Header

#271

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 05.09.2024 17:25
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi Enola

Erst mal ein dickes fettes SORRY, dass wir dich so lange haben warten lassen.
Doch manchmal lässt es das RL nicht eher zu.

Daher mache ich es auch ganz schnell


LOS, zack, du kannst dich anmelden


Nein, natürlich bekommst du auch eine nette Begrüßung.

Dein Start in dein Leben war nicht wirklich leicht und da blieb dir
nichts anderes übrig, als schnell erwachsen zu werden.
So früh schon zu arbeiten, war sicherlich nicht wirklich immer einfach.
Das dich der Tot deines Vaters getroffen hatte, kann ich wirklich verstehen.
Schade, dass dein Bruder dich dafür verantwortlich gemacht hat.
Hoffentlich vertragt ihr euch wieder.
Ich rate dir nur eins. Bleibe am Ball und lasse nie deine Träume aus den Augen


Deine Namen sind frei, dein Ava ist reserviert.
Das PW hast du gefunden.

Ich habe nur ein kleines Anliegen.
In der Story steht, dass sie in der Schule fleißig war und dann
hat sie im Dinner gejobbt.
Bitte ergänze später intern noch, welchen Schulabschluss sie gemacht hat.
Zudem durfte sie in dem Alter (vor der Volljährigkeit) keine alkoholischen Getränke servieren.
Das nur so am Rande.


Jetzt hast du aber nun wirklich das grüne Licht und ich kann sagen, melde dich bitte an.
Ich hole dich ab


Willkommen im schönen Tampa Bay



nach oben springen

#272

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 05.09.2024 17:34
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge


BEWERBUNGSBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein.


Du hast bereits eine ganz konkrete Vorstellung von deinem Charakter und hast dich dazu entschieden, ihm bei uns Leben einzuhauchen? Dann kannst du dich hier bewerben! Für deine Bewerbung benötigst du ein Regelpasswort, das du sicherlich bereits gefunden hast, als du unsere Regeln durchgelesen hast. Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du deine Bewerbung abschickst. Vergiss dabei nicht, anzugeben, ob der angegebene Avatar für dich reserviert ist!

Du hast doch noch irgendwelche Fragen? Dann lass sie doch zuvor noch im Fragebereich abklären! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center]
[vorlage=TAMPA; HERE I AM!][scrollbar10=360px;310px;0px;][style=font-size:8pt;][b-text]ÜBER DEN CHARAKTER[/b-text]
— [b]Name:[/b] Hier den Chara-Namen einfügen.
— [b]Alter:[/b] Hier das Alter einfügen.
— [b]Beruf:[/b] Hier den Beruf einfügen.

[b-text]AVATAR[/b-text]
— Hier den Namen des Avatars einfügen.
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ ] Nein

[b-text]DIE STORYLINE[/b-text]
[scrollbar9=200]Hier die Storyline einfügen; bedenkt bitte, dass die Story mindestens 400 Wörter haben muss.[/scrollbar9]
[b-text]ÜBER DIE PERSON BEHIND[/b-text]
— [b]PB-Alter:[/b] Hier das PB-Alter eintragen.
— [b]Regelpasswort:[/b] Hier das Regelpasswort eintragen.

[b-text]GESUCHSERFÜLLUNG[/b-text]
— [ ] [b]Ja,[/b] ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ ] [b]Nein,[/b] ich erfülle kein Gesuch.

[b-text]SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT[/b-text]
— [b]Crime-Bereich:[/b] [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit
 
— [b]Sport-Bereich:[/b] [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;
[/style][/scrollbar10][/vorlage6][/center]
 





nach oben springen

#273

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 06.09.2024 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


TAMPA; HERE I AM!
ÜBER DEN CHARAKTER

Name: Esther Nykänen
Alter: 32
Beruf: Professionelle Tänzerin, angehende Schauspielerin

AVATAR

Etel Röhr
... bereits reserviert? [ ] Ja | [X] Nein

DIE STORYLINE

Am 5. Februar 1992 hatte meine Mom ein Erfolgserlebnis. Sie wurde endlich ihren Untermieter los und ich schrie den ganzen Kreißsaal in Espoo, Finnland, zusammen. Tadaaaaa, hier war ich, Esther Nykänen, frisch gebackene Erdenbewohnerin. Und ich sorgte dafür, dass meine Eltern nur noch mich im Kopf hatten, was nicht schwer war, da ich ein echt süßes Baby war. Es lief auch alles gut, bis eines Tages die Erzieherin meiner Kita meinen Eltern von…..Entwicklungsrückständen erzählte. Meine Eltern sahen das natürlich erstmal anders, aber was soll ich sagen, sprechen war nicht gerade meine Stärke. Meine Eltern mussten sich das früher oder später auch eingestehen. Mom war Schauspielerin und Dad ein Regisseur mit Faible für Dokumentarfilme. Das hiess, dass wir in Finnland doch öfter mal in der Presse auftauchten. Und dann war da ich, die lispelte und ab und zu stotterte. Keine gute Werbung für zwei Persönlichkeiten, die im Rampenlicht standen. Die Gesichtsausdrücke und Blicke der anderen Menschen liessen mich schnell verstummen. Dann schwieg ich lieber. Das ging in der Kita ganz gut, ich beschäftigte mich selbst. Aber als ich eingeschult wurde, sah es ganz anders aus. Da musste ich reden. Das erste Schuljahr war sehr schwer für mich. Wich war niht dumm, im Gegenteil. Aber ich konnte mich nicht gut ausdrücken. Mom meldete mich dann irgendwann bei der Logopädie an und nach Jahren des Trainings, konnte ich fehlerfrei sprechen. Doch die Blicke und das Tuscheln hatten sich tief in meine Seele gebrannt. Ich redete nicht gern. Dafür fand ich einen anderen Weg, um meine Gefühle auszudrücken. Tanzen. Ich entdeckte die Leidenschaft dafür in der 3. Klasse. Mein Start war das klassische Ballett. Es war so unglaublich kraftvoll, ausdrucksstark. Ich liebte es. Während meiner ganzen Grundschulzeit tanzte ich im Ballett. Als ich älter wurde, wurde Ballett uncool. Die ersten amerikanischen Tanzfilme hielten Einzug ins finnische Wohnzimmer und schon brannte ich für Modern Dance und ich brauchte unbedingt eine eigene Crew. Ja, die Filme färbten ab. Doch trotz allem war ich eher introvertiert. Natürlich machte ich auch mal Witze und war schlagfertig, aber alles innerhalb meiner eigenen vier Wände, oder bei guten Freunden. Ich hatte einfach kein Vertrauen in mich selbst. Da tanzte ich lieber, so verlieh ich meinen Gedanken und Gefühlen Ausdruck. Die Schule schloss ich richtig gut ab und mein Berufswunsch stand fest. Ich wollte professionelle Tänzerin werden. Mich zog es nach Tampere, an das Konservatorium. Dort schloss ich 2014 das Studium als Tänzerin ab und konzentrierte mich hauptsächlich auf Jazz, Show und zeitgenössischen Tanz. Eine Zeit lang tanzte ich an der finnischen Nationaloper und meine Eltern waren mehr als stolz auf mich. Mein Dad kam daraufhin auf die Idee, einen Kurzfilm zu drehen in dem ich unter Wasser tanzen sollte. Das war schwerer als man denkt. Aber ich hatte Spaß und der Film war echt gut geworden. An der Nationaloper lernte ich auch meinen ersten Freund kennen. Janne war Bühnenbauer und sehr nett. Ich war, was die Liebe anging, ein echter Spätzünder, aber es kümmerte mich nicht, was andere dazu sagten. Ich tanzte in vielen verschiedenen Aufführungen mit und langsam zeigte sich eine neue Seite an Janne. Er war eifersüchtig. Am Anfang fand ich das noch süß. Aber je größer die Auftritte wurden und je weiter weg sie von Helsinki waren, desto schlimmer wurde es. Denn ich wurde oft gebucht und reiste durch ganz Finnland, während er weiterhin die Bühne für die Nationaloper in Schuss hielt. Das Ganze spitzte sich zu, als ich vor zwei Jahren von Käärijä für seine Tour gebucht wurde. Er war ein aufstrebender internationaler Künstler, der einen großen europäischen Wettbewerb gewann. Wir hatten eine tolle Choreografie und dann hieß es, dass es eine weltweite Tour wird. Ich freute mich riesig, denn das war der Erfolg, den ich als Tänzerin wollte. Doch Janne rastete richtig aus und ich bekam Angst vor ihm. Das war auch der Grund, warum ich die Beziehung dann beendete. Ich freute mich lieber auf die Tour und es war das Beste, was ich je erlebt hatte. Wir sahen so viele verschiedene Länder und Städte, hatten die Zeit unseres Lebens. Diese Tour führte uns auch nach Tampa Bay und ich war sofort angetan von dieser Stadt. Mittlerweile war ich über 30 und mir war klar, dass ich nicht ewig tanzen konnte. Also begann ich mich für die Schauspielerei zu interessieren und Dank des Kurzfilms von Dad und seinen Kontakten, knüpfte ich erste berufliche Bekanntschaften. Aber ich wollte nicht in Europa bleiben, denn wenn ich erfolgreich sein wollte, dann in Amerika. Jeder kennt amerikanische Schauspieler….europäische eher weniger. Also beschloss ich mein Glück in Tampa zu versuchen. Wenn ich erfolgreich wäre, würde ich bleiben.

ÜBER DIE PERSON BEHIND

PB-Alter: 35+
Regelpasswort: .

GESUCHSERFÜLLUNG

— [ ] Ja, ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [X] Nein, ich erfülle kein Gesuch.

SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT

Crime-Bereich: [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit

Sport-Bereich: [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
zuletzt bearbeitet 06.09.2024 14:48 | nach oben springen

#274

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 06.09.2024 14:51
von James Cricket | 24.490 Beiträge

Hiiiii!

Sorry, dass du ein bisschen warten musstest. Ich hoffe, du hast dir die Zeit schön mit Tanzen verbracht.

Dafür beeil ich mich jetzt extra:
◦ Ava ist für dich reserviert
◦ Alter passt
◦ Name ist frei
◦ Passwort hast du gefunden
◦ an der Story hab ich auch nichts auszusetzen

Hey, wer weiß, vielleicht spielst du ja sogar mal in einem Film mit, für den ich die Musik geschrieben habe.
Ich bin schließlich auch ein Nepo-Baby.

Komm schnell rüber, bevor ich zu viel darüber nachdenke und wieder eine Existenzkrise bekomme.

Bis gleich!


      

nach oben springen

#275

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 06.09.2024 15:07
von James Cricket | 24.490 Beiträge


BEWERBUNGSBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein.


Du hast bereits eine ganz konkrete Vorstellung von deinem Charakter und hast dich dazu entschieden, ihm bei uns Leben einzuhauchen? Dann kannst du dich hier bewerben! Für deine Bewerbung benötigst du ein Regelpasswort, das du sicherlich bereits gefunden hast, als du unsere Regeln durchgelesen hast. Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du deine Bewerbung abschickst. Vergiss dabei nicht, anzugeben, ob der angegebene Avatar für dich reserviert ist!

Du hast doch noch irgendwelche Fragen? Dann lass sie doch zuvor noch im Fragebereich abklären! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center]
[vorlage=TAMPA; HERE I AM!][scrollbar10=360px;310px;0px;][style=font-size:8pt;][b-text]ÜBER DEN CHARAKTER[/b-text]
— [b]Name:[/b] Hier den Chara-Namen einfügen.
— [b]Alter:[/b] Hier das Alter einfügen.
— [b]Beruf:[/b] Hier den Beruf einfügen.

[b-text]AVATAR[/b-text]
— Hier den Namen des Avatars einfügen.
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ ] Nein

[b-text]DIE STORYLINE[/b-text]
[scrollbar9=200]Hier die Storyline einfügen; bedenkt bitte, dass die Story mindestens 400 Wörter haben muss.[/scrollbar9]
[b-text]ÜBER DIE PERSON BEHIND[/b-text]
— [b]PB-Alter:[/b] Hier das PB-Alter eintragen.
— [b]Regelpasswort:[/b] Hier das Regelpasswort eintragen.

[b-text]GESUCHSERFÜLLUNG[/b-text]
— [ ] [b]Ja,[/b] ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ ] [b]Nein,[/b] ich erfülle kein Gesuch.

[b-text]SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT[/b-text]
— [b]Crime-Bereich:[/b] [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit
 
— [b]Sport-Bereich:[/b] [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;
[/style][/scrollbar10][/vorlage6][/center]
 




      

nach oben springen

#276

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 07.09.2024 20:31
von Leah Rutherford
avatar


TAMPA; HERE I AM!
ÜBER DEN CHARAKTER

Name: Leah Rutherford
Alter: 37 Jahre
Beruf: zur Zeit arbeitslos

AVATAR

— Camilla Luddington
... bereits reserviert? [x] Ja | [ ] Nein

DIE STORYLINE

Böse Zungen behaupten, Leahs Leben wäre vorbestimmt gewesen. Ihren Vater hat sie nie kennen gelernt, ihre Mutter war immer auf der Suche nach der wahren Liebe und vermittelte ihrer Tochter mit den wechselnden Partnerschaften ziemlich schnell das Gefühl, gar nicht erwünscht zu sein. Viel lieber trieb sich Leah also bei ihrer Großmutter herum, die das Mädchen ein bisschen auffing und auch all das organisierte, was man in der Schule so brauchen konnte. Sie war es auch, die dafür sorgte, dass Leah genug Freundschaften pflegen konnte und im Notfall zum Arzt kam. Wäre ihre Grandma nicht nach einer kurzen Krankheit verstorben, als Leah gerade 16 Jahre alt war, hätte es sicher nicht einen solchen Ausgang gegeben.
Ohne die 'ordnende Hand' und mit dem üblichen pubertären Stress sackte sie in der Schule immer weiter ab, schaffte den Highschoolabschluss mit Ach und Krach. Für eine Karriere als was auch immer hatte sie kein Interesse und ihrer Mutter war es ohnehin egal, sie hatte gerade einen neuen Mann kennen gelernt, mit dem sie nach Europa ging, sobald Leah 18 Jahre alt und damit für sich selbst verantwortlich war. Eine Weile verbrachte sie in einer WG, aber sie war mit den neuen Regeln überfordert, außerdem fehlte es an Geld, denn jetzt, wo sie in einem Supermarkt jobben ging, gab sie das, was sie vorher nie hatte, mit vollen Händen aus. Es kam wie es musste und Leah verstrickte sich in Schulden. Zuerst waren es nur kleinere Betrügereien, hier mal etwas von der Ware mitgenommen, dort eine Geldbörse geleert. Irgendwann war zu auffällig, dass sie immer in der Nähe war, wenn etwas passierte, aber nachweisen konnte man ihr nichts. Trotzdem kündigte man ihr aus fadenscheinigen Gründen.
Sie schlug sich mehr schlecht als Recht weiter durchs Leben, finanzierte sich mit Gelegenheitsjobs, die sie durch Online-Betrug und Ladendiebstählen aufstockte. Bisher war sie immer ziemlich gut aus der Sache heraus gekommen, es blieb bei Geldstrafen.
Zumindest solange, bis sie Cid kennen lernte. Der typische Badboy, dem man lieber nicht im Dunklen begegnete. Er hatte schon einige Haftstrafen wegen Körperverletzung auf dem Buckel und Leah verliebte sich Hals über Kopf. Da, wo ihre Mutter von einem Typen zum anderen rannte, verzettelte sich die junge Frau in eine ziemlich toxische Abhängigkeit, die man aber sicherlich beiden zuschreiben konnte. Als Cid schließlich vorschlug, etwas 'Großes' anzufangen, war sie sofort dabei. Die Rechnung hatten sie aber ohne ihr Opfer gemacht, denn der Betrug flog auf, noch ehe sie richtig Geld damit verdienen konnten. Zwar konnten die unrechtmäßigen Lieferungen unter falschem Namen gestoppt werden, aber dennoch gab es eine Anzeige und im Zusammenhang mit den Vorstrafen drängte die Staatsanwaltschaft auch auf eine satte Strafe. Die Anwälte des Paares vertraten die gleiche Strategie: dem jeweils anderen die Schuld zuschieben. In der Hinsicht waren Leahs Karten deutlich besser, man traute ihr einfach nicht zu, sich gegen Cid durchsetzen zu können, daher verdonnerte man sie erst einmal zu einer Therapie, bzw. einer Untersuchung, um festzustellen, wie gefestigt ihre Persönlichkeit denn wirklich wäre. In diesem Entgegenkommen sah sie ihre Chance und entwickelte einen weiteren Plan, um aus dieser Sache heraus zu kommen, hatte aber die Rechnung ohne ihre eigenen Gefühle gemacht.

ÜBER DIE PERSON BEHIND

PB-Alter: Ich bin 20 ... schon länger
Regelpasswort:

GESUCHSERFÜLLUNG

— [x] Ja, ich erfülle ein Gesuch.
... welches? Kaidens Affäre
— [ ] Nein, ich erfülle kein Gesuch.

SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT

Crime-Bereich: [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [x] keine Gangzugehörigkeit

Sport-Bereich: [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
zuletzt bearbeitet 07.09.2024 20:35 | nach oben springen

#277

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 07.09.2024 20:56
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi Leah

Toll, dass du nach Tampa ziehen möchtest.
Deine Grandma ist wirklich zu früh verstorben.
Denn sicherlich wärst du dann nicht auf dir schiefe Bahn gekommen.
Früh musstest du schauen, wie du auf eigenen Beinen stehen konntest.
Volljährig ist man erst ab 21 und daher war es gut,
dass du eine Zeit lang in einer WG gewohnt hast.
Ich hoffe, dass du Cid nicht wieder sehen musst.


Komme ich nun zum Organisatorischem.
Deine Namen sind frei, dein Ava ist reserviert und das Passwort hast du gefunden
Ich bitte dich in deiner Story etwas zu ergänzen.
Bis wann hast du in dem Supermarkt gearbeitet ?
Wie alt warst du, als du mit Betrug angefangen hast ?
Sonst habe ich soweit nichts auszusetzen.

Das letzte Wort hat aber @Kaiden Michael Smith
Denn er entscheidet, ob er einen Probepost möchte.
Dafür wollte er erst die Story lesen.
Daher bitte ich dich noch um etwas Geduld, bis er sich meldet.
Braucht er keinen, kannst du dich anmelden.
Falls er doch einen haben möchte, kannst du ihn bitte
HIER niederschreiben.

Vielen Dank
Gruß
Roman



nach oben springen

#278

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 07.09.2024 21:10
von Kaiden Michael Smith | 111 Beiträge

Das ging ja wirklich schneller als gedacht. Sehr schön. Die Story ist interessant geschrieben. Wenn du das von Roman gewünschte nachgereicht hast , hätte ich gerne einen alten Post, um zu sehen wie du schreibst.



1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#279

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 07.09.2024 21:14
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi

Danke an euch beide.
Mein gewünschtes kann intern nachgereicht werden.
Daher brauchen wir bitte nur noch deinen/ einen alten Post.

HIER

Bis gleich, wir treffen uns im anderen Thread



nach oben springen

#280

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 07.09.2024 21:30
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge


BEWERBUNGSBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein.


Du hast bereits eine ganz konkrete Vorstellung von deinem Charakter und hast dich dazu entschieden, ihm bei uns Leben einzuhauchen? Dann kannst du dich hier bewerben! Für deine Bewerbung benötigst du ein Regelpasswort, das du sicherlich bereits gefunden hast, als du unsere Regeln durchgelesen hast. Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du deine Bewerbung abschickst. Vergiss dabei nicht, anzugeben, ob der angegebene Avatar für dich reserviert ist!

Du hast doch noch irgendwelche Fragen? Dann lass sie doch zuvor noch im Fragebereich abklären! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center]
[vorlage=TAMPA; HERE I AM!][scrollbar10=360px;310px;0px;][style=font-size:8pt;][b-text]ÜBER DEN CHARAKTER[/b-text]
— [b]Name:[/b] Hier den Chara-Namen einfügen.
— [b]Alter:[/b] Hier das Alter einfügen.
— [b]Beruf:[/b] Hier den Beruf einfügen.

[b-text]AVATAR[/b-text]
— Hier den Namen des Avatars einfügen.
... bereits reserviert? [ ] Ja | [ ] Nein

[b-text]DIE STORYLINE[/b-text]
[scrollbar9=200]Hier die Storyline einfügen; bedenkt bitte, dass die Story mindestens 400 Wörter haben muss.[/scrollbar9]
[b-text]ÜBER DIE PERSON BEHIND[/b-text]
— [b]PB-Alter:[/b] Hier das PB-Alter eintragen.
— [b]Regelpasswort:[/b] Hier das Regelpasswort eintragen.

[b-text]GESUCHSERFÜLLUNG[/b-text]
— [ ] [b]Ja,[/b] ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ ] [b]Nein,[/b] ich erfülle kein Gesuch.

[b-text]SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT[/b-text]
— [b]Crime-Bereich:[/b] [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit
 
— [b]Sport-Bereich:[/b] [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;
[/style][/scrollbar10][/vorlage6][/center]
 





nach oben springen

#281

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 08.09.2024 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


TAMPA; HERE I AM!
ÜBER DEN CHARAKTER

Name: Philippa Kingston
Alter: 25
Beruf: Selbstständige Fotografin

AVATAR

— Romaneinnc
... bereits reserviert? [ x ] Ja | [ ] Nein

DIE STORYLINE

Die Kingstons sind auf jedenfall eine der Bekanntesten Familien in Tampa, wenn nicht sogar über die Grenzen hinaus. Das Ehepaar Kingston, waren beide sehr renommierte Anwälte, mit eigener Kanzlei, während ihr Vater Sogar später als Richter tätig war. Samuel war das Familienoberhaupt neben seiner Frau Maya, aber um die geht es hier gerade nicht. Es geht um den jüngsten Spross der Familie Kingston. Philippa Eloise Kingston, später von allen nur liebevoll Pippa genannt. Es war Ende Juli, und außen Temperatur lag bei über 30 Grad. Natürlich musste der kleine Wirbelwind genau um die Mittagszeit zur Welt kommen, wo die Sonne gerade am höchsten Stand. Auch wenn der Kreissaal klimatisiert war, so war es doch keine angenehme Geburt, aber Pippa kam völlig gesund mit einem lauten Schrei zur Welt, so dass alle wussten das sie nun da war.
Die Jahre zogen ins Land und es zeigte sich welches Feuer in der kleinen Kingston steckte. Ja, sie trieb so einige Nannys in den Wahnsinn, denn sie war es als Nesthäkchen eben auch gewohnt alles zu bekommen. Gut, jedes der Kingston Kinder bekam das, was es wollte, die Familie hatte nämlich so viel Kohle, um sich damit auch noch den Hintern abzuwischen. So kam es eben doch des Öfteren dazu das sie mal einen Tobsuchtsanfall bekam. Die jüngste Kingston fühlte sich eher ihrem Vater verbunden als ihrer Mutter. Man konnte sie auch als Daddys kleine Prinzessin betrachten, wobei ihr Dad ja nicht viel zuhause war. Natürlich hätte sie es sich anders gewünscht, aber das war nicht zu ändern. Das Ehepaar war schon viele Jahre vor der Geburt von Pippa zusammengekommen und hatten auch bereits 3 Kinder. Pippa war noch der krönende Abschluss in ihrer Familienplanung und als Küken der Familie wurde sie auch so behandelt. Für sie waren die Regeln nicht mehr ganz so eng gesehen wie zum Beispiel für ihren ältestens Bruder, aber auch von ihr wurde tadelloses Benehmen verlangt. Natürlich besuchte auch Pippa, so wie ihre beiden älteren Geschwister alles Privatschulen. Nicht nur weil die Kingstons die beste Schulausbildung für ihre Kinder wollten, nein, auch weil sie nicht wollte das ihre Kinder sich mit dem einfachen Volk abgab. Wenn man mit Pippa zu tun hat, schien sie auf dem ersten Blick doch sehr nett zu sein, aber ja, sie hielt sich für was Besseres und das ließ sie alle um sich herum auch spüren, zumindest die, die nicht der Oberschicht angehören.
Die Noten der hübschen Blondine waren gut, zwar nicht hervorragend, was natürlich gerade zuhause für Ärger sorgte, aber Pippa hatte einfach andere Dinge im Kopf. Sie interessierte sich viel mehr für ihr Aussehen, ihre Freunde und vor allem auch – als sie dann in dieses gewisse Alter kam – für das andere Geschlecht. Sie war eine wahrliche Schönheit, also das musste man Samuel und Maya lassen, ihre Kinder waren allesamt Augenweiden. So standen auch bei Pippa die Jungs irgendwann Schlange, aber sie hatte hohe Ansprüche und wer diesen nicht entsprach kam bei ihr auch nicht weit. Ihr Vater, aber auch ihr großer Bruder hatten immer ein Auge auf den Wirbelwind, was ihr doch sehr missfiel. Hin und wieder wünschte sie sich das Sandwichkind zu sein, auf das wurde nicht sonderlich viel Acht gegeben, aber auf der anderen Seite genoss sie diese ganze Aufmerksamkeit.
Sie war schon 17 Jahre alt, als es doch um Pippa geschah. Ja, auch die kleine Eisprinzessin, wie sie hin und wieder von ihren Freunden scherzhaft genannt wurde. Man glaubte es kaum, aber sie war verliebt und das sogar über beide Ohren. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch Jungfrau gewesen, was sich aber wenige Wochen nach dem Beginn der Beziehung auch schon änderte. Immerhin war sie auch die letzte in ihrem Freundeskreis gewesen die ihre Jungfräulichkeit verlor. Definitiv hätte sie sich das ganze romantischer vorgestellt, aber es war spontan, während die beiden auf einer Party waren. An diesem Abend hatte sie nicht nur zum ersten Mal Sex gehabt, nein auch das erste Mal gekifft. Hin und wieder hatte sie bereits Alkohol getrunken und kam auch schon mal betrunken nachhause. Das gab natürlich riesigen Ärger, aber ja Pippa, wäre nicht Pippa, wenn sie Papa Kingston nicht einfach um den Finger wickeln konnte.
Auch Philippa wurde älter, was natürlich bedeutete das sie sich dazu entscheiden musste, was sie mit ihrem Leben anfangen wollte. Sie hatte angefangen Betriebswirtschaft zu studieren, merkte aber schnell das diese Materie sie mehr als nur langweilte. Eigentlich wollte sie später mal ins Familienunternehmen einsteigen, aber wenn sie etwas langweilte, beschäftigte sie sich nicht mehr damit. Das Studium schleifen zu lassen kam aber bei den Kingstons nicht in Frage, auch für Pippa nicht, so wechselte sie ihr Hauptfach in Kunst, mit dem Schwerpunkt auf die Fotografie. Sie hatte mit 11 Jahren von ihren Großeltern zum Geburtstag eine Kamera geschenkt bekommen und hatte da bereits ihre Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.
Klar ein Kunststudium war nicht das, was sie sich für ihren Spross gewünscht haben, aber sie merkten schnell, dass das die Leidenschaft der Blondine war. Das Studium schloss sie sogar als eine der besten ihres Jahrgangs ab. Noch während ihrem Studium ging ihre Beziehung zu Alexander in die Brüche. Neben ihrem Studium hatte sie angefangen sich auf allen möglichen Partys rumzutreiben, war gerne mal betrunken und hatte neben dem Kiffen auch angefangen zu Koksen. Natürlich hält sie das vor ihrer Familie ebenfalls geheim. Durch das Kiffen und das Koks waren auch ihre Hemmungen gefallen und sie lebte ihr Verlangen nach Sex aus, natürlich nur so dass auch nichts passieren konnte, aber der Erfolg eine richtige Beziehung zu führen blieb aus. So kam es schon mal vor das ihre beste Freundin, sie wieder als Eisprinzessin bezeichnete. An jedem Typen den Sie kennenlernte hatte sie etwas auszusetzen.
Ob sie ein Problem mit Drogen hatte? Nein, zumindest war es für Pippa kein Problem. Sie hatte auch nach ihrem Studium auf ihr Treuhandvermögen zugreifen dürfen, wovon sie sich ein Gebäude mitten in der Londoner Innenstadt kaufte und von Jacob Hamilton umbauen ließ. So hatte sie ihr eigenes Fotostudio, samt einer eigenen Galerie und darüber noch ihr eigenes Loft. Was wollte man in diesem Alter auch mehr? Sie war mittlerweile sehr erfolgreich in ihrem Job, vermutlich half auch ihr Nachname dabei, was ihr aber egal war. Sie war gerne eine Kingston.

ÜBER DIE PERSON BEHIND

PB-Alter: 30
Regelpasswort:

GESUCHSERFÜLLUNG

— [ ] Ja, ich erfülle ein Gesuch.
... welches?
— [ x ] Nein, ich erfülle kein Gesuch.

SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT

Crime-Bereich: [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit

Sport-Bereich: [ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member offers you a hug.
1 Member thinks you're beary cool.
1 Member thinks you rock.
1 Member absolutely agrees with you.
1 Member feels nothing but love for you.
1 Member activated the stalker-mode.
zuletzt bearbeitet 08.09.2024 16:18 | nach oben springen

#282

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 08.09.2024 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


TAMPA; HERE I AM!
ÜBER DEN CHARAKTER

Name: Sophie Murillo
Alter: 36.
Beruf: Finanzverwalterin

AVATAR

— Emeraude Toubia
... bereits reserviert? [ x ] Ja | [ ] Nein

DIE STORYLINE

Auf Wunsch gelöscht

ÜBER DIE PERSON BEHIND

PB-Alter: 28
Regelpasswort:
"Where can I get free hugs?"


GESUCHSERFÜLLUNG

— [ x ] Ja, ich erfülle ein Gesuch.
Cassian Traynor's Verlobte
— [ ] Nein, ich erfülle kein Gesuch.

SPEZIAL ZUGEHÖRIGKEIT

Crime-Bereich: [ ] The Mockingsbirds; [ ] The 77s; [ ] The Iron Potions; [ ] The Hellriders; [ ] keine Gangzugehörigkeit

Sport-Bereich:[ ] Tampa Bay Buccaneers; [ ] Tampa Bay Lightning;



Bitte, die Story nach der Genehmigung entfernen. Danke!


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
zuletzt bearbeitet 08.09.2024 16:45 | nach oben springen

#283

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 08.09.2024 16:27
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi Philippa

Schön dass du zu uns nach Tampa ziehen möchtest.
Aus guten Hause zu stammen ist nie verkehrt.
Das du dich in jungen Jahren ausgetobt hast, ist denke ich
fast normal. Wie ich sehe, hast du den Dreh jetzt raus
und hast dich selbstständig gemacht.
Du hast deinen Weg gefunden.

Somit kann ich dich auch gleich durchwinken, denn @Joshua Kingston
wartet sicherlich schon auf dich.
Deine Namen sind frei, das Passwort hast du gefunden.
Und an deiner Story habe ich nichts auszusetzen

Willkommen im schönen Tampa Bay



1 Member thinks you rock.
1 Member absolutely agrees with you.
1 Member just wanted to say "Thanks!"
nach oben springen

#284

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 08.09.2024 16:27
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Liebe Sophie
Ich bin gleich für dich da

Du kannst dich aber noch mal in der Zeit auf die Suche nach dem Passwort machen.
Lese dir Satz für Satz durch. Am besten laut
Dann findest du es am leichtesten



nach oben springen

#285

RE: — CHARAKTERBEWERBUNG

in BEWERBUNGSBEREICH 08.09.2024 16:43
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi Sophie

Es freut mich, dass du ebenso nach Tampa ziehen möchtest.
Im leben gehts immer hoch und runter und machmal auch noch tiefer.
Du scheinst wirklich eine starke Frau zu sein, die vieles meistert.
Das du an @Cassian Traynor Seite bleibst und bist, kann nur gut für ihn sein.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht


Komme ich nun zum Organisatorischem
Das Passwort ist leider falsch Bitte noch mal nachschauen.
Deine Namen sind frei
Der Ava gehört dir
Die Story ist aus meiner Sicht in Ordnung.
Da hat aber Cassian das letzte Wort. Ebenso wünscht er sich einen neuen Post
Diesen kannst du in einem anderen Thread abgeben.
Dort kannst du ebenso das Passwort notieren. Danke

HIER LANG

Wir sehen uns dann im anderen Thread



nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

10 Tampabayjaner und 13 Touristen sind Online:
Susannah Pierce, Louisa Carver, Roman Sawyer, Atlas Drover, Cliff B. Curtis, Ella Ruiz Moreno, Jean Callen Lexington, Isabelle Redd, Chase Edmunds, James Cricket

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 85 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6647 Themen und 451571 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Ainsley Harper, Allison Bishop, Anisha Adams, Annie Johnson, Apple-May Curtis, Ares Prescott, Asher Wright, Atlas Drover, Aurora Adams, Benjamin Hunt, Bernadino Torres, Caleb Mitchell, Cam Cavill, Camille Davis, Caroline Byrd, Cassy Malone, Catherine Shade, Charlene Mia Byrd, Chase Edmunds, Chiara Sanchez, Clarice Warden, Cliff B. Curtis, Clyde Clark, Cooper Hargreeves, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Darell Kai McDonough, Dejan Novak, Diandro Castillo, Diego Alvarez, Drew Pearson, Ella Ruiz Moreno, Emma Gallagher, Enola Holstrom, Estelle Cunningham, Esther Nykänen, Ethan Sinclair, Ezekiel Baldwin, Fiona-Amelia Pitkänen, Garrett Atkins, Giovanni Rizzo, Graham Langley, Harvey Carver, Isabelle Redd, Jade Baldwin, James Cricket, Javier Gutierrez, Jean Callen Lexington, Joel Byrd, Joshua Kingston, Julian Crowley, Kelly Slater, Leah Rutherford, Leonidas Fox, Louisa Carver, Louvia Simmons, Lucia Llorente, Luciano Cameron, Lucy Shay Upton, Mason Murphy, Matthies Coleman, Maxime Townsend, Maya Bears, Miles Morgan, Nelio Perez, Novalee Quinn, Olivia Lancaster, Otis Webster, Philippa Kingston, Phoebe Heart, Ricky Malone, Riven Cooper, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Susannah Pierce, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Tilly Trinket, Victoria Lopez, Vienna Voss
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen