Header

#16

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.02.2024 00:00
von Roman Sawyer | 6.857 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.





nach oben springen

#17

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.02.2024 13:13
von Gast
avatar

Also ich hätte da eine Idee für meinen Charakter der in Crime gerne eine gehobene stelle anstreben würde im Alter um die 28 Jahre ca.


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#18

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.02.2024 13:16
von Amaya Dullham | 15.279 Beiträge

Wunderschönen guten Tag, liebes Gästchen!

Das freut uns, dass sich bei dir direkt eine Idee ergeben hat, die du gerne bei uns im Crime-Bereich ausleben möchtest! Die gänzliche Leitung mit 28 Jahren wird leider nicht drinnen sein, aber eine gehobene Stelle findet sich auf jeden Fall, wenn du eine plausible Erklärung dafür verpackst in deiner Story! Sollen wir dir denn einen Ava dafür reservieren, oder möchtest du gar weiter mit uns brainstormen? Ansonsten kannst du natürlich auch direkt in die Bewerbung hüpfen, wenn du keine weitere Hilfe für deine Idee benötigst! Ich richte mich da ganz nach dir!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#19

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.02.2024 13:36
von Gast
avatar

Ich habe mir gestern "Michele Morrone" reserviert. Wenn ihr einverstanden seid würde ich mich mal in der Bewerbung versuchen.
Als Namen würde ich Giovanni Rizzo bevorzugen wenn es ok ist.


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#20

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.02.2024 13:39
von Amaya Dullham | 15.279 Beiträge

Willkommen zurück, liebes Gästchen!

Oh! Dann hatten wir ja schon das Vergnügen gestern in den Fragen!
Du kannst dich gerne gleich in die Bewerbung begeben, das ist absolut kein Thema! Im Zweifelsfall können wir ja dann noch mal darüber quatschen, sollte es nicht passen - doch ich bin zuversichtlich! Der Name ist auf jeden Fall in Ordnung, da dieser noch nicht vergeben ist und dein Ava ist auch noch für dich reserviert!

Wir sind schon gespannt, was du aus Giovanni machst!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#21

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.02.2024 14:01
von Amaya Dullham | 15.279 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#22

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.02.2024 16:34
von Giovanni Rizzo
avatar

Deine Vorschläge gefallen mir sehr soll ich die Bewerbung einfach abändern oder ....
Ich muss dir gestehen ich habe die Regeln schon oft durch gelesen aber ich finde nichts 😏 an Regelpasswort


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#23

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.02.2024 16:38
von Amaya Dullham | 15.279 Beiträge

Hallöchen again, liebes Gästchen!

Das freut mich zu hören, wenn du dem etwas abgewinnen kannst und die Änderungen so für dich in Ordnung wären! Wir können es dann gerne so machen, dass du mir dann einfach intern per PN die abgeänderte Story schickst, da du den Beitrag hier nicht bearbeiten kannst!

Ich weiß - mit dem Passwort kämpfen immer wieder Menschen. Leider kann ich dir diesbezüglich keinen Tipp geben, weil das sonst unfair den anderen gegenüber wäre - was ich aber sagen kann (um James zu zitieren) ist, dass man die Regeln nicht überfliegen darf, da das Passwort nicht besonders herausgehoben wurde. Wenn man aber Satz für Satz ganz in Ruhe liest, fällt einem sogleich auf, dass ein paar Worte in dem Satz nichts verloren haben und das ist dann das Passwort! Vielleicht schnappst du dir also noch einmal eine Tasse Tee/Kaffee o.Ä. und liest dir mal Wort für Wort durch, was da steht, dann findest du es bestimmt! Ich drücke die Daumen!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#24

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.02.2024 17:57
von Giovanni Rizzo
avatar



Passwort?


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#25

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.02.2024 17:59
von Amaya Dullham | 15.279 Beiträge

There you go!
Das ist vollkommen richtig als Passwort, daher darfst du nun auch zur Registrierung hüpfen - ich hole dich dann gleich dort ab!

Herzlich Willkommen bei uns!


Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#26

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.02.2024 18:09
von Amaya Dullham | 15.279 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#27

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.02.2024 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallooo

Würdet ihr mir Elizabeth Olsen an den Strand Legen? ich komm sie bald abholen..



xoxo C.


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#28

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.02.2024 19:04
von Amaya Dullham | 15.279 Beiträge

Wunderschönen guten Tag, liebes Gästchen!

Schön, dass es dich nach Tampa geschwappt hat!
Wir werden dir gerne deinen Wunschava für 3 Tage reservieren - natürlich gut eingecremt, damit du sie ohne Mängel wiederbekommst!

Bis ganz bald!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#29

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 23.02.2024 19:40
von Amaya Dullham | 15.279 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#30

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.02.2024 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Süßen.

Ich möchte gerne [mal wieder] ein Teil von eurem Forum werden und wollte fragen, ob ihr so lieb seid und mir die schöne Sydney Sweeney reservieren könnt.
Das wäre wunderbar. Vielen Dank!

Ich versuche sie heute oder morgen abzuholen.

Ganz viel Liebe an euch.


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member loves that for you.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

18 Tampabayjaner und 5 Touristen sind Online:
Mason Murphy, Phoebe Heart, Lorenzo Lewis, Jeremiah Kinsella, Asher Wright, Aurora Adams, Allison Bishop, Novalee Quinn, Roman Sawyer, Riley Wheeler, Isabelle Redd, James Cricket, Christopher Wätjen, Victoria Lopez, Hunter Bishop, Rafael Valdez, Louvia Simmons, Samu Pitkänen

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 104 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6446 Themen und 431188 Beiträge.

Heute waren 104 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Alexandra Dempsey, Allison Bishop, Amaya Dullham, Amira Mortez, Ana Lena Stork, Anisha Adams, Anja Caldwell, Apple-May Curtis, Asher Wright, Auden Browne, Aurora Adams, Blade McArthur, Cairo Hawkins, Catherine Shade, Chase Edmunds, Christopher Wätjen, Clarice Warden, Clayton Sweeney, Cliff B. Curtis, Crispin Bray, Cristian Martin Diaz, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Darell Kai McDonough, Dejan Novak, Diego Alvarez, Drew Pearson, Edeline Selma Dupont, Emma Gallagher, Fallon Byrd, Fiona-Amelia Pitkänen, Fleur Nixon, Gabriela Martin Diaz, Garrett Atkins, Gianna Burgess, Giovanni Rizzo, Harvey Carver, Hunter Bishop, Isabelle Redd, Jade McArthur, James Cricket, Jamie Lexington, Javier Gutierrez, Jean Callen Lexington, Jenna Campbell, Jeremiah Kinsella, Jesse Hammond, Jonathan Casey, Joshua Kingston, Joyce Hastings, Katalina Ziegler, Kawikani Kalākaua, Kayleigh Fraser, Kelly Slater, Koray Reynolds, Leonardo Corleby, Leonidas Fox, Lorenzo Lewis, Louisa Carver, Louvia Simmons, Luca Russo, Luke Miller, Mariana Washington, Mason Murphy, Matthew Carter, Maya Bears, Miles Morgan, Mina Booth, Nelio Perez, Nikolaos Jax Hoskins, Novalee Quinn, Oskar Moore, Osmo Järvinen, Otis Webster, Pasi Rask, Phoebe Heart, Poppy Novalee Watson, Rafael Valdez, Raquel Kane, Reid Lenni Lilleas, Rian Heart, Ricky Malone, Riley Wheeler, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Ryan Byrd, Sally Irvin, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Sara Rodriguez, Summer Brady, Susannah Pierce, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Thore Kjell Hoskins, Tilly Trinket, Victoria Lopez, Vienna Voss, Viola Kingsley, Wyatt Lewis, Yara Aydin
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 18
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen