Header

#301

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 26.08.2024 10:34
von Amaya Dullham | 15.538 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.









nach oben springen

#302

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 29.08.2024 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!
Ich würde mir gerne einmal Gavin Leatherwood reservieren lassen.

Liebe Grüße


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#303

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 29.08.2024 21:34
von James Cricket | 24.490 Beiträge

Einmal Gavin Leatherwood, kommt sofort.
Oder eher, wann auch immer du ihn abholen willst. So in den nächsten [b]drei Tagen[/i].

Bis dahin setz ich ihn in Busch Gardens in eine Achterbahn nach der anderen, also hol ihn bitte schnell bevor er mir auf die Schuhe kotzt.


      

nach oben springen

#304

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 29.08.2024 22:51
von James Cricket | 24.490 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#305

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.09.2024 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloha,

ich hätte da mal ein Paar kleine fragen an den netten @Kaiden Michael Smith und zwar nach dem Gesuch der Affäre!
Und war würde mir die Variante 2 gefallen mit dem Mädchen von nebenan. Jetzt hätte ich noch eine zusätzliche Idee!
Und zwar wie wäre es wenn Anna von Kai Schwanger geworden ist und die Familie sie dann in ein Internat gesteckt
hat ohne dass sie Kai davon sagen konnte. Genaueres kann ich gerne schreiben wenn die Idee Zuspruch findet!

Avatar würde ich gerne Kristin Kreuk nehmen!

xoxo Gästlein


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#306

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.09.2024 13:23
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi lieber Gast

Schön, dass du vorbei schaust.
Scheint bei dir auch so schön die Sonne ?

Das du Interesse an einem Gesuch hast, finde ich gut
Ich rufe dir @Kaiden Michael Smith herbei.
Er kann dir auf alles eine Antwort geben.
Wenn ihr ein privates Eckchen braucht,
um später alles zu besprechen, sagt einfach bescheid.

*reicht ihr ein Eis für die Wartezeit*
*denn Eis geht immer*


Gruß
Roman



nach oben springen

#307

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.09.2024 15:04
von Kaiden Michael Smith | 111 Beiträge

Hey. Ich freue mich total , dass du Interesse am Gesuch hast. Das mit der Schwangerschaft .... hmmm .... im Moment zündet dieser Gedanke bei mir noch nicht so richtig. Kai hätte mit ihr keine Affäre angefangen, wenn er wüsste, dass sie ein gemeinsames Kind 21 oder 22 Jahre vor ihm verheimlicht hat. Da wäre er stinksauer gewesen.



1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#308

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.09.2024 15:11
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi ihr Beiden

Ich habe euch einfach schon mal ein Eckchen aufgemacht.
Vermutlich gibt es viel zu überlegen und zu Planen
Gemeinsam ist man aber stark

HIER LANG

Viel Erfolg

Gruß
Roman



1 Member just wanted to say "Thanks!"
1 Member thinks you're sweeter than chocolate.
nach oben springen

#309

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 01.09.2024 15:14
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.





nach oben springen

#310

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.09.2024 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend aucht Cassian noch seine Verlobte?
Lieben Gruß,
Phoebe


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#311

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.09.2024 21:19
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi lieber Gast

Ich begrüße dich und hoffe, dass du einen nicht zu
anstrengenden Montag hinter dich gebracht hast.

Sehr gerne verlinke ich dir @Cassian Traynor
Nach meinem Wissen ist das Gesuch aktuell.
Jedoch gehe ich da lieber auf Nummer sicher und wir fragen ihn.

Bitte habe ein wenig Geduld

*reicht ihr zum Abend einen leckeren Cocktail*


Gruß
Roman



nach oben springen

#312

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.09.2024 22:18
von Cassian Traynor | 10 Beiträge

Schönen guten Abend
na was für ein Glück das ich nochmal reingeschaut hatte, denn meine PB ist auf dem Sprung ins Bett.
Das Gesuch nach meiner Verlobten ist aber auf jeden Fall noch frei.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche schon mal eine gute Nacht.

xoxo Cassian


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

1 Member just wanted to say "Thanks!"
nach oben springen

#313

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.09.2024 22:26
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge

Ahoi und vielen Dank @Cassian Traynor
für deine Rückmeldung (und gute Nacht)

Lieber Gast, das ist doch eine gute Nachricht, oder ?
Wenn wir noch was für dich tun können, dann melde dich gerne

Bis hoffentlich bald
Gruß
Roman



nach oben springen

#314

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 02.09.2024 22:55
von Roman Sawyer | 7.779 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.





nach oben springen

#315

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 03.09.2024 06:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und guten Morgen, das sind tolle neuigkeiten.
Könnt ihr mir bitte Emeraude Toubia reservieren?

Liebe Grüße, Phoebe


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member thinks you rock.
nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

13 Tampabayjaner und 6 Touristen sind Online:
Roman Sawyer, Cliff B. Curtis, Atlas Drover, Javier Gutierrez, Louisa Carver, Chase Edmunds, Harvey Carver, Samuel Crowley, Ella Ruiz Moreno, Jean Callen Lexington, Apple-May Curtis, Joshua Kingston, Cam Cavill

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 86 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6647 Themen und 451574 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Ainsley Harper, Allison Bishop, Anisha Adams, Annie Johnson, Apple-May Curtis, Ares Prescott, Asher Wright, Atlas Drover, Aurora Adams, Benjamin Hunt, Bernadino Torres, Caleb Mitchell, Cam Cavill, Camille Davis, Caroline Byrd, Cassy Malone, Catherine Shade, Charlene Mia Byrd, Chase Edmunds, Chiara Sanchez, Clarice Warden, Cliff B. Curtis, Clyde Clark, Cooper Hargreeves, Dag Jay Gardner, Daphne Livingston, Darell Kai McDonough, Dejan Novak, Diandro Castillo, Diego Alvarez, Drew Pearson, Ella Ruiz Moreno, Emma Gallagher, Enola Holstrom, Estelle Cunningham, Esther Nykänen, Ethan Sinclair, Ezekiel Baldwin, Fiona-Amelia Pitkänen, Garrett Atkins, Giovanni Rizzo, Graham Langley, Harvey Carver, Isabelle Redd, Jade Baldwin, James Cricket, Javier Gutierrez, Jean Callen Lexington, Joel Byrd, Joshua Kingston, Julian Crowley, Kelly Slater, Leah Rutherford, Leonidas Fox, Louisa Carver, Louvia Simmons, Lucia Llorente, Luciano Cameron, Lucy Shay Upton, Mason Murphy, Matthies Coleman, Maxime Townsend, Maya Bears, Miles Morgan, Nelio Perez, Novalee Quinn, Olivia Lancaster, Otis Webster, Philippa Kingston, Phoebe Heart, Ricky Malone, Riven Cooper, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Susannah Pierce, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Tilly Trinket, Victoria Lopez, Vienna Voss, Wyatt Lewis
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen