Header

#121

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 06.05.2024 21:35
von Roman Sawyer | 6.849 Beiträge


BEWERBUNGSBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein.


Du hast bereits eine ganz konkrete Vorstellung von deinem Charakter und hast dich dazu entschieden, ihm bei uns Leben einzuhauchen? Dann kannst du dich hier bewerben! Für deine Bewerbung benötigst du ein Regelpasswort, das du sicherlich bereits gefunden hast, als du unsere Regeln durchgelesen hast. Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du deine Bewerbung abschickst. Vergiss dabei nicht, anzugeben, ob der angegebene Avatar für dich reserviert ist!

Du hast doch noch irgendwelche Fragen? Dann lass sie doch zuvor noch im Fragebereich abklären! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center]
[vorlage=TAMPA; HERE I AM!][scrollbar10=360px;310px;0px;][style=font-size:8pt;][b-text]ÜBER DEN CHARAKTER[/b-text]
— [b]Name:[/b] Hier den Chara-Namen einfügen.
— [b]Alter:[/b] Hier das Alter einfügen.
— [b]Beruf:[/b] Hier den Beruf einfügen.

[b-text]AVATAR[/b-text]
— Hier den Namen des Avatars einfügen.
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ ] Nein

[b-text]DIE STORYLINE[/b-text]
[scrollbar9=200]Hier die Storyline einfügen; bedenkt bitte, dass die Story mindestens 400 Wörter haben muss.[/scrollbar9]
[b-text]ÜBER DIE PERSON BEHIND[/b-text]
— [b]PB-Alter:[/b] Hier das PB-Alter eintragen.
— [b]Regelpasswort:[/b] Hier das Regelpasswort eintragen.

[b-text]GESUCHSERFÜLLUNG[/b-text]
— [ ] [b]Ja,[/b] ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ ] [b]Nein,[/b] ich erfülle kein Gesuch.

[b-text]SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT[/b-text]
— [b]Crime-Bereich:[/b] [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit
 
— [b]Sport-Bereich:[/b] [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;
[/style][/scrollbar10][/vorlage6][/center]
 





nach oben springen

#122

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 06.05.2024 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


TAMPA; HERE I AM!
ÜBER DEN CHARAKTER

Name: Kawikani Kalākaua
Alter: 35
Beruf: Security/Bodyguard

AVATAR

— Leati Joseph Anoaʻi
... bereits reserviert? [ ] Ja | [x ] Nein

DIE STORYLINE

Geboren bin ich in Hawaii als ältestes Kind von einer Großfamilie.
Familie steht an oberster stelle für mich, auch wen sie mittlerweile über all verstreut sind. Meine Eltern Leben auf Hawaii, aber meine 12 Geschwister (7B/5S) sind teilweise über den USA verstreut.Und bevor die Frage auftaucht, ja Vollgeschwister.
Ich merkte schnell, während ich älter wurde das ich anders war als die anderen. Hieß es nicht immer eine Gabe war auch ein Fluch? Weswegen ich diese auch so gut es ging verheimlichte. Niemand , weiß davon. Ahnte meine Familie was? Bestimmt aber was genau mit mir war, wurde nie angesprochen.
Ich war nie sehr gut in der Schule, trotz meiner Gabe, aber es reihte für einen Abschluß..danach wusste ich lange nicht was ich beruflich machen wollte. Sportlich war ich immer, was wohl daran lag das meine Familie auf Hawaii sowohl eine Surfschule so wie eine Wrestlingschule besitzen. Also bin ich mit Sport eigentlich aufgewachsen. Ich bekam auch Angebote, von verschiedene Universitäten, aber ich wollte in meiner Heimat bleiben, vorerst.Ich arbeitete auf den Bau, oder auch als Touristenführer. Oder im Familien Geschäft.Bis ich meinen Traumberuf fand. Der Zufall half mir dabei ,( ist eine längere Geschichte) ich lernte jemanden kennen der mich so beeindruckte, das ich ihn als Vorbild nahm.
Ich wurde Cop, und es war mein Beruf. Ich schaffte die Ausbildung, knapp, aber ich schaffte sie und bekam auch gleich einen Job, und das unter dem Mann der mich so beeindruckte hatte.
Ich lebe nur für mich meine Familie und meinen Job, und war glücklich bis es zu einen einschneidenden Erlebnis kam. Traumatisiert, sagte der Psychologe und stellte mich frei, ohne meinen Job und trotz der Familie, schottete ich mich ab, lebte in den Tag hinein. Im Nachhinein würde ich sagen ich wurde ein richtiger Assi. Um den Vorhaltungen und den guten Zureden meiner Familie und Freunden zu entkommen, da sie mir auf den Sack gingen, sorry für diese Formulierung, den eigentlich drücke ich mich nicht so aus. Faste ich einen Entschluß. Meine Lebensgeister erwachten, ich raffte mein Geld zusammen, buchte ich mir ein Ticket in die USA. Die erste Zeit war echt Hart, wen man aus Hawaii kam, den das war doch eher ein Dorf. Doch dann änderte sich als ich meinen ersten festen Job als Türsteher bekam. Es Sprach sie schnell rum, wie gewissenhaft und korrekt ich diesen Job machte. Von einer schmuddeligen Bartür, schaffte ich es schließlich vor den angesagtesten Clubs der Stadt. Ohne das ich darauf Wert legte, machte ich mir in der Szene einen Namen: Big Dog. Mittlerweile war ich sogar als Bodyguard für verschiedene Stars und Sternchen im Einsatz. Und nicht nur Berufsmäßig ging es nach oben, auch mit meiner Familie näherte ich mich wieder an. Es war schön , den mir fehlte sie in der Zeit doch arg. Ich war kein Mensch für Beziehungen, sei es Romantisch oder langfristige Freundschaften, dafür war ich wohl nicht gemacht? Oder ich langweilte die Menschen einfach....aber eigentlich lag es wohl eher an meiner "Besonderheit" .........

ÜBER DIE PERSON BEHIND

PB-Alter: ü40
Regelpasswort:

GESUCHSERFÜLLUNG

— [ ] Ja, ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ x] Nein, ich erfülle kein Gesuch.

SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT

Crime-Bereich: [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [x ] keine Gangzugehörigkeit

Sport-Bereich: [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
zuletzt bearbeitet 06.05.2024 22:08 | nach oben springen

#123

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 06.05.2024 22:17
von Roman Sawyer | 6.849 Beiträge

Ahoi Kawikani

Schön, dass es auch dich nach Tampa getrieben hat.
Jemand sagte mir mal, die Ausbildung spielt keine Rolle.
Die Noten spielen keine Rolle.
Wichtig ist, wie man sich im Leben bewährt.
Und ich denke, das trifft auf dich zu.
Du hast vieles ausprobiert und am Ende hast du das gefunden, was dich erfüllt
Besser kann es doch nicht sein, oder ?

Dein Name ist frei, deine Namen ebenso
Das Passwort hast du ebenso gefunden.
Daher mache ich es nun ganz kurz.
Husch rüber, ich hole dich ab.

Willkommen im schönen Tampa Bay



1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen

#124

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 06.05.2024 22:26
von Roman Sawyer | 6.849 Beiträge


BEWERBUNGSBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein.


Du hast bereits eine ganz konkrete Vorstellung von deinem Charakter und hast dich dazu entschieden, ihm bei uns Leben einzuhauchen? Dann kannst du dich hier bewerben! Für deine Bewerbung benötigst du ein Regelpasswort, das du sicherlich bereits gefunden hast, als du unsere Regeln durchgelesen hast. Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du deine Bewerbung abschickst. Vergiss dabei nicht, anzugeben, ob der angegebene Avatar für dich reserviert ist!

Du hast doch noch irgendwelche Fragen? Dann lass sie doch zuvor noch im Fragebereich abklären! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center]
[vorlage=TAMPA; HERE I AM!][scrollbar10=360px;310px;0px;][style=font-size:8pt;][b-text]ÜBER DEN CHARAKTER[/b-text]
— [b]Name:[/b] Hier den Chara-Namen einfügen.
— [b]Alter:[/b] Hier das Alter einfügen.
— [b]Beruf:[/b] Hier den Beruf einfügen.

[b-text]AVATAR[/b-text]
— Hier den Namen des Avatars einfügen.
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ ] Nein

[b-text]DIE STORYLINE[/b-text]
[scrollbar9=200]Hier die Storyline einfügen; bedenkt bitte, dass die Story mindestens 400 Wörter haben muss.[/scrollbar9]
[b-text]ÜBER DIE PERSON BEHIND[/b-text]
— [b]PB-Alter:[/b] Hier das PB-Alter eintragen.
— [b]Regelpasswort:[/b] Hier das Regelpasswort eintragen.

[b-text]GESUCHSERFÜLLUNG[/b-text]
— [ ] [b]Ja,[/b] ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ ] [b]Nein,[/b] ich erfülle kein Gesuch.

[b-text]SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT[/b-text]
— [b]Crime-Bereich:[/b] [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit
 
— [b]Sport-Bereich:[/b] [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;
[/style][/scrollbar10][/vorlage6][/center]
 





nach oben springen

#125

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 07.05.2024 00:13
von Fleur Nixon
avatar


TAMPA; HERE I AM!
ÜBER DEN CHARAKTER

Name: Fleur Nixon
Alter: 21 Jahre
Beruf: Medizin Studentin

AVATAR

— Sara Orrego
... bereits reserviert? [X] Ja | [ ] Nein

DIE STORYLINE

Triggerwarnung sexuelle Gewalt

Fleur Nixon wurde am 1. März in Miami geboren. Bis zu ihrem 4. Lebensjahr hatte Fleur wirklich eine sehr schöne Kindheit. Ihre Eltern verstanden sich blendend und liebten ihre Tochter über alles. Das Leben war wirklich sehr harmonisch und Fleur ein glückliches kleines Mädchen. Doch dann änderte sich mit einem Schlag alles, ihr Dad hatte einen tödlichen Autounfall und alles fiel quasi in ein Loch. Das Leben stand still. Als sie 5 Jahre alt war, erst 1 Jahr danach lernte ihre Mom einen neuen Mann kennen und lieben. Am Anfang gab es auch da keine Probleme. Zwar konnte Connor ihren Dad nicht ersetzen, aber sie kam mit ihm zurecht. Irgendwie schenkte er ihrer Mom Hoffnung und machte sie wieder glücklich und das tröstete natürlich auch die kleine Fleur, die ihren leiblichen Vater natürlich schrecklich vermisste. Es gab sogar als sie 7 Jahre alt war wieder eine Hochzeit. Fleur war damit einverstanden. Doch dann wurde ihr Leben nach und nach mehr zur Hölle. Die kleine Fleur kam langsam in die frühe Pubertät und der Stiefvater fand gefallen an ihr. Was zuerst noch als zufälliges annähern begann, indem er zufällig ins Zimmer kam, wenn sie sich grade umkleidete, wurde leider mehr und mehr zur Belästigung. Als sie schließlich 10 Jahre alt war, wurde sie schließlich von ihm das erste Mal vergewaltigt, als die Mutter auf der Arbeit war. Er setzte sie unter Druck, sodass sich Fleur nicht getraute, ihrer Mutter davon zu erzählen. Keiner wusste etwas davon. Es war ein Geheimnis und die Hölle auf Erden! Selbst Fleurs damaliger Jugendfreund Ben wusste nichts. Erst mit 12 Jahren in einem Feriencamp brach es schließlich aus ihr heraus. Die Mutter trennte sich sofort von Connor und war sehr geschockt und verletzt, dass sie davon nie etwas mitbekommen hatte. Aber sie stand ihrer Tochter zur Seite, so gut es ging. Jetzt drehte sich alles wieder nur um Fleur und ihr Wohlergehen. Fleur machte mit Ben Schluss, denn das alles hinterließ natürlich Spuren, und zwar nicht nur seelische. Auch körperliche, wie sich später herausstellte. Man bescheinigte Fleur sie wäre so verletzt worden, dass sie wohl nie Kinder gebären könne. Die Vergewaltigung in so jungen Jahren hinterließ einen Riss in ihrer Gebärmutter. Das war natürlich ein erneuter Schock. Denn Fleur liebte Kinder sehr. Connor bekam schließlich seine Strafe und bekam eine mehrjährige Haftstrafe. Außerdem musste er an Fleur ein hohes Schmerzensgeld bezahlen. Immerhin hier hatte die Gerechtigkeit gewonnen. Und für Fleur ging das Leben irgendwie weiter. Sie begann eine Therapie, um alles nach und nach verarbeiten zu können. In den folgenden Jahren konzentrierte sich Fleur sehr auf die Schule und absolvierte diese schließlich mit einem hervorragenden Abschluss. Nach der Schule begann sie das Diploma Nursing Program. Das Diploma Nursing Program ist eine dreijährige Ausbildung in einer Klinik-eigenen Schule. Hier fiel ihr Schwerpunkt vor allem auf die Kinder und Säuglingsstation. Eine klassische Hebamme gibt es in Amerika nicht, deshalb übernehmen diese Aufgaben Leute wie Fleur. Außerdem arbeitet sie wirklich hart an ihrem Medizin Studium denn Fleur liebt ihren Job wirklich abgöttisch. Fleur geht voll darin auf und sieht nun eben ihre kleinen Patienten als ihre eigenen Kinder an. Denn alles, was mit Männern betrifft, da ist sie einfach immer noch sehr vorsichtig. Sie geht Beziehungen und Liebeleien lieber aus dem Weg. An One-Night-Stands ist nicht mal zu denken!

ÜBER DIE PERSON BEHIND

PB-Alter: Ü30
Regelpasswort:

GESUCHSERFÜLLUNG

— [ ] Ja, ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ X ] Nein, ich erfülle kein Gesuch.

SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT

Crime-Bereich: [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ X ] keine Gangzugehörigkeit

Sport-Bereich: [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
zuletzt bearbeitet 07.05.2024 00:18 | nach oben springen

#126

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 07.05.2024 00:25
von Roman Sawyer | 6.849 Beiträge

Ahoi liebe Nachteule.
Da wir uns für jede Bewerbung Zeit nehmen,
bitte ich dich um Verständnis, dass wir deine Story erst später lesen können.
Sobald Morgen früh jemand Zeit hat, wird er sich auf deine Bewerbung stürzen. Wir freuen uns auf dich, jedoch muss ich dich noch etwas vertrösten. Ich wünsche dir süße Träume


Gruß Roman



nach oben springen

#127

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 07.05.2024 07:02
von Amaya Dullham | 15.272 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen, liebes Gästchen!

… entschuldige die Wartezeit! Wenn man früh aufstehen muss, beißt sich das ein wenig mit dem Verlangen lange wach zu sein - aber nun bin ich da, um mich zu kümmern!

Ich habe mir eben deine Story durchgelesen und habe an der fast nichts auszusetzen - ich war ziemlich erleichtert zu lesen, dass Fleurs Mama ihr zur Seite gestanden und sie unterstützt hat. Leider erlebt man das oft anders und es ist schön zu lesen, dass da nicht noch ein Trauma nach dem Trauma ausgelöst wurde … dass sie danach auch noch ihren Weg so gut gegangen ist, ist quasi die Krische oben drauf und ich bin davon überzeugt, dass sie fantastisch in ihrem Job aufgeht!

Meine Anmerkung zur Story betrifft den beruflichen Aspekt - laut meiner Recherche kann dieses Diplom, welches du angesprochen hast, auch in 12 Monaten abgeschlossen werden und wie du richtig geschrieben hast, findet das nicht an einer Universität statt - das wäre soweit in Ordnung, das Problem kommt eher durch das Medizinstudium, denn das setzt voraus, dass man bestimmte Kurse im Zuge eines Bachelors abgeschlossen hat, um dann zum wahren Studium zugelassen zu werden. Mit einem Diplom wird das eher schwierig, bis unmöglich falls ich mich nicht verschaut habe! Ich könnte dir anbieten, dass sie statt dieses Diploms ihren Bachelor in Nursing gemacht hat, der allerdings vier Jahre dauern würde. Dafür müsstest du Fleur ein Jahr älter machen, denn so könntest du damit weiter ansetzen, dass sie eben mit dem Medizinstudium begonnen hat! Wenn du sie schon Erfahrung im Krankenhaus sammeln lassen willst, müsstest du du das Alter auf 23 Jahre anheben - das würde aufgrund des Alters des Avas aber gut gehen!

Da das doch eine kleine/große Veränderung ist, würde ich hier mal auf deine Rückmeldung warten, ehe ich dich durchwinken kann - für andere Kompromisse bin ich natürlich offen!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#128

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 07.05.2024 07:24
von Fleur
avatar

Hey Amaya,
Danke für die ausführliche Rückmeldung und die lieben Worte. Das hat man selten das sich jemand so viel Mühe gibt.
Natürlich wären die Änderungen echt kein Problem, danke für deinen Vorschlag. Ich würde das tatsächlich dann wirklich genau so übernehmen und Fleur auf 23 anpassen.
Ich freue mich auf Euch


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
nach oben springen

#129

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 07.05.2024 07:37
von Amaya Dullham | 15.272 Beiträge

Willkommen zurück, liebes Gästchen!

Das freut mich, dass du dich nicht von dem ewigen Text entmutigen lässt, denn das ist nie mein Ziel! Da du alles so übernehmen möchtest und deine organisatorischen Angaben so in Ordnung sind, kannst du zur Registrierung hüpfen. Die alte habe ich gelöscht, da das Alter nicht mehr gepasst hat! Die überarbeitete Story kannst du mir gerne im Laufe der Woche bitte per PN zukommen lassen, dann lese ich noch mal drüber!

In dem Sinne: Herzlich Willkommen bei uns!


Ich hoffe, dass es sich ausgeht, dass ich dich gleich abhole, sonst sind meine Adminkollegen eh auch online und übernehmen für mich!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#130

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 07.05.2024 07:45
von Amaya Dullham | 15.272 Beiträge


BEWERBUNGSBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein.


Du hast bereits eine ganz konkrete Vorstellung von deinem Charakter und hast dich dazu entschieden, ihm bei uns Leben einzuhauchen? Dann kannst du dich hier bewerben! Für deine Bewerbung benötigst du ein Regelpasswort, das du sicherlich bereits gefunden hast, als du unsere Regeln durchgelesen hast. Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du deine Bewerbung abschickst. Vergiss dabei nicht, anzugeben, ob der angegebene Avatar für dich reserviert ist!

Du hast doch noch irgendwelche Fragen? Dann lass sie doch zuvor noch im Fragebereich abklären! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center]
[vorlage=TAMPA; HERE I AM!][scrollbar10=360px;310px;0px;][style=font-size:8pt;][b-text]ÜBER DEN CHARAKTER[/b-text]
— [b]Name:[/b] Hier den Chara-Namen einfügen.
— [b]Alter:[/b] Hier das Alter einfügen.
— [b]Beruf:[/b] Hier den Beruf einfügen.

[b-text]AVATAR[/b-text]
— Hier den Namen des Avatars einfügen.
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ ] Nein

[b-text]DIE STORYLINE[/b-text]
[scrollbar9=200]Hier die Storyline einfügen; bedenkt bitte, dass die Story mindestens 400 Wörter haben muss.[/scrollbar9]
[b-text]ÜBER DIE PERSON BEHIND[/b-text]
— [b]PB-Alter:[/b] Hier das PB-Alter eintragen.
— [b]Regelpasswort:[/b] Hier das Regelpasswort eintragen.

[b-text]GESUCHSERFÜLLUNG[/b-text]
— [ ] [b]Ja,[/b] ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ ] [b]Nein,[/b] ich erfülle kein Gesuch.

[b-text]SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT[/b-text]
— [b]Crime-Bereich:[/b] [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit
 
— [b]Sport-Bereich:[/b] [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;
[/style][/scrollbar10][/vorlage6][/center]
 









nach oben springen

#131

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH Gestern 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


TAMPA; HERE I AM!
ÜBER DEN CHARAKTER

Name: Chelsea Sofia Sullivan
Alter: 32 Jahre jung, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Beruf: Millitärärztin in der Offizierslaufbahn.

AVATAR

— Eiza Gonzalez
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ X ] Nein

DIE STORYLINE

- Auf Wunsch gelöscht.

ÜBER DIE PERSON BEHIND

PB-Alter: Ich würde gern sagen, ich bin 21, aber leider bin ich schon ein paar Jährchen älter.
Regelpasswort:

GESUCHSERFÜLLUNG

— [ ] Ja, ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ X ] Nein, ich erfülle kein Gesuch.

SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT

Crime-Bereich: [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ X ] keine Gangzugehörigkeit

Sport-Bereich: [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member is just checking in on you.
zuletzt bearbeitet Gestern 21:49 | nach oben springen

#132

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH Gestern 21:47
von Amaya Dullham | 15.272 Beiträge

Willkommen zurück, liebes Gästchen!

Ich habe versprochen so schnell wie der Wind sein und ich bemühe mich immer meine Versprechen einzuhalten! Da deine Story schon einmal abgesegnet wurde, passiert das hier wirklich nur der Form halber, denn sowohl die Storyline als auch die organisatorischen Angaben sind vollkommen in Ordnung! Zum Glück ist noch alles frei, sonst müssten wir uns ziemlich ärgern!

In dem Sinne bleibt mir nur eins zu sagen: Herzlich Willkommen zurück bei uns!


Nun kannst du zur Registrierung hüpfen - ich hole dich gleich dort ab!

Liebste Grüße,
- Amy







1 Member loves that for you.
nach oben springen

#133

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH Gestern 21:53
von Amaya Dullham | 15.272 Beiträge


BEWERBUNGSBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein.


Du hast bereits eine ganz konkrete Vorstellung von deinem Charakter und hast dich dazu entschieden, ihm bei uns Leben einzuhauchen? Dann kannst du dich hier bewerben! Für deine Bewerbung benötigst du ein Regelpasswort, das du sicherlich bereits gefunden hast, als du unsere Regeln durchgelesen hast. Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du deine Bewerbung abschickst. Vergiss dabei nicht, anzugeben, ob der angegebene Avatar für dich reserviert ist!

Du hast doch noch irgendwelche Fragen? Dann lass sie doch zuvor noch im Fragebereich abklären! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center]
[vorlage=TAMPA; HERE I AM!][scrollbar10=360px;310px;0px;][style=font-size:8pt;][b-text]ÜBER DEN CHARAKTER[/b-text]
— [b]Name:[/b] Hier den Chara-Namen einfügen.
— [b]Alter:[/b] Hier das Alter einfügen.
— [b]Beruf:[/b] Hier den Beruf einfügen.

[b-text]AVATAR[/b-text]
— Hier den Namen des Avatars einfügen.
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ ] Nein

[b-text]DIE STORYLINE[/b-text]
[scrollbar9=200]Hier die Storyline einfügen; bedenkt bitte, dass die Story mindestens 400 Wörter haben muss.[/scrollbar9]
[b-text]ÜBER DIE PERSON BEHIND[/b-text]
— [b]PB-Alter:[/b] Hier das PB-Alter eintragen.
— [b]Regelpasswort:[/b] Hier das Regelpasswort eintragen.

[b-text]GESUCHSERFÜLLUNG[/b-text]
— [ ] [b]Ja,[/b] ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ ] [b]Nein,[/b] ich erfülle kein Gesuch.

[b-text]SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT[/b-text]
— [b]Crime-Bereich:[/b] [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit
 
— [b]Sport-Bereich:[/b] [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;
[/style][/scrollbar10][/vorlage6][/center]
 









nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

11 Tampabayjaner und 1 Tourist sind Online:
Emma Gallagher, Auden Browne, James Cricket, Oskar Moore, Nelio Perez, Amaya Dullham, Victoria Lopez, Thomas Taggert, Anja Caldwell, Riley Wheeler, Jonathan Casey

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 75 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6438 Themen und 430832 Beiträge.

Heute waren 75 Mitglieder Online:
Aden Güven, Adrian Garcia, Alejandro Stepanow, Alexandra Dempsey, Allison Bishop, Amaya Dullham, Ana Lena Stork, Anisha Adams, Anja Caldwell, Apple-May Curtis, Asher Wright, Auden Browne, Aurora Adams, Caelum Kingsley, Calia Barnes, Cam Cavill, Catherine Shade, Chase Edmunds, Chiara Sanchez, Clarice Warden, Clyde Clark, Crispin Bray, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Dejan Novak, Diego Alvarez, Drew Pearson, Emma Gallagher, Fleur Nixon, Gianna Burgess, Giovanni Rizzo, Harvey Carver, Hunter Bishop, Isabelle Redd, James Cricket, Jean Callen Lexington, Jenna Campbell, Jeremiah Kinsella, Jesse Hammond, Jonathan Casey, Joshua Kingston, Kawikani Kalākaua, Koray Reynolds, Lorenzo Lewis, Louisa Carver, Luke Miller, Mason Murphy, Matthew Carter, Matthies Coleman, Maya Bears, Miles Morgan, Nelio Perez, Nikolaos Jax Hoskins, Novalee Quinn, Oskar Moore, Osmo Järvinen, Otis Webster, Phoebe Heart, Poppy Novalee Watson, Pyper Walsh, Rafael Valdez, Rian Heart, Ricky Malone, Riley Wheeler, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Thore Kjell Hoskins, Tilly Trinket, Victoria Lopez, Viola Kingsley
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen