist das, wenn man jedes Wochenende so betrunken ist, dass man sich an nichts mehr erinnert. Für eine Abtreibung war es jedoch zu spät, deswegen beschloss Mara ihr Kind auf die Welt zu bringen, um es dann direkt zur Adoption freizugeben. Kurz nachdem die Mutter von Mara erfahren hatte, dass sie schwanger sei, setzte sie, ihre Tochter vor die Tür. Sie hatte ihr immer gedroht, sie hinauszuschmeißen, wenn sie sich schwängern lasst. Und sie hielt Wort. Mara wusste nicht, wo sie hin sollte, schließlich hatte sie keinen festen Freund, der sie hätte aufnehmen können. So schlief sie ein paar Nächte draußen unter einer Brücke, eher sie beschloss, ins Mutter-Kind Heim zu gehen. Dort half man ihr und kümmerte sich um sie, dennoch wollte sie ihr Kind nicht behalten. Die Monate vergingen und am 06.06.1999 erblickte schließlich Novalee Mae, in Tampa, das Licht der Welt.

Mara hatte kurz nach der Geburt beschloss, ihre Tochter doch zu behalten und sich um diese zu kümmern. Als Mara 21 Jahre alt wurde, verließ sie zusammen mit Novalee das Mutter-Kind Heim und zog in eine kleine Wohnung. Da sie keinen Abschluss gemacht hatte, jobbte sie mal hier und mal dort. Es kam öfters vor, dass Novalee über Nacht alleine blieb, weil ihre Mutter arbeiten war, oder sich mit Männern vergnügte. Mara trank wieder jede Menge Alkohol und fing auch mit den Drogen an. Immer wenn sie voll und auf Drogen war, verprügelte sie ihre kleine Tochter, wenn diese nicht hörte oder einfach nicht leise sein wollte. Wie denn auch? Sie hatte großen Hunger, denn der Kühlschrank war leer, es war nichts zu Essen in der Wohnung. Denn Mara gab ihr Geld für Drogen und Alkohol aus, sie dachte nicht daran, Essen für Novalee zu kaufen. So vergingen ein paar Wochen, Novalee kauderte in ihrem Bett, ihr Magen knurrte, während sie am Weinen war. Ein Poltern erschreckte sie, sodass sie ins Wohnzimmer ging und dort ihre Mutter auf dem Fußboden fand. Novalee ging zu ihrer Mutter und schüttelte sie, so doll sie nur konnte. Doch Mara bewegte sich nicht, sie war blass und wurde immer kühler. Sie hatte sich eine Überdosis gespritzt und starb vor den Augen, ihrer 4-jährigen Tochter. Novalee saß ganze drei Tage neben ihrer toten Mutter, sie hätte auch noch länger dort gesessen, wenn die Polizei nicht gekommen wäre. Die Nachbarn hatten sich über den Geruch beschwert und daraufhin die Polizei gerufen. Diese brachten Novalee erstmal ins Krankenhaus, wo sie untersucht wurde. Dort blieb sie 2 Tage, eher eine Frau vom Jugendamt sie abholte, und ins Heim brachte. Dort angekommen, zog Novalee sich zurück und kauderte in einer Ecke. Sie wollte mit den anderen Kindern nicht spielen, auch weil sie es nicht kannte, zu spielen. Nachts schrie sie, weil Albträume sie plagten, deswegen machte sie auch immer in ihr Bett. Das Ganze wurde erst besser, als sie Tony kennenlernte. Er schaffte es zu ihr hin durchzudringen, er gewann ihr Vertrauen. Mit der Zeit ließen auch ihre Albträume und das Bett nässen auf, was vielleicht mit daran lag, dass die beiden in einem Bett schliefen. Tony und Novalee wurden ja zu beste Freunde.

Ein Jahr, lebte Novalee, die dort nur noch Nova genannt wurde, im Heim. Bis die Quinns dort auftauchten, um eins von den vielen Kinder zu adoptieren. Zico und Ashley versuchten es über Jahre ein eigenes Kind zu bekommen, doch dieses klappte nicht. Daher entschieden die beiden sich für eine Adoption. Eigentlich wollten sie ein Baby zu sich holen, doch als sie Nova erblickten, mit ihren blonden Locken und den grünen Augen, waren sie sofort verliebt. Langsam näherten die drei sich an, fast täglich kamen die Quinns vorbei, um Nova kennenzulernen. So wurden die beiden, die Pflegeeltern von der kleinen und sie durfte mit ihnen nach Hause. Ashley und Zico hatten dort ein Zimmer für sie eingerichtet, welches Nova ganz genau unter die Lupe nahm. Es dauerte etwas, bis sie sich daran gewöhnte, ohne ihren besten Freund zu sein. Denn im Heim waren sie unzertrennlich gewesen. Doch Nova lebte sich sehr schnell bei den Quinns ein, die drei lernten, sich immer besser kennen. Zico hatte in der High School Football gespielt, während Ashley bei den Cheerleadern war. Kein Wunder also, dass Football eine große Rolle in der Familie spielte. Ashley war sogar mal ein Cheer der Buccaneers. Nova war von Anfang an begeistert gewesen und wollte in ihre Fußstapfen treten.

So fing Nova im Alter von 6 Jahren mit der Leichtathletik an, recht spät, denn die meisten Mädels machten das schon seit 2 Jahren. Einige der Mädels, rieten ihr, es einfach zu lassen, da sie nie so gut sein würde. Doch das spornte sie nur noch mehr an. Neben dem Training, welches dreimal in der Woche war, trainiert sie zu Hause mit ihrer Pflegemutter. Nova war mit Herz und Seele dabei, denn sie hatte ein Traum, sie wollte Cheerleader bei den Buccaneers werden, wie es eins ihre Mutter war. Schon in der Elementary School wurde sie ein Teil der Cheers, worauf sie mehr als stolz war. Nova liebte es zu tanzen und neue Sachen auszuprobieren. Daher war es kein Wunder, dass sie an der Middle School und High School, ebenfalls bei den Cheerleadern war. Ihre Position? Ganz klar, von Anfang an ist sie ein Flyer, sie ist bei den Stunts, diejenige, die nach oben geschleudert wird. Für Nova bedeutet das Cheerleading wirklich eine Menge, es ist ein Teil ihres Lebens, es ist ihre Leidenschaft.

Ihre erste Beziehung hatte sie im Alter von 16 Jahren, das aber auch nur, weil sie dank einer Verletzung pausieren musste. Das klingt zwar hart, ist aber die Wahrheit. Hätte sie sich nicht den Arm gebrochen, wären sie und Tyler niemals zusammen gekommen. Typisch fürs Klischee, ja er war Football Spieler und ja, die beiden sind sogar beim Prom zur Königin und König gekrönt worden. Nova fand Tyler schon immer toll, doch ihr fehlte einfach die Zeit für einen Freund. Immerhin trainierte sie dreimal die Woche mit ihren Cheers und hatte zweimal die Woche noch ihr Athletik Training. Es ist nämlich verdammt wichtig, dass man in Training bleibt, dass man fit und trainiert ist. Sonst ist man schneller raus, als man denkt. Nachdem Novas Arm wieder verheilt war und sie wieder trainieren durfte, musste sie eine Menge nachholen. Denn die Weltmeisterschaften im Cheerleading standen kurz bevor. So wurde aus dreimal die Woche, fünfmal die Woche Cheerleader Training, denn das Team wollte die Meisterschaft gewinnen. Das war auch mit der Grund, warum Tyler und Nova sich schließlich trennten. Sie hatten kleine Zeit mehr für den anderen und lebten sich auseinander. Am Anfang nahm es Nova doch ganz schön mit, doch ihr Training lenkte sie sehr gut ab. Ihr hartes Training zahlte sich auch aus, denn sie gewannen die Meisterschaft. Etwas worauf Nova richtig stolz ist, denn sie hatte damals nicht aufgeben und immer weiter für ihr ziel gekämpft. Welches sie nun ein kleiner Schritt näher kam.

Eigentlich wollte Nova nach der High School an die Uni und studieren, während sie Cheerleader bei den Buccaneers ist. Doch das Leben hatte einen anderen Plan für sie gemacht. Als sie 10 Jahre alt war, bekamen Zico und Ashley ein Baby, niemals hatten die beiden damit gerechnet, ein eigenes Kind zu bekommen. Nova freute sich wirklich sehr über die Nachricht, denn sie wurde große Schwester. Niemals dachte sie daran, dass ihre Eltern sie nun weniger lieben würde. Immerhin hatte die beiden, Nova vor drei Jahren adoptiert. Ashley und Zico zeigten Nova immer, wie sehr sie ihre Tochter liebten und waren immer für sie da. Als endlich ihre kleine Schwester auf der Welt war, durften die beiden sich endlich kennenlernen. Nova war eine stolze große Schwester und beschützte ihre kleine Maus. Obwohl sie 10 Jahre trennte, verstanden die beiden sich recht gut. Nachdem Nova die High School beendet hatte, nahm sie an der Auditions der Buccaneers teil, sie schaffte es leider nicht in die nächste Runde. Das war ein harter Rückschlag für sie gewesen, dennoch gab sie nicht auf und wurde Cheerleaderin für das Arena-Footballteam Tampa Bay Storm. Während sie an der Uni ihr Sportwissenschafts-Studium anfing. Nova war gerade beim Training, als zwei Polizisten mit ihr sprechen wollten. Sie ahnte schon schlimmes und vernahm, die Wörter der Beamten nur stumpf war. Ihre Eltern hatten ein Verkehrsunfall, ihre Schwester kam schwer verletzt ins Krankenhaus und schwebte noch in Gefahr. Für Zico und Ashley kam jedoch, jede Hilfe zu spät, beide verstarben noch am Unfallort. Diese Worte zogen ihr die Füße unter den Boden weg, sie konnte und wollte das ganze nicht glauben. Sofort fuhr sie ins Krankenhaus und wartet vor dem OP auf die Ärzte, um zu erfahren, wie es ihrer Schwester ging. Es dauerte Stunden, bis endlich ein Arzt herauskam und mit ihr sprach. Ein Stein fiel ihr vom Herzen, als sie hörte, dass ihre Schwester das ganze überlebt hatte. Erst ein paar Tage später, realisierte sie das ganze. Sie brach in Tränen aus und wusste nicht, wie sie das ganze regeln sollte. Nova war froh darüber, dass ihre Tante ihr unter die Arme griff und half, wo sie nur konnte. Für Nova stand fest, sie musste nun für ihre kleine Schwester da sein, denn die beiden hatten nur noch sich. Mit 21 Jahren war sie Weise und hatte die Verantwortung für ihre Schwester, welche11 Jahre war. Zum Glück hatten die Quinns zuvor ein Testament gemacht und ihr Haus abbezahlt, so hatten die beiden ein Dach über den Kopf. Nova brach ihr Studium ab, um mehr Zeit für ihrer Schwester zu haben, doch das Cheerleading konnte und wollte sie nicht an den Nagel hängen. So suchte sie sich einen Job in einer Bar, um Abends zu arbeiten, während sie am Tag trainieren konnte. Während Nova abends arbeitete, passte ihre Tante auf ihre Schwester auf, denn am Tag misste diese selber arbeiten. Nova versuchte wieder ihr Glück bei den Auditions und kam in die zweite Runde. Endlich wurde sie Cheerleaderin bei den Buccaneers. Ihr Traum ging endlich in Erfüllung. Nun ist sie seit zwei Jahren Cheerleaderin und mehr als glücklich, auch wenn sie sich Nachts mit ihrem Job quälen muss, um über die Runden zu kommen. Denn als Cheerleader verdient man nicht gerade viel, die meisten von ihnen haben Vollzeit Jobs oder Studieren nebenbei. Die Cheers engagieren sich für die Gemeinschaft, sie besuchen oft Schulen und Krankenhäuser und helfen bei Essensausgaben. Pro Woche machen sie dies fünf bis sechs Mal, wer Zeit hat geht mit. Nova geht so oft es geht mit, denn ihr es wichtig anderen zu helfen und für ihr Team da zu sein.

Wie der Zufall es nun mal wollte, bekam Nova mit, wie Rian, ein Spieler der Buccaneers etwas in die Trinkflasche tat. Er hatte die Tür nicht richtig geschlossen, so konnte Nova durch die leicht geöffnet Tür sehen, dass er dort was machte. Was genau konnte sie nicht sehen, auch weil sie kurz danach gerufen wurde. Nova dachte ehe, dass er vielleicht was suchen würde, doch ihr Instinkt war der Meinung, dass es nichts Gutes war. Wie gut, dass sie alles mit ihrem Handy gefilmt hatte. Als die Mannschaft jedoch ein paar Tage später das Spiel verlor und sie die Gerüchte hörte, zählte sie eins und eins zusammen. Rian musste mit der Sache was zu tun haben, denn es konnte kein Zufall gewesen sein, dass sie ihn Tage davor erwischte. Nova schaute sich immer wieder das Video an, eher sie beschloss ihn darauf anzusprechen. Dass sie das ganze auf Video hat, behielt sie jedoch für sich, denn noch war sie sich nicht sicher, was sie damit machen würde. Denn dieses Video könnte seine Karriere zunichtemachen, es könnte ihr eine Menge Geld einbringen. Doch war sie wirklich so abgebrüht? Mit dem Geld wären all ihre Sorgen vergessen und sie hätte das Geld, damit ihrer Schwester zur Uni gehen könnte. Jedoch würde sie dadurch das Leben von jemanden zerstören, konnte sie das? Nova beschloss erstmal herauszufinden, warum er dies überhaupt gemacht hatte, denn dafür musste es einen Grund geben. Erst wenn sie diesen weiß, wird sie entscheiden, was sie machen wird.

ÜBER DIE PERSON BEHIND

PB-Alter: 33 Jahre
Regelpasswort:

GESUCHSERFÜLLUNG

— [x] Ja, ich erfülle ein Gesuch.
... welches? Das von Rian Heart
— [ ] Nein, ich erfülle kein Gesuch.

SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT

Crime-Bereich: [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [x] keine Gangzugehörigkeit

Sport-Bereich: [x] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you are more than enough.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member loves that for you.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member cries themselves to sleep.
1 Member is just checking in on you.
zuletzt bearbeitet 06.05.2024 21:13 | nach oben springen

#120

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 06.05.2024 21:21
von Roman Sawyer | 6.947 Beiträge

Ahoi Nova

Schön, das du hier her gefunden hast
Puh, da hast du echt viel erlebt. Zwei mal die Eltern verloren
und sich dann noch um die kleine Schwester kümmern.
Es ist aber echt gut von dir gewesen, dass du das getan hast.
Familie sollte immer zusammen halten.
Dafür hast du deine Träume etwas nach hinten geschoben und
startest jetzt neu durch. Doch wie wird es werden ?
Wie entscheidest du dich ?
Ich denke, es bleibt spannend

Ich habe nichts an deiner Story auszusetzen.
Jedoch ist es ein Gesuch von @Rian Heart
Dieser wünscht sich einen alten Probepost von dir.
Diesen darfst du
<<<<HIER>>>> bitte abgeben.
Du hast es schon fast geschafft, wir lesen uns erst mal drüben weiter, bis Rian sich geäußert hat.
Vielen Dank

Deine Namen sind frei
Das Passwort hast du gefunden
Der Ava ist für dich reserviert

Bis gleich
Gruß Roman



1 Member thinks you're really that great.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is mesmerized by your cuteness.
nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

17 Tampabayjaner und 2 Touristen sind Online:
Lorenzo Lewis, Lucia Llorente, Allison Bishop, Ricky Malone, Otis Webster, Javier Gutierrez, Daphne Livingston, Rafael Valdez, Isabelle Redd, Anja Caldwell, James Cricket, Jeremiah Kinsella, Roman Sawyer, Apple-May Curtis, Darell Kai McDonough, Jonathan Casey, Garrett Atkins

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 85 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6468 Themen und 432814 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Alexandra Dempsey, Allison Bishop, Ana Lena Stork, Anisha Adams, Anja Caldwell, Apple-May Curtis, Asher Wright, Auden Browne, Benjamin Hunt, Bliss Grace Redd, Catherine Shade, Chase Edmunds, Chiara Sanchez, Clarice Warden, Cliff B. Curtis, Crispin Bray, Cristian Martin Diaz, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Darell Kai McDonough, Dejan Novak, Diego Alvarez, Drew Pearson, Emma Gallagher, Eric Evans, Estelle Cunningham, Fallon Byrd, Fleur Nixon, Garrett Atkins, Giovanni Rizzo, Harvey Carver, Hunter Bishop, Isabelle Redd, Jade McArthur, James Cricket, Javier Gutierrez, Jean Callen Lexington, Jenna Campbell, Jeremiah Kinsella, Jesse Hammond, Jonathan Casey, Joshua Kingston, Kayleigh Fraser, Kelly Slater, Leonidas Fox, Lilly Aurora Verhaven, Lorenzo Lewis, Louisa Carver, Louvia Simmons, Lucia Llorente, Luciano Cameron, Luke Miller, Matthew Carter, Matthies Coleman, Maya Bears, Miles Morgan, Natalie Novak, Nelio Perez, Nikolaos Jax Hoskins, Novalee Quinn, Oskar Moore, Osmo Järvinen, Otis Webster, Percy Goodall, Phoebe Heart, Poppy Novalee Watson, Rafael Valdez, Raquel Kane, Ricky Malone, Riley Wheeler, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Susannah Pierce, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Thore Kjell Hoskins, Tilly Trinket, Victoria Lopez, Viola Kingsley, Wyatt Lewis
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen