Header

#16

RE: — GÄSTEBUCH 2024

in GÄSTEBUCH 21.01.2024 12:21
von THE CLOUD GATE
avatar

it's world cuddling day!

Es ist Weltknuddeltag und wisst ihr alle, warum der genau am 21. Januar festgelegt wurde? Nein? Der Weltknuddeltag wurde 1986 von den Amerikanern Adam Olis und Kevin Zaborney ins leben gerufen, da der 21. Januar der Tag ist, welcher genau zwischen dem Weihnachtsfest und dem Valenntinstag liegt. Also, wir haben den Zwei zu verdanken, dass wir heute andere knuddeln können, ohne das man uns dafür vorwürfe machen kann! Wir haben immerhin nun eine Ausrede dafür.

❝CUDDLING LITERALLY KILLS DEPRESSION, RELIEVES ANXIETY AND STRENGTHENS THE IMMUNE SYSTEM!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you are more than enough.
1 Member 's heart skips a beat.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member thinks you're their drug of choice.
1 Member is just checking in on you.
1 Member doesn't see the red flags.
nach oben springen

#17

RE: — GÄSTEBUCH 2024

in GÄSTEBUCH 21.01.2024 20:17
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Irgendwie haben es uns die Survival-Fakten zum Thema Wasser angetan. Ist euch mal aufgefallen, dass man nur im Sommer daran erinnert wird, genug zu trinken? Nun ja, dehydrieren kann man das ganze Jahr über. Weil wir aber nicht wollen, dass ihr jemals in eine solche Lage kommt, lassen wir euch heute wieder einmal eine Regel da:

Bienen in der Nähe - Wasser ist etwa 4km entfernt.
Fliegen in der Nähe - Wasser ist etwa 2km entfernt.
Mücken in der Nähe - Wasser ist etwa 500m entfernt.

Also, wer möchte mir nach diesem Fakt noch immer erklären, dass Mücken unnütze Viecher sind, die niemand braucht? Ich sage es ungern, aber sie könnten womöglich eines Tages euer Leben retten!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


2 Members think you're really that great.
2 Members love that for you.
2 Members want to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen

#18

RE: — GÄSTEBUCH 2024

in GÄSTEBUCH 22.01.2024 17:55
von A New Dawn
avatar


🢖 HALLO LIEBE NACHBARN


Auch in New Dawn geht das Leben seinen Gang, die Zeit verging und der Sommer ging dahin. Nun gab es einen Zeitsprung, wir spielen nun die Monate. September bis Dezember 2156.
Der Herbst und der Winter kommen unaufhaltbar auf uns zu. Um den Menschen in New Dawn ein wenig Ablenkung zu verschaffen, findet am 1. Oktober ein Maskenball statt.
Jeder, der eine Maske hat, darf sich gerne zu uns gesellen. Um Mitternacht werden dann die Masken fallen.

──────────────────────────    VIELE LIEBE GRÜßE AUS DEM NEW DAWN   ──────────────────────────


1 Member thinks you are more than enough.
1 Member thinks you're really that great.
2 Members love that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is mesmerized by your cuteness.
2 Members are getting drunk tonight.
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen

#19

RE: — GÄSTEBUCH 2024

in GÄSTEBUCH 22.01.2024 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Monday, beautiful Monday!
Wir wollen euch einen tollen Start in die Neue Woche wünschen!

Aber nicht nur deswegen sind wir hier.
Wir wollen unseren Partnern ab sofort etwas tolles über unsere Stadt erzählen.

Das erste, was Sie in Kansas City tun sollten, ist...
Essen! Die Barbecue-Restaurants lohnen definitiv einen Besuch, aber Sie finden hier auch einige der besten Tacos, Schawarma und Zimtrollen, die Sie jemals gegessen haben.


Damit es nicht zu leise wird
spendiert unser Kansas Radio einen tollen Song


~James Hype - Drums~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche!

LG
♦ Gaius - Eliano - Paco aus Kansas City ♦



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



2 Members think you're really that great.
1 Member loves that for you.
2 Members want to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen

#20

RE: — GÄSTEBUCH 2024

in GÄSTEBUCH 23.01.2024 17:39
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Brian Daniels



Auch wenn wir uns erst seit kurzer Zeit erst kennen und ich der Grund bin, warum es ihnen so schlecht geht, so würde ich ihnen alternativ auch eine Umarmung und eine Schulter zum weinen anbieten.“

Brian ist ein Gentleman der alten Schule, ein wenig wie gut gereifter Wein. Er wirkt oft kühl und unnahbar, trägt jedoch seine Liebsten auf Händen und überschüttet sie mit Zuneigung. In der neuen Welt hat er es geschafft sich ein Stück der Normalität zu bewahren, indem er stets vorausplant. Das Heavens Paradise ist allein technisch die am besten aufgestellte Kolonie. Allerdings einmal im Inneren der sicheren Mauern ist man für immer ein Teil.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you are more than enough.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen

#21

RE: — GÄSTEBUCH 2024

in GÄSTEBUCH 24.01.2024 17:41
von THE CLOUD GATE
avatar

it's world compliment day!

Na? Wusstet ihr schon, dass heute Tag der Komplimente ist? Wenn nicht, wisst ihr es jetzt! Der amerikanische Tag der Komplimente wurde 1998 von den beiden US-Amerikanerinnen Katha Chamberlin und Debby Hoffmann initiiert. Wer hört denn auch nicht gerne Komplimente? Heute ist also der perfekte Tag um etwas positives über deine Mitmenschen zu sagen.

❝NO ONE IS YOU AND THATS UR SUPERPOWER!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


2 Members think you're really that great.
2 Members love that for you.
2 Members want to say "Thanks!"
1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member is getting drunk tonight.
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen

#22

RE: — GÄSTEBUCH 2024

in GÄSTEBUCH 24.01.2024 21:50
von The Lonely Mountain
avatar

Mae govannen!

Wir wünschen einen schönen Abend



Damit niemand Trübsal blasen muss, schickt das The Lonely Mountain noch ein schönes Lied.
Zieht die Schuhe aus und tanzt euch die Füße wund.


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you are more than enough.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member 's heart skips a beat.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member thinks you're their drug of choice.
1 Member tries not to laugh.
1 Member is just checking in on you.
1 Member doesn't see the red flags.
nach oben springen

#23

RE: — GÄSTEBUCH 2024

in GÄSTEBUCH 25.01.2024 19:24
von Illuminae RPG
avatar



LET ME INTRODUCE..


VIKTOR MORGAN - Ein Mann mit einem großen Herzen und einem noch größerem Bedürfnis die Welt friedlich zum Besseren verändern. Er hat immer ein offenes Ohr für jeden Bürger der Stadt und kämpft vor allem für die Anliegen der Non-Human. Nie würde er auf die Idee kommen das in ihn gesetzte Vertrauen zu seinem Gunsten zu missbrauchen, indem er die Tochter der Bürgermeisterin entführen lässt. Oder die offiziellen Behörden mit seinen Anhängern lahm legt. Die Unruhen in Dalaran sind daher für ihn ein großes Rätsel...

Traut ihr dem Braten? Oder habt ihr eine Ahnung, dass heute der offizielle Gegenteiltag ist?

❝If today is Opposite Day, does that mean today is not Opposite Day?❞

OVERVIEW Q & A WANTEDS GREETINGS


Steampunk | Fantasy | L3S3V3 | LGBTQ+ friendly | eigenes Kontinent | Hand of Fate | Quests | aktive Community | ort- & Szenentrennung | eigener Postbit mit Posticon {einzigartig auf Xobor!} . . .


2 Members think you're really that great.
2 Members love that for you.
2 Members want to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen

#24

RE: — GÄSTEBUCH 2024

in GÄSTEBUCH 25.01.2024 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Honeycombs!


Ich wusste dieser Tag würde kommen. Aber besser zu spät, als nie. Yeji funkelt mich mit ihren weltberühmten Side-eye an und ich fühle nichts außer Scham. Vergebt mir, dass ich euch gestern nicht schon eine Elijah-Dosis verpasst habe!

Das Wetter wird langsam besser, wärmer und ich habe bereits junge - und auch alte - Männer in kurzen Hosen gesehen. Der Frühling naht und somit auch ein Ausweg aus dieser Winterhölle.

Hofft ihr auch so sehr wie ich, dass wir im April nicht plötzlich wieder Schneefall haben? Guter Dinger zu sein und optimistisch in die Zukunft zu sehen, ist doch mal ein guter Start.

Mit diesen doch recht ungewohnten aber wahren Worten meinerseits, wünsche ich euch noch eine wunderbärige Restwoche - haut rein!


xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


2 Members think you're really that great.
2 Members love that for you.
2 Members want to say "Thanks!"
2 Members are getting drunk tonight.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen

#25

RE: — GÄSTEBUCH 2024

in GÄSTEBUCH 26.01.2024 19:36
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ Sometimes the opposite of something is also the right thing
Patrick: „Ich bin Thaddäus, Thaddäus-däus-däus-däus!“

       

Spongebob: Hey Patrick
Patrick: Yeah?
Spongebob: I thought of something funnier than 24.
Patrick: Let me hear it.
Spongebob: 25!

Paasend zu dieser wunderbaren Unterhaltung zwischen unserem Lieblingsschwamm und unserem allerliebsten Seestern und zu Spongebob Schwammkopf Episode 9b Staffel 1 wird am 25.Januar der nationale Gegenteiltag gefeiert.
Der Gegenteiltag ist ein Tag, an dem Menschen humorvoll und spielerisch das genaue Gegenteil von dem tun, was sie normalerweise tun würden. Es ist eine Gelegenheit, die üblichen Gewohnheiten und Erwartungen umzukehren und ein wenig Spaß zu haben. An diesem Tag können Menschen Dinge tun, die normalerweise als ungewöhnlich oder entgegengesetzt zu ihrem üblichen Verhalten angesehen werden. Zum Beispiel könnten sie ihre Kleidung verkehrt herum tragen, ihr Frühstück zum Abendessen essen oder sich absichtlich verlaufen, anstatt den gewohnten Weg zu gehen.
Der Gegenteiltag ermutigt dazu, aus der Routine auszubrechen und die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Es ist eine Gelegenheit, kreativ zu sein und sich auf unkonventionelle Weise auszudrücken. Viele Menschen nutzen diesen Tag auch als Anlass für Streiche oder humorvolle Aktionen.
Insgesamt ist der Gegenteiltag eine lustige und unbeschwerte Gelegenheit, um ein wenig Verrücktheit in den Alltag zu bringen und die Dinge einmal anders anzugehen. Es erinnert uns daran, dass es wichtig ist, gelegentlich über den Tellerrand hinauszuschauen und das Leben mit einem Augenzwinkern zu betrachten.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you are more than enough.
2 Members think you're really that great.
2 Members love that for you.
2 Members want to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen

#26

RE: — GÄSTEBUCH 2024

in GÄSTEBUCH 28.01.2024 10:28
von THE SEOULMATES
avatar


HAPPY CHOCOLATE CAKE DAY! ♥


Na, habe ich jetzt eure Aufmerksamkeit, ihr Leckermäulchen? Sehr gut, dann könnt ihr ja direkt meine Rezeptempfehlung für ein Monster an Schokoladengehalt beachten und nachbacken, da auch ich dieses Wochenende nur am Kochen und Backen bin, weil es einfach die beste Ablenkung vom Leben ist, müsst ihr wohl leider damit Vorlieb nehmen, wenn ihr meine Aufmerksamkeit einige Sekunden genießen wollt.

Dafür braucht ihr nur:
- 250g weiche Butter
- 180g Zucker
- 5 mittelgroße Eier
- 200g Weizenmehl
- 170g gemahlene Mandeln o. Haselnüsse
- 3 TL Backpulver
- 1 Prise Salz
- 50g Backkakao
- 100ml Milch
- 80g geraspelte Schokolade o. Schokotropfen
- 250g Schokolade zum Dekor

Das Rezept lasse ich euch auch gleich da, ich finde das ist der perfekte Zeitpunkt, für einen Backwettstreit, oder nicht? Okay, ich muss wirklich los, Der Kuchen muss aus dem Ofen, also dann - auf die Plätze, fertig - backt! ♥

xoxo,

⸺ Yeji & the boys
{ Elijah, Kibum, Mingyu }

  


1 Member thinks you're really that great.
1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen

#27

RE: — GÄSTEBUCH 2024

in GÄSTEBUCH 28.01.2024 10:51
von In The End
avatar


Look what you made us do!

Eigentlich hatten wir vorgehabt euch diese Woche unseren hübschen Damon vorzustellen. Stattdessen kommen wir in ganz neuem Look, mit vollkommen neuer Reputation vorbeigeschlendert! Na...versteht ihr...Reputat... Ach wisst ihr was, vergesst es. Wir müssen ja ohnehin noch ein wenig weiter warten. Wieso versüßen wir uns die Zeit nicht ein wenig mit einem neuen Aussehen, guter Musik und einer Menge Drinks!
Cheers to that,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you are more than enough.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member 's heart skips a beat.
2 Members love that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member is getting drunk tonight.
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen

#28

RE: — GÄSTEBUCH 2024

in GÄSTEBUCH 28.01.2024 19:05
von London Magic
avatar




Hallo liebe Partner,

Heute mussten wir feststellen, dass heute ein ganz besonderer Tag ist.

Der Spaß-bei-der-Arbeit-Tag

Am Spaß-bei-Arbeit-Tag steht man zur Abwechslung mal mit dem Richtigen Fuß auf, ist völlig ausgeschlafen und geht mit vollen Elan und jeder menge Spaß an die Arbeit, um einen großartigen Job zu machen.

Könnt ihr euch das vorstellen? Wer kann denn bitte da Spaß haben, vor allem, da das Wochenende schon fast wieder vorbei ist und man morgen dann auch Spaß bei der Arbeit haben soll?

Wer kann denn schon jeden Tag Spaß verstehen. 🤔

In diesem Sinne, habt noch einen schönen Sonntag-Abend und weiterhin auf eine gute Partnerschaft ♥

Viele Grüße aus London

London Listen Gesuche


1 Member hopes you feel the squeeze.
2 Members love that for you.
2 Members want to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen

#29

RE: — GÄSTEBUCH 2024

in GÄSTEBUCH 28.01.2024 20:51
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Wusstet ihr, dass es in den USA, aber auch in Kanada, Klapperschlangen gibt? Und auch, wenn viele Schlangen für den Menschen vollkommen ungefährlich oder jedenfalls ungiftig sind, beschäftigen wir uns heute mal mit der Frage, die sich in Kalifornien definitiv jeder schon mal gestellt hat: Was macht man eigentlich bei einem Schlangenbiss?

Ärzte raten strikt von Techniken wie aussaugen oder abbinden ab, da diese Maßnehmen das Gewebe zusätzlich schädigen. Stattdessen sollte die Gliedmaße immobilisiert und nach unten gehalten werden. Die Überlebenschancen sind allerdings tatsächlich höher, wenn sich das Gift im Körper verbreiten kann.

Aber keine Sorge, tragt einfach immer brav eure Gummistiefel in Risikogebieten und schaut auf den Boden, dann kann euch (wahrscheinlich) gar nichts passieren.

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you are more than enough.
1 Member loves that for you.
1 Member doesn't have the energy for this.
1 Member tries not to laugh.
1 Member thinks you're creating drama out of nowhere.
1 Member cries themselves to sleep.
nach oben springen

#30

RE: — GÄSTEBUCH 2024

in GÄSTEBUCH 29.01.2024 14:22
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Lorenzo Leone



„Glaubst du wirklich, dass jemand wie Luzifer existiert? Ein Mann im Verborgenen, der im Hintergrund die Strippen zieht? Das ich nicht lache! Die Fürsten sichern sich so doch nur ihre Macht.“

So sprach Lorenzo, Anführer der Wicked, der sich selbst Luzifer nennt. Ein Meister der Manipulation, der sich selbst als einfacher Handlanger in seinen eigenen Reihen darstellt, um seine Leute zu bespitzeln. Außer seinen sieben Fürsten, den Verkörperungen der Todsünden, weiß niemand wer er wirklich ist. Gegründet wurden die Wicked sehr wohl aus einem aufrichtigen Grund, nämlich um seinem Bruder den benötigten Schutz zu geben, doch haben sie mit Aufrichtigkeit sonst rein gar nicht zu tun.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you are more than enough.
1 Member loves that for you.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen


disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen