Header
X

#1

— GÄSTEBUCH 2023

in GÄSTEBUCH 06.01.2023 21:25
von Tampa Bay | 2.090 Beiträge


GÄSTEBUCH
Ihr möchtet uns Grüße da lassen oder Änderungen mitteilen? Dann könnt ihr das gerne hier tun.

Wichtig: Falls ihr noch keine Partner seid, könnt ihr uns im Anfragebereich eine Anfrage schicken, die wir natürlich schnellstmöglich beantworten werden!





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: • GÄSTEBUCH 2023

in GÄSTEBUCH 06.01.2023 21:29
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Hallo ihr Lieben

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt und es geht weiter. Auch hier bei uns. Nicht nur das wir uns neu eingekleidet haben. Jetzt wird es auch noch spannend. Den das erste Treffen unserer Volturi mit den neuen Herrschern der Rumänen, war nicht gerade berauschend. Den dank einer Neugeborenen, mussten die Rumänen echt klein beigeben. Was sicher deren Ego gar nicht so schmeckt. Wir sind schon gespannt, wie es weiter geht. Dort und o es eine Straffe für das Verhalten der Neugeborenen gibt.

Ebenso überlassen die Volturis selber auch nichts dem Zufall und haben zwei neue Vampire mit erstaunlichen Gaben in ihren Reihen. Die bisher noch keiner weiß. Ob sie wohl zusätzliche Geheimwaffen werden? Oder was da wohl passiert? Wir sind auf jeden Fall gespannt, was da noch auf uns zukommen wird. Ihr auch?

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




2 Members hope you feel the squeeze.
1 Member loves that for you.
2 Members want to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: • GÄSTEBUCH 2023

in GÄSTEBUCH 07.01.2023 14:02
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein tolles Wochenende.
Die erste Arbeitswoche ist geschafft. Ging sie bei euch auch so schnell vorbei? Oder hattet ihr eher das Gefühl sie will nicht enden?
Der Stress nach den Feiertagen beginnt wieder und ich hoffe ihr gönnt euch eine kleine Pause. Damit das gelingt lass ich euch Feuerwhiskey und Elfenwein da.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: • GÄSTEBUCH 2023

in GÄSTEBUCH 07.01.2023 17:04
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


a happy new year

■ Das neue Jahr ist jetzt schon eine Woche alt und während man sich vor Silvester noch über die guten Vorsätze unterhalten hat, stellt sich nun die große Frage: Wie viele davon habt ihr jetzt schon wieder gebrochen? Ich persönlich kann voller Stolz sagen: keinen einzigen! Das liegt aber auch nur daran, dass ich noch gar nicht damit angefangen habe, in die Umsetzung zu gehen. Verdrehte Logik? Macht nichts, ich fühle mich damit trotzdem besser, ha! Mal im Ernst, wir nehmen uns jedes Jahr etwas vor, selbst wenn wir im selben Atemzug sagen, dass Neujahrsvorsätze irgendwie Schwachsinn sind und wir Veränderungen nicht von einem fallenden Kalenderblatt abhängig machen sollten. Aber vielleicht ist das auch gut so. Nur weil man etwas nicht sofort umgesetzt bekommt, ist es trotzdem wichtig, sich immer wieder daran zu erinnern - lieber so, als dass man sich direkt damit abfindet, dass man nichts ändern wird. Wenn der richtige Moment gekommen ist, wird alles funktionieren, was ihr euch für dieses Jahr wünscht und bis dahin lehnen wir uns am besten zurück und lassen das Schicksal die Arbeit machen.



Wir lassen euch liebe Grüße da und wünschen euch ein schönes Wochenende!
- euer Crimson Velvet Team


1 Member hopes you feel the squeeze.
2 Members love that for you.
2 Members want to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: • GÄSTEBUCH 2023

in GÄSTEBUCH 08.01.2023 16:13
von IF-I-ONLY-COULD
avatar


HALLO IHR LIEBEN HABT IHR UNS VERMISST? JA ? JAA!
“I am homesick for a place I am not sure even exists. One where my heart is full. My body loved. And my soul understood.”
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



 hugs. warm hugs. • THE IIOC •


2 Members hope you feel the squeeze.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member is getting drunk tonight.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: • GÄSTEBUCH 2023

in GÄSTEBUCH 08.01.2023 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und Neuigkeiten berichten.

der neueste Bewohner in Maryland
Name: Aubree Roberts
Alter: 28 Jahre
Beruf: Stripperin
Informationen: Sie ist selbstbewusst, dominant und schlau. Sie mag Autos, Sex und steht gerne im Mittelpunkt.
Auf der Suche nach der Liebe ist genau das ihr Ziel : für einen Menschen der Mittelpunkt des Lebens sein.

Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Ed Sheeran - One Life ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste Woche des Jahres.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: • GÄSTEBUCH 2023

in GÄSTEBUCH 08.01.2023 18:50
von DANCINGSWORDS

1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: • GÄSTEBUCH 2023

in GÄSTEBUCH 08.01.2023 19:25
von Hope County
avatar





[block]

Liebe Nachbarschaft (heart)
[/block]
Batman wusste wann er aufbrechen musste und wann es Zeit war etwas zu tun.
Bei uns allen ist es genauso. Wir stehen auf, blicken in den Himmel und sehen kein super teures Batmanzeichen in den Himmel ragen, sondern verkacken schon bei dem Gedanken daran eine Packung Kaffee aufzumachen
Aber... WIR SIND ALLE BATMAN (xd)
Aber nun haben wir die erste Woche im neuen Jahr 2023 geschafft und wie fühlen wir uns?
Vollgepumpt mit Weihnachtsessen und Silvester Raclette, kugeln wir durch die erste Woche und denken uns wie jedes Jahr - Scheiße, es sollte anders werden.
Nachdem wir gleich unsere Vorsätze wieder über Bord geworfen haben bevor wir überhaupt etwas davon versucht haben, fängt das Jahr gut an, oder?
Aber, wir sind optimistisch und halten an unseren Vorsätzen fest.
1. Wir denken an unsere lieben Nachbarn (heart)
2. Wir lassen ihnen liebe Post da, damit der trübe Alltag keine Chance hat sich breit zu machen.
3. Wir wünschen jedem Nachbarn ein erfolgreiches und tolles RPG Jahr (heart)
4. Und wir freuen uns, wenn wir die gleiche Liebe zurück bekommen.



So darf es gern auch in diesem Jahr weiter gehen. Knuddeln bis die Luftnot eintritt und man freudig um ein Sauerstoffzelt bettelt und keins bekommt, weil alle außer Haus sind xD
In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in 2023 und freuen uns auf viele wunderbare und liebevolle Grüße und vor allem herzliche Momente mit euch (heart)



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


2 Members hope you feel the squeeze.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: • GÄSTEBUCH 2023

in GÄSTEBUCH 09.01.2023 19:23
von Ian Hayes
avatar





Schon gewusst?
Dass man nicht zwangsläufig einem geheimen Gen-Labor entflohen oder von radioaktiven Spinnen gebissen werden muss, um mit Mutationen in Kontakt zu kommen, dürfte für die wenigstens von uns neu sein.
Bestimmt hat jeder schon einmal von Albinos, Minderwuchs, Vielfingrigkeit oder dem Wolfsmenschen-Syndrom gehört.
Aber nicht immer müssen genetische Besonderheiten sofort ins Auge stechen. Sehr häufig sind sie sogar alltäglicher, als den meisten Menschen überhaupt bewusst ist:


Erstaunlich, nicht wahr? Vielleicht trifft das ein oder andere sogar auf euch selbst zu?

Liebe Grüße,
Aaron & Ian
DNAlliances


2 Members hope you feel the squeeze.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: • GÄSTEBUCH 2023

in GÄSTEBUCH 09.01.2023 22:00
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I have died everyday waiting for you
Darling don't be afraid I have loved you
For a thousand years
I'll love you for a thousand more❞

Langsam sind auch die letzten Weihnachtsbäume aus den Stuben verschwunden und wurden verbrannt oder zum Verbrennen abgeholt. Was steht als Nächstes an? Valentinstag! Wenn ihr unsere Herren fragt, handelt es sich dabei um einen kommerziellen Tag, der von Blumen- und Schmuckläden für das schlechte Gewissen der Männerwelt genutzt wird. Doch wartet ... gibt es da nicht doch ein paar Ausnahmen? Ein paar Romantiker, die freiwillig rote Herzen zeichnen und Karten mit der Frage "Willst du mein Valentinsschatz sein?" versenden? Und sehe ich da den verräterischen Blick über die Schulter, während die Tür zum teuren Juwelier - der mit den Verlobungsringen im Schaufenster - geöffnet wird? Ich bleibe für euch dran!

Today in history...

1431 - Der Bischof von Beauvais, Pierre Cauchon eröffnet in Rouen den Inquisitionsprozess gegen Jeanne d’Arc.
1941 - Der britische Bomber Avro Lancaster wird im Erstflug getestet. Das Flugzeug wird in der Folge in hoher Stückzahl für die Royal Air Force hergestellt.
1982 - Catherine, Duchess of Cambridge (Ehefrau von Prinz William) wird geboren.
2007 - Steve Jobs stellt das iPhone auf der Macworld – iWorld in San Francisco vor. Das Smartphone mit seinem kapazitiven Bildschirm (Touchscreen) verändert in der Folge weltweit den Mobiltelefonmarkt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


2 Members hope you feel the squeeze.
2 Members love that for you.
2 Members want to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: • GÄSTEBUCH 2023

in GÄSTEBUCH 10.01.2023 10:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Nachbarn,

es ist mal wieder an der Zeit, uns bei Euch zu melden,
daher wollen wir Euch einmal informieren, dass wir ein paar neue Einwohner in der Toskana begrüßen dürfen,
doch leider sind bei uns die Männer ein wenig in der Unterzahl unter den ganzen Frauen,
aber hey, es kommen sicher noch ein paar Sahneschnitte zu uns.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Dienstag und ein paar



auch wenn die Sonne scheint, statt der Schnee vom Himmel fällt

Viele Grüße aus der Toskana


2 Members hope you feel the squeeze.
2 Members love that for you.
2 Members want to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: • GÄSTEBUCH 2023

in GÄSTEBUCH 10.01.2023 19:47
von Unique Moments
avatar





Sooo much Kisses for youuuuu!

Der Dienstag ist geschafft! Zu mindestens für die meisten.
Morgen haben wir schon wieder die Hälfte der Woche um, da kann man doch schon mal positiv an die Sache ran gehen oder?
Sicher, es ist noch etwas hin, aber lasst euch nicht trüben. Jeder Tag hat etwas Gutes!
uuuund dann noch etwas hübsches zum lauschen!



Habt noch einen schönen Abend! Viele schöne Plays und Storys!
Bis zum nächsten Mal

wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: • GÄSTEBUCH 2023

in GÄSTEBUCH 10.01.2023 21:36
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Wusstet ihrs?

Im Jahre 1910 ist am 10. Januar das britische Passagierschiff Loodiana im Indischen Ozean verschwunden. Das Schiff war zu jener Zeit mit 175 Menschenseelen besetzt. Bis heute blieb die Ursache des Verschwindens ungeklärt. Es wurden weder Leichen oder sonstige Schiffswrackteile gefunden. Gruselig oder? Also uns läuft es ja da eiskalt den Rücken hinunter. Die Wissenschaft geht davon aus das, das Schiff in ein Zyklon geraten ist. Was aber wohl wirklich passiert ist kann uns wohl niemand sagen außer die Passagiere an Board die nie wieder gesehen wurden...

In diesem Sinne, lasst den Tag schön ausklingen euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: • GÄSTEBUCH 2023

in GÄSTEBUCH 10.01.2023 22:11
von DANCINGSWORDS

1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: • GÄSTEBUCH 2023

in GÄSTEBUCH 11.01.2023 11:06
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


forget about your worries and your strife

■ Disney scheint wirklich für jeden Anlass den richtigen Song auf Lager zu haben und heute ist es einer aus dem Dschungelbuch, der mir nicht aus dem Kopf gehen will. Das neue Jahr hat uns schon wieder voll im Griff, die ruhige Weihnachtszeit scheint vollkommen von uns abgefallen zu sein und der Alltag hat uns wieder eingeholt. Gute Vorsätze wollen umgesetzt werden, im Büro stapeln sich die Anfragen, in den Unis warten Prüfungen und Projektarbeiten - von all dem sind auch wir nicht verschont geblieben. Umso wichtiger ist es, zwischendurch einmal tief durchzuatmen und sich nicht vom Stress übermannen zu lassen. Meistens sind wir doch selbst diejenigen, die sich am meisten unter Druck setzen und nicht die anderen. Gleiches gilt übrigens auch für unser Hobby hier in Faketown. Also lasst uns alle nicht vergessen, dass es wichtigere Dinge gibt als die nächste Deadline und probiert es mal wieder mit etwas mehr Gemütlichkeit.



Wir lassen euch liebe Grüße da und wünschen euch eine schöne Woche!
- euer Crimson Velvet Team


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


UNTERWEGS IN TAMPA

3 Tampabayjaner und 2 Touristen sind Online:
Giovanni Rizzo, Louvia Simmons, Sydney Murphy

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 16 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6311 Themen und 416310 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Amaya Dullham, Anisha Adams, Auden Browne, Giovanni Rizzo, James Cricket, Louisa Carver, Louvia Simmons, Lyla Barkley, Maya Bears, Nathaniel Felipe McLean, Nerina Castillo, Phoebe Heart, Summer Brady, Sydney Murphy, Zaya Amira Castillo, Zeno Kurkov
Besucherrekord: 87 Benutzer (06.02.2023 22:43).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen