Header

#241

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 26.08.2024 21:29
von Amaya Dullham | 15.538 Beiträge

Hallöchen again, liebes Gästchen!

Lieben wir, wenn die Technologie streikt - das war sicher ein extremer Aufwand, tut mir leid!
Aber dann passt das alles perfekt so, wenn sie Zuhause unterrichtet worden ist - wie du richtig festgestellt hast, ist das in den USA natürlich erlaubt! Der letzte Punkt war natürlich vollkommen klar, das war nur ein kleiner Scherz am Rande!

In dem Sinne bleibt mir dann nur eins zu sagen: Herzlich Willkommen bei uns!


Du kannst gerne zur Registrierung hüpfen, ich hole sich dann dort ab!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#242

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 26.08.2024 21:33
von Amaya Dullham | 15.538 Beiträge


BEWERBUNGSBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein.


Du hast bereits eine ganz konkrete Vorstellung von deinem Charakter und hast dich dazu entschieden, ihm bei uns Leben einzuhauchen? Dann kannst du dich hier bewerben! Für deine Bewerbung benötigst du ein Regelpasswort, das du sicherlich bereits gefunden hast, als du unsere Regeln durchgelesen hast. Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du deine Bewerbung abschickst. Vergiss dabei nicht, anzugeben, ob der angegebene Avatar für dich reserviert ist!

Du hast doch noch irgendwelche Fragen? Dann lass sie doch zuvor noch im Fragebereich abklären! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center]
[vorlage=TAMPA; HERE I AM!][scrollbar10=360px;310px;0px;][style=font-size:8pt;][b-text]ÜBER DEN CHARAKTER[/b-text]
— [b]Name:[/b] Hier den Chara-Namen einfügen.
— [b]Alter:[/b] Hier das Alter einfügen.
— [b]Beruf:[/b] Hier den Beruf einfügen.

[b-text]AVATAR[/b-text]
— Hier den Namen des Avatars einfügen.
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ ] Nein

[b-text]DIE STORYLINE[/b-text]
[scrollbar9=200]Hier die Storyline einfügen; bedenkt bitte, dass die Story mindestens 400 Wörter haben muss.[/scrollbar9]
[b-text]ÜBER DIE PERSON BEHIND[/b-text]
— [b]PB-Alter:[/b] Hier das PB-Alter eintragen.
— [b]Regelpasswort:[/b] Hier das Regelpasswort eintragen.

[b-text]GESUCHSERFÜLLUNG[/b-text]
— [ ] [b]Ja,[/b] ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ ] [b]Nein,[/b] ich erfülle kein Gesuch.

[b-text]SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT[/b-text]
— [b]Crime-Bereich:[/b] [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit
 
— [b]Sport-Bereich:[/b] [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;
[/style][/scrollbar10][/vorlage6][/center]
 









nach oben springen

#243

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 27.08.2024 09:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


TAMPA; HERE I AM!
ÜBER DEN CHARAKTER

Name: Cassian Traynor
Alter: noch 37 Jahre
Beruf: Rettungssanitäter [fällt derzeit aber Krankheitsbedingt aus]

AVATAR

— Kit Harington
... bereits reserviert? [X] Ja | [ ] Nein

DIE STORYLINE

Es ist nur ein Wimpernschlag und dein gesamtes Leben wie du es gekannt hast gibt es nicht mehr
Tampa Bay-1. September 1986 Ein lauter Schrei hallte durch die langen Flure des Krankenhauses und kündigte damit die Geburt eines kleinen Jungen an. An diesem Tag um exat 2 Uhr am Morgen erblickte der kleine Cassian Traynor das Licht der Welt. Das einzige Kind der Familie war er nicht, denn einen Sohn hatte das Paar bereits gehabt als der kleine Cassian geboren wurde. Jeremy Traynor und seine Frau Elizabeth liebten ihre beiden Jungs sehr und waren stolze Eltern. Die beiden Kinder waren in jedem Fall absolute Wunschkinder gewesen. So hatte Cassian dann natürlich auch eine schöne und behütete Kindheit im Herzen von Tampa Bay gehabt, denn auch wenn die Familie nicht übermäßig reich waren, so hatten sie am Ende genug gehabt um zu überleben. Auch wenn der Beruf von Jeremy täglich mit Sorgen für seine Frau verbunden war, denn als Polizist war es eben nicht immer einfach und schon gar nicht ungefährlich. Cassian allerdings hatte bereits als kleiner Junge zu seinem Dad aufgesehen gehabt, war dieser doch in seinen Augen ein Held gewesen. Der Stolz des kleinen Jungen zeigte sich bereits als dieser den Kindergarten besuchte und die Kinder dort ihren persönlichen Helden vorstellen sollten. Das war im Falle von Cassian aber kein Superheld aus einem Comicheft, sondern es war sein Vater über den er erzählte und berichtete was er im Polizeidienst leisten musste. Bei den anderen Kindern kam er immer relativ gut an und hatte auch keine Schwierigkeiten gehabt Freunde zu finden. Die Zeit dort liebt er sehr und Cassian war gerne im Kindergarten, was allerdings natürlich nicht von Dauer war. Schließlich wurde er immer älter und die Zeit kam näher in welcher er zur Schule musste. Seine Mom hatte ihm das damals erklärt gehabt was ihn dort erwarten würde. Aber er selbst fand das doof, denn die Vorstellung die ganze Zeit an einem Platz zu sitzen war doch langweilig und Spielsachen gab es da ja auch keine. Doch als kleiner Junge sieht man solche Dinge eben anders als wie wenn älter ist. Vielleicht auch weil er eben gerne ein Kind war und seine Kindheit noch etwas bewahren wollte. Aber der Tag kam an dem diese Zeit ein Ende hatte und er dann zur Schule musste. Das war natürlich die erste Zeit noch etwas fremd, aber im großen und ganzen kam er mit der Zeit auch besser zurecht mit der Schule und verstand auch dann den Sinn dahinter. Schließlich ging es darum den Weg zu ebnen für eine eigene Zukunft in die man später gehen sollte. Also alles in allem eine gute Zeit, auch wenn es zu Hause tatsächlich eine Überraschung geben sollte. Cassian und sein Bruder trennten ja nur zwei Jahre womit die beiden eine tolle Zeit hatten und sich immer gut verstanden hatten, aber das alles änderte sich eben als Cassian selbst 10 Jahre war und seine Mom dann bekanntgab das sie wieder schwanger war. 9 Monate später war er großer Bruder von einem kleinen Mädchen und doch trennten die beiden ja auch immerhin ganze 10 Jahre. Doch befremdlich fand er das kleine Mädchen gar nicht. Viel mehr fand er seine Schwester einfach wunderschön und war total vernarrt in das kleine Mädchen. Cassian war eben ein ganz stolzer großer Bruder. Er kümmerte sich wirklich sehr gerne um seine kleine Schwester. Bis dahin war auch eigentlich alles ganz normal und es herrschte ein ruhiges und friedliches Familienleben. Allerdings wurde diese Ruhe leider sehr schnell durcheinander gebracht und ab war leider gar nichts mehr perfekt, denn sein Vater Jermey wurde bei einem Einsatz schwer verletzt. Natürlich kam er kurze Zeit später in ein Krankenhaus, doch dort starb er an seinen schweren Verletzungen und hinterließ in der Familie ein großes Loch. Cassian selbst war zu dieser Zeit ja selbst noch ein Kind. Dann den Tod des eigenen Vater zu erleben, welcher in seinen Augen ein Held war, das war etwas was er nur schwer verpacken konnte. Auch für seine Mutter war das alles andere als leicht. Sie hatte gerade erst ihr Baby bekommen und war nun alleine mit ihren drei Kindern, aber ohne Geld. Sie selbst war eben nur einfache Hausfrau gewesen. Nun stand sie vor den Scherben ihrer Existenz und sie hatte keine Ahnung gehabt wie es weitergehen sollte nun. Schließlich hatte sie keine Arbeit gehabt und nichts womit sie Geld verdienen konnte. Aber das war nötig, gerade mit einem kleinen Kind. Cassian selbst war zu dieser Zeit ja selbst auch erst 12 Jahre gewesen und viel zu jung. Natürlich konnte er wenig dazu beitragen, denn er war ja auch Schulpflichtig und minderjährig gewesen. Seine Mutter beschloss daher das es besser war das Haus zu verkaufen in dem sie bisher gelebt hatten. Alleine konnte sie es nicht unterhalten und die Kosten würden sie auffressen. Somit stand dann natürlich ein Umzug für die Familie ins Haus in eine sehr viel kleinere Wohnung. Alle mussten hier eben sehr verzichten, aber anders war es nicht möglich. Außerdem musste ein Job her für seine Mutter. Das war wohl auch mit ein Punkt gewesen warum Cassian für sich selbst beschlossen hatte das er eben nicht studieren wollte. Obwohl man lange dachte er würde seinem Vater in den Dienst der Polizei folgen, entschied er sich dazu Menschen zu helfen. Daher fasste er dann also im Laufe der Zeit den Entschluss das er Rettungssanitäter werden wollte und arbeitete auch schließlich darauf hin diesen Weg zu gehen. Nach dem Verlust seines Vaters war er sehr ehrgeizig gewesen in der Schule, denn er wusste genau was er wollte und dafür musste er eben was tun. Von selbst würde er keinen Erfolg haben. Cassian lernte fleißig, brachte sehr gute Noten nach Hause und schaffte dann auch am Ende seinen Abschluss. Nun konnte er sich ganz seiner Ausbildung zum Rettungssanitäter widmen und er nahm diese Ausbildung sehr ernst. Seine Mutter war auch wahnsinnig stolz auf ihren Sohn das er so zielstrebig seinen Weg ging. Irgendwie hatten alle inzwischen ihr Leben auch ohne Jermey Traynor arrangiert gehabt, obwohl er natürlich an jeder Ecke fehlte. Cassian aber wusste was er wollte und es schien auch seine Berufung zu sein Menschen zu helfen, ihr Leben zu retten. Zugegeben war es ein extrem harter und schwieriger Beruf, doch es war immer wieder ein gutes Gefühl Menschen helfen zu können. Auch wenn manch trauriger Moment dabei war, so konnten die guten immer überwiegen. Der Beruf sollte ihm aber auch sein privates Glück näher bringen, denn diesen einen Tag würde Cassian wahrscheinlich niemals vergessen. Das Team wurde zu einem Unfall gerufen. Eine Frau wurde von einem Auto angefahren und war sehr schwer verletzt. Cassian und seine Kollegen waren schnell vor Ort und konnten so der Frau helfen, indem sie rechtzeitig versorgt und ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Frau wollte sich später auch bedanken als sie sich weitgehend erholt hatte und so kamen Cassian und sie ins Gespräch. Sie hieß Sophie und die beiden waren sehr schnell auf einer Wellenlänge. Als sie aus dem Krankenhaus raus war trafen sich die beiden öfter und so kam es eben das sich Sophie und Cassian verliebt hatten. Erwartet hatte er sowas nie, aber es war perfekt. Nun konnte man wirklich sagen das sein Leben rundum perfekt war. Aber alles schöne, alles gute geht auch leider zu Ende. Das Schicksal ist nämlich selten gnädig mit einem Menschen. So auch mit Cassian. Auch wenn er inzwischen erfolgreich als Rettungssanitäter arbeitete und sich privat mit Sophie verlobt hatte, sollte das Schicksal böse zuschlagen und alles verändern. Cassian war auf dem Weg nach Hause als sein Wagen von einem LKW erwischt wurde und von der Fahrbahn geschleudert wurde. Bei diesem Unfall wurde er sehr schwer verletzt und erlitt zusätzlich eine schwere Verletzung am Kopf. Nun war es tatsächlich Cassian der von seinen Kollegen abgeholt und in die Klinik gebracht werden musste. Wo er dann auch behandelt wurde. Doch seine Verletzungen waren einfach so schwer das man ihn in ein künstliches Koma versetzt hatte. Die Welt um sich herum nahm er nun kaum noch wahr. Die Zeit zog dabei an ihm vorbei. So vergingen 2 Jahre in denen er im Koma lag und eben keine Veränderung eintrat. Inzwischen hatten die Ärzte kaum noch Hoffnung das er wieder erwachen würde, bis Cassian eben eines Tages seine Augen öffnete und nicht wusste was eigentlich passiert war. Vor allem was es nun eigentlich mit seinem Leben geben würde, denn davon hatte er ja auch 2 Jahre verloren gehabt.

ÜBER DIE PERSON BEHIND

PB-Alter: über 30
Regelpasswort:

GESUCHSERFÜLLUNG

— [ ] Ja, ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [X] Nein, ich erfülle kein Gesuch.

SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT

Crime-Bereich: [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [X] keine Gangzugehörigkeit

Sport-Bereich: [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
zuletzt bearbeitet 27.08.2024 10:02 | nach oben springen

#244

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 27.08.2024 10:18
von James Cricket | 24.490 Beiträge

Hiiii!

Ein Glück, dass du wieder wach bist. Du hast bestimmt eine riesige Menge Snickers und Pommes mit Eis nachzuholen.
Außerdem braucht die Welt Menschen, die anderen so gerne helfen, dass sie es sogar zum Beruf gemacht haben.
Ich drück dir die Daumen, dass Sophie die Hoffnung nie aufgegeben hat, aber ich bin gespannt, wie sich dein Leben weiterentwickelt.

Organisatorisch bleibt nur Folgendes zu sagen:
→ Ava ist für dich reserviert
→ Alter passt dazu
→ Name ist frei
→ Passwort hast du gefunden
→ und an der Story hab ich auch nichts auszusetzen, aber bitte versuch natürlich die Rehabilitationsphase möglichst realistisch zu halten.
Je nachdem, wie lange es her ist, dass er aufgewacht ist, wird er auf jeden Fall eine Menge Physiotherapie und Logotherapie brauchen/gebraucht haben und möglicherweise einige Dinge praktisch neu wieder erlernen müssen.

Wir sind schon sehr gespannt, wie es mit dir weitergeht.
Komm ruhig gleich rüber!


      

nach oben springen

#245

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 27.08.2024 11:02
von James Cricket | 24.490 Beiträge


BEWERBUNGSBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein.


Du hast bereits eine ganz konkrete Vorstellung von deinem Charakter und hast dich dazu entschieden, ihm bei uns Leben einzuhauchen? Dann kannst du dich hier bewerben! Für deine Bewerbung benötigst du ein Regelpasswort, das du sicherlich bereits gefunden hast, als du unsere Regeln durchgelesen hast. Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du deine Bewerbung abschickst. Vergiss dabei nicht, anzugeben, ob der angegebene Avatar für dich reserviert ist!

Du hast doch noch irgendwelche Fragen? Dann lass sie doch zuvor noch im Fragebereich abklären! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center]
[vorlage=TAMPA; HERE I AM!][scrollbar10=360px;310px;0px;][style=font-size:8pt;][b-text]ÜBER DEN CHARAKTER[/b-text]
— [b]Name:[/b] Hier den Chara-Namen einfügen.
— [b]Alter:[/b] Hier das Alter einfügen.
— [b]Beruf:[/b] Hier den Beruf einfügen.

[b-text]AVATAR[/b-text]
— Hier den Namen des Avatars einfügen.
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ ] Nein

[b-text]DIE STORYLINE[/b-text]
[scrollbar9=200]Hier die Storyline einfügen; bedenkt bitte, dass die Story mindestens 400 Wörter haben muss.[/scrollbar9]
[b-text]ÜBER DIE PERSON BEHIND[/b-text]
— [b]PB-Alter:[/b] Hier das PB-Alter eintragen.
— [b]Regelpasswort:[/b] Hier das Regelpasswort eintragen.

[b-text]GESUCHSERFÜLLUNG[/b-text]
— [ ] [b]Ja,[/b] ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ ] [b]Nein,[/b] ich erfülle kein Gesuch.

[b-text]SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT[/b-text]
— [b]Crime-Bereich:[/b] [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit
 
— [b]Sport-Bereich:[/b] [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;
[/style][/scrollbar10][/vorlage6][/center]
 




      

nach oben springen

#246

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 28.08.2024 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


TAMPA; HERE I AM!
ÜBER DEN CHARAKTER

Name: Léontine Denoire
Alter: 26
Beruf: Kellnerin (und Teilzeitkriminelle)

AVATAR

— Mirela Balic ( wäre es möglich dies zu ändern, falls ich mich in der internen Schmiede umentscheide? x: )
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ x ] Nein

DIE STORYLINE

- auf Wunsch gelöscht!

ÜBER DIE PERSON BEHIND

PB-Alter: Die Volljährigkeit schon vor einer guten Weile erreicht
Regelpasswort:

GESUCHSERFÜLLUNG

— [ ] Ja, ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ x ] Nein, ich erfülle kein Gesuch.

SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT

Crime-Bereich: [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit (würde ich offen lassen, da ich nicht weiß ob ich mit meiner oben genannten Idee an die bereits vorhandenen Gangs andocken kann/darf oder es bei NPCs bleibt.)

Sport-Bereich: [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
zuletzt bearbeitet 28.08.2024 16:19 | nach oben springen

#247

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 28.08.2024 14:35
von Nelio Perez | 2.656 Beiträge

Hallo,liebe Léontine.

Ich verlinke dir mal die Admins und lass dir ein kühles Getränk da.

Lg Nelio
@James Cricket @Amaya Dullham @Roman Sawyer



1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member offers you a hug.
1 Member thinks you're beary cool.
1 Member thinks you rock.
1 Member just wanted to say "Thanks!"
nach oben springen

#248

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 28.08.2024 14:56
von Amaya Dullham | 15.538 Beiträge

Wunderschönen Tag, liebes Gästchen!

& vielen lieben Dank an @Nelio Perez fürs Verlinken!

Ich muss dich leider um etwas Geduld bitten - meine PB hat jetzt ein Meeting und die Antwort an dich ist sich nicht mehr ausgegangen!
Einen Trost-Cookie lege ich dir hier mal hin und hoffe, dass ich ganz schnell wieder da bin!

Liebste Grüße & entschuldige bitte,
- Amy







1 Member thinks you rock.
1 Member absolutely agrees with you.
1 Member just wanted to say "Thanks!"
nach oben springen

#249

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 28.08.2024 15:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke euch beiden und kein Problem! Ich habe Zeit


1 Member offers you a hug.
1 Member just wanted to say "Thanks!"
nach oben springen

#250

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 28.08.2024 16:19
von Amaya Dullham | 15.538 Beiträge

Hallöchen again, liebes Gästchen!

Ein gigantisches Sorry von meiner Seite! Das Meeting hat länger gedauert und dann musste ich noch schnell was nachschlagen, aber hier bin ich nun - um es nicht komplizierter zu machen, als es ist, halte ich mich kurz und nenne dir nur die zwei Fakten, die abgeändert/angepasst werden müssen!

Falls ich das richtig verstanden habe, hat sich ihre Kindheit in Texas abgespielt (korrigiere mich bitte, wenn nicht), wo das Alter um Consent zu geben bei sexuellen Handlungen bei mindestens 17 Jahren liegt. Da sie damals 14 Jahre alt war - und damit deutlich drunter - darf ihr Sexualpartner per Gesetz maximal drei Jahre älter sein, ansonsten wird er wegen Vergewaltigung angezeigt, das ist einfach der gesetzliche Rahmen. Aufgrund deiner Story und der Beziehung zum Kindsvater, gehe ich davon aus, dass deine Eltern das ziemlich genutzt hätten, weshalb ich dir persönlich dazu raten würde, zu schreiben, dass er nur zwei Jahre älter war. Du hast dazwischen immer wieder Angaben, die sein Alter verraten (dass er da volljährig wäre, etc.) weshalb ich dich leider doch um eine etwas größere Umänderung bitten müsste.

Was den kriminellen Aspekt angeht, so haben wir bei uns zwar keine Autorennen, aber wenn du schreibst, dass diese - derweil - in Orlando, o.Ä. stattfinden, sehe ich dich als Kurierfahrerin durchaus bei unserem Drogenhandel und denke, dass du da auf jeden Fall ein Plätzchen haben könntest, wenn du das möchtest!

Zum organisatorischen Teil kann ich sagen, dass der Name frei ist, der Ava ebenso (kann natürlich intern geändert werden, wenn du das möchtest) und auch das Regelpasswort war vollkommen richtig! Ich würde hier kurz auf dich warten, ob diese Änderungen okay wären - falls ja, könnte ich dir anbieten sie intern vorzunehmen und mir dann die Story bis Ende der Woche zu schicken. Deal?

Hier noch ein Keks für die Wartezeit!

Liebste Grüße & entschuldige bitte,
- Amy







nach oben springen

#251

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 28.08.2024 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu!
Kein Problem - Reallife geht immer vor.

Zum ersten Punkt; Ich habe zwar vergessen "Detroit" durch "Tampa" zu ersetzen (sorry, an dieser Stelle xD) aber geboren und aufgewachsen ist sie in Tampa. Ihre Mutter stammt lediglich aus Texas, und als sie den Vater kennenlernte sind sie kurz darauf aufgrund eines Jobangebotes umgezogen.

Was den Altersunterschied betrifft, hatte ich ja geschrieben, dass die Eltern bereits Jahre zuvor mit ihrem "Verhalten" zu "kämpfen" hatten und ihre Tochter mehr oder minder mit ihrer Tat abgestoßen haben. Es mag in jedem Bundesstaat anders geregelt werden, aber am Ende würde eben nur eine Anzeige erfolgen, wenn ihre Eltern die auch wollen würden; und das wollten sie eben nicht. Zum einen, weil sie es satt hatten und ihre Tochter, wie gesagt, nicht mehr anerkannten, und zum einen, um ihren Ruf als gute Christen zu schützen. Eine Anzeige würde nur für Trubel sorgen. Ich würde also, wenn das in Ordnung ist, stattdessen anfügen, wieso sie eben keine Anzeige erstatten?
Und ja, er ist Volljährig - aber ich erwähnte zum Zeitpunkt der Geburt ihres Kindes sprich; ab dem Moment ab dem das Bündel auf die Welt kam, war er dann 18 Jahre alt. Zumindest laut "deutscher Definition" - aber um zu erklären, wieso ich das Wort "Volljährig" verwendet habe: Es gibt zwar Bundesstaaten in Amerika, in denen man erst mit 21 als Erwachsen gilt, aber, wenn ich richtig recherchiert habe, darf man bereits mit 18 eine Wohnung haben solange man selbstständig in der Lage ist diese zu finanzieren.
Und da Léontines Eltern eh nichts mehr mit ihr zu tun haben wollten, haben sie ihrer Minderjährigen Tochter wiederum mit einem Schreiben die Erlaubnis erteilt offiziell bei Willem zu wohnen. Ich könnte also vielleicht stattdessen wieder etwas an der Formulierung ändern? Müsstet mir nur sagen wie genau ihr das haben wollen würdet

Den Punkt mit der Gang würde ich vielleicht intern nochmal abquatschen - schauen was am besten passt. Solange das natürlich für euch in Ordnung ist!

Ich hoffe meine lange Nachricht hat nun nicht abgeschreckt


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#252

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 28.08.2024 17:25
von Amaya Dullham | 15.538 Beiträge

Hallöchen again, liebes Gästchen!

Danke dir auch für deine Ausführungen - ich bin ein großer Freund vom Austausch!

Das mit Tampa passt dann auch gut, das kann ja mal passieren, das ist nun also wirklich halb so wild!
Beim zweiten Punkt muss ich leider darauf beharren, aber ich erkläre mich an dieser Stelle gerne. Dass ihre Eltern sie quasi verstoßen hatten und sie sich mit ihrem Verhalten herumschlagen mussten, ist mir alles bewusst! Wäre es eine andere Situation, würde ich verstehen was du meinst. In dem Fall ist es aber so, dass sie ja bei Ärzten war und wenn eine Minderjährige Person schwanger ist, wird das dem Jugendamt gemeldet, dann kommt raus, wer der Vater ist und dann beginnen die Rädchen der Justiz. Natürlich gibt es Einzelfälle, wo das nicht ist, gerade solche wollen wir aber vermeiden, da sie schnell zur Norm werden, deshalb haben wir ein wenig ein Auge darauf. Was in den USA nicht unüblich ist, ist dass Kinder verheiratet werden, um eine Schwangerschaft als Kind zu verheimlichen und damit auch die Vergewaltigung. Da es dafür nur die Einwilligung der Eltern und einen Pfarrer braucht, geht das leider sehr schnell - dahingehend kannst du die Story also auch ändern, wenn dir das lieber ist!

Bei der Volljährigkeit haben wir uns missverstanden, ich meinte, dass du diese Formulierungen ändern musst, wenn du das Alter anpasst, da er ja zwei Jahre jünger wäre. Dass es verschiedene Arten der Volljährigkeit gibt, ist vollkommen richtig!

Ohne einer „Konsequenz“ kann ich es aber leider nicht absegnen und hoffe, dass du dafür Verständnis hast!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#253

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 28.08.2024 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank fürs Verständnis <3
Gut das macht natürlich Sinn und ich versteh, dass ihr das nicht zur Norm werden lassen möchtet.
Wäre es denn möglich, wenn sie gar nicht erst zum Arzt gegangen wäre, weil sie eben wusste, dass es nichts bringt?
Ansonsten müsste ich nochmal überlegen wie genau ich das mit dem Alter des Jungen vereinbare, da er sich schlecht mit bereits 15 Jahren einen Job und Wohnung suchen konnte. xD
Denn selbst, wenn sie dann zunächst bei den Schwiegereltern leben würden, würde es glaube ich nicht ganz mit den Zeitabschnitten übereinstimmen - oder ich bin gerade selber zu verwirrt
Daher würde ich erst mal schauen, was ihr von meinem Vorschlag haltet.
Sollte es nicht gehen, würde ich mich nochmal zurück ziehen und schauen, wie ich es schaffe die Story am besten zu aller Zufriedenheit anzupassen.


nach oben springen

#254

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 28.08.2024 18:08
von Amaya Dullham | 15.538 Beiträge

Danke auch dir für dein Verständnis - das ist nicht selbstverständlich und freut mich umso mehr!

Da ich bekannt für meine Kompromisse bin, würde ich mich darauf einlassen, dass er 17 und sie 14 war, als das Kind gezeugt wurde, dann kann er ein Jahr später dennoch 18 gewesen sein und du könntest einen Großteil der restlichen Story behalten - ihr Altersunterschied darf einfach nicht mehr wie drei Jahre sein. Seine Eltern wirken laut Story zumindest wie welche, die sich in den 9 Monaten schon absichern lassen wollen, dass es dem Baby soweit gut geht, womit zumindest ein Arztbesuch drinnen sein sollte. Wie klingt das für dich? Dann müsstest du nur bei ihr etwas das Alter anheben, bzw. ihr Kennenlernen um ein Jahr verschieben und dann hätten wir es! Wobei ich jetzt auch schon ganz verwirrt bin, aber wir kriegen das hin.

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#255

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 28.08.2024 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Daran habe ich tatsächlich gar nicht gedacht... wie einfach es doch sein kann
Und glaub mir - ich bin auch verwirrt, obwohl es sich hierbei um meine eigene Story handelt haha.
Dann heb ich ihr Alter um ein Jahr!


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

10 Tampabayjaner und 10 Touristen sind Online:
Louisa Carver, Atlas Drover, Roman Sawyer, Cliff B. Curtis, Ella Ruiz Moreno, Jean Callen Lexington, Isabelle Redd, Chase Edmunds, Susannah Pierce, James Cricket

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 85 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6647 Themen und 451571 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Ainsley Harper, Allison Bishop, Anisha Adams, Annie Johnson, Apple-May Curtis, Ares Prescott, Asher Wright, Atlas Drover, Aurora Adams, Benjamin Hunt, Bernadino Torres, Caleb Mitchell, Cam Cavill, Camille Davis, Caroline Byrd, Cassy Malone, Catherine Shade, Charlene Mia Byrd, Chase Edmunds, Chiara Sanchez, Clarice Warden, Cliff B. Curtis, Clyde Clark, Cooper Hargreeves, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Darell Kai McDonough, Dejan Novak, Diandro Castillo, Diego Alvarez, Drew Pearson, Ella Ruiz Moreno, Emma Gallagher, Enola Holstrom, Estelle Cunningham, Esther Nykänen, Ethan Sinclair, Ezekiel Baldwin, Fiona-Amelia Pitkänen, Garrett Atkins, Giovanni Rizzo, Graham Langley, Harvey Carver, Isabelle Redd, Jade Baldwin, James Cricket, Javier Gutierrez, Jean Callen Lexington, Joel Byrd, Joshua Kingston, Julian Crowley, Kelly Slater, Leah Rutherford, Leonidas Fox, Louisa Carver, Louvia Simmons, Lucia Llorente, Luciano Cameron, Lucy Shay Upton, Mason Murphy, Matthies Coleman, Maxime Townsend, Maya Bears, Miles Morgan, Nelio Perez, Novalee Quinn, Olivia Lancaster, Otis Webster, Philippa Kingston, Phoebe Heart, Ricky Malone, Riven Cooper, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Susannah Pierce, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Tilly Trinket, Victoria Lopez, Vienna Voss
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen