Header

#556

RE: • GÄSTEBUCH 2022

in GÄSTEBUCH 06.12.2022 17:39
von SOUL RIVER
avatar



Hoho! Okay, dafür ist es vermutlich noch etwas zu früh, aber der Nikolaus hat am heutigen Tag reichlich Süßigkeiten in unsere Stiefel gesteckt. Und da wir gute Nachbarn sind, dachten wir, dass wir euch an der kleinen Freude teilhaben lassen. Immerhin wird die Freude größer, wenn man sie teilt.

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


1 Member thinks you're really that great.
1 Member loves that for you.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#557

RE: • GÄSTEBUCH 2022

in GÄSTEBUCH 06.12.2022 17:41
von Ian Hayes
avatar






Einen schönen Nikolaustag euch allen!

Die Vorfreude der Adventszeit ist für mich ja immer das Schönste an Weihnachten. Warme Lichter, tolle Gerüche und zumeist gute Laune - was will man mehr? Da nehme ich auch den immer wieder kehrenden Beschall von 'Last Christmas' gerne in Kauf!
Offiziell habe ich von alldem natürlich keine Ahnung. Traditionen kommen in unserer dystopischen Welt leider viel zu kurz, aber das ist an sich ja nur ein weiterer Grund, hinter den Kulissen so richtig zuzuschlagen, oder nicht?

Also auf die Plätzchen, fertig und los!



Liebe Grüße,
Aaron & Ian

DNAlliances


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#558

RE: • GÄSTEBUCH 2022

in GÄSTEBUCH 06.12.2022 20:35
von Silence of Shadows
avatar




Naaaa ihr lieben kleinen und großen Kinder, wart ihr denn auch alle schön artig und habt heute morgen tolle Geschenke und Schokolade aus euren blitzeblanken Schuhen gerupft?
Nicht?!
Nun, in dem Falle schicken wir euch gerne einen unserer Vampire oder Wölfe vorbei. Der kommt dann mit der Rute und...
...äh, lassen wir das besser...


Wir hoffen ihr habt alle einen tollen Nikolaustag gehabt, euch nicht an der Schokolade überfressen und seid bereit für den verbleibenden Rest der Woche!
Nicht mehr lang und es ist wieder Wochenende! Yeah!


Bis dahin wünschen wur noch viele schöne Plays und Storys!


Das Team from Silence of Shadows



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#559

RE: • GÄSTEBUCH 2022

in GÄSTEBUCH 06.12.2022 22:33
von Twilight Sunset
avatar


»Cozy Wintervibes from Twilight Sunset


A wonderful dream of love and peace for everyone
Of living our lives in perfect harmony A wonderful dream of joy and fun for everyone To celebrate a life where all are free


Nikolaus, du guter Mann –
Du musst dich sicher plagen,
den schweren Sack zu tragen.
Drum, lieber Nikolaus,
pack ihn doch einfach aus.

Wart ihr auch alle schön artig und konntet somit heute Morgen einen gefüllten Stiefel mit vielen kleinen Leckereien vorfinden? Wir wünschen euch einen schönen restlichen Nikolaustag und hoffen, dass ihr diesen in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre verbringen könnt. Und lasst den Kopf nicht hängen, denn denkt doch nur dran, dass morgen schon Bergfest ist und das Wochenende somit auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen und ruhigen Abend. Genießt ihn, am besten mit einer heißen Schokolade und ein paar gebrannten Mandeln. ♡


Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member loves that for you.
1 Member promises it only seems kinky the first time.
1 Member whishes you were fluent in silence.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#560

RE: • GÄSTEBUCH 2022

in GÄSTEBUCH 08.12.2022 14:55
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Irgendwie habe ich verpennt euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag zu wünschen. Geschlafen haben bei uns im Moment viele, denn nicht nur der Weihnachtsstress hat uns eingenommen, sondern auch die aktuelle Grippewelle. Deshalb legen ich euch neben die selbstgemachten Kekse auch noch ein paar Erkältungsmittel und Hustenbonbons dazu, vielleicht könnt ihr das gerade auch ganz gut gebrauchen.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#561

RE: • GÄSTEBUCH 2022

in GÄSTEBUCH 08.12.2022 18:25
von DANCINGSWORDS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#562

RE: • GÄSTEBUCH 2022

in GÄSTEBUCH 08.12.2022 21:52
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

bald ist es soweit und wir feiern erneut das Fest der Liebe. Obwohl ich nun selbst nicht so der Plätzchen- oder Kuchen-Mensch bin, muss ich gestehen, dass ich nun Feuer und Flamme dafür wäre. Aus diesem Grund geht es bei unserem heutigen kuriosen Feiertag erneut um Essen. Heute ist nämlich der Tag des Brownies. Dieser Feiertag wird jedes Jahr am 08. Dezember zelebriert und ich bin mir fast sicher, dass manche diese Insel als Segen für ihre Figur ansehen werden. Ich hingegen assoziiere Brownies irgendwie immer mit etwas anderem. Momente der Entspannung und des Stressabbaus sozusagen. Ich werde darauf jedoch nicht näher eingehen.

Solltet ihr dennoch nach neuen Rezepten suchen und neue Varianten ausprobieren wollen, wird der Küchenchef Rocco euch gewiss mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schaut also bei uns vorbei und klickt durch die Gesuche. Es wird hier nicht nur nach wichtigen Forenrollen gesucht, sondern zudem will doch jeder zum Fest der Liebe, jemanden an seiner Seite wissen, der diese stärkt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member promises it only seems kinky the first time.
1 Member whishes you were fluent in silence.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#563

RE: • GÄSTEBUCH 2022

in GÄSTEBUCH 10.12.2022 17:26
von IF-I-ONLY-COULD
avatar


GUTEN ABEND LIEBE NACHBARN!
“We’re friends now, right? Like, we’ve done the adventuring and the saving each other from certain death thing and now we’re buddies.”

“Not the usual litmus tests for friendship, but yeah.”

“Great! So I can tell you you’re being an idiot and you have to listen.”


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__


  Your heart and my heart are very, very old friends. • THE IIOC •


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member promises it only seems kinky the first time.
1 Member whishes you were fluent in silence.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#564

RE: • GÄSTEBUCH 2022

in GÄSTEBUCH 10.12.2022 18:08
von SOUL RIVER
avatar



Nur noch 14 Tage bis zu Weihnachten. Könnt ihr es auch kaum noch erwarten, wie der jüngste Bouchard? Ich bin mir sicher, dass der Jungspund bereits einige Geschenke besorgt und verpackt hat, aber wie sieht es mit euch aus? Erspart ihr euch den Stress und besorgt bereits alles Wochen vorher oder lieber auf den letzten Drücker, um die Neugierde der Reaktion nicht aushalten zu müssen?

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member promises it only seems kinky the first time.
1 Member whishes you were fluent in silence.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#565

RE: • GÄSTEBUCH 2022

in GÄSTEBUCH 10.12.2022 19:53
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


In the Christmas bakery - there are lots of treats, between the flour and the milk.

■ Also wenn ihr es noch immer nicht an den Backofen geschafft und Weihnachtsplätzchen gebacken habt, könnt ihr nicht behaupten, bereits in weihnachtlicher Stimmung zu sein. Wir lassen nur mit uns reden, wenn ihr zumindest entsprechende Deko in euren Räumlichkeiten hängen habt, mindestens drei Weihnachtsfilme gesehen und einen (oder mehrere) Glühweine auf dem Weihnachtsmarkt getrunken habt. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Möglichkeiten einem geboten werden, um den immer kälter werdenden Monat zu überstehen und sich weihnachtlich einzustimmen. So ein süßer Kuchen mit verzierten Weihnachtsbäumen hätte jetzt tatsächlich was, huh?



Wir lassen euch viele, liebe Grüße da und wünschen euch morgen einen schönen 3. Advent
- euer Crimson Velvet Team


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member promises it only seems kinky the first time.
1 Member whishes you were fluent in silence.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#566

RE: • GÄSTEBUCH 2022

in GÄSTEBUCH 11.12.2022 10:15
von 504-Cradle of Jazz
avatar




Hallo liebe Nachbarn,

Heute schicken wir Euch einmal einen kleinen Weihnachtsbrauch zum 3. Advent mit



Wir, das 504-Cradle of Jazz, sowie unsere Member wünschen Euch einen schönen 3. Advent


Vorweihnachtliche Grüße
aus New Orleans



504-Cradle of Jazz Liste Wissenswertes Partner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#567

RE: • GÄSTEBUCH 2022

in GÄSTEBUCH 11.12.2022 10:38
von Miami the Magic City
avatar


Einen wunderschönen guten Morgen liebes Partnerforum

Wusstest ihr eigentlich das heute der Worldwide Candle Lighting Tag ist ?
Das Worldwide Candle Lighting (Weltweites Kerzenleuchten) wird jedes Jahr am zweiten Sonntag im Dezember begangen. Das Worldwide Candle Lighting ist ein internationaler Gedenktag für verstorbene Kinder. Die Initiative wurde 1996 von einer eine Vereinigung verwaister Eltern und ihrer Angehörigen in den USA ins Leben gerufen.

Deshalb lasst uns heute unsere Kerzen am Adventskranz für alle verstorbenen Kinder zum Gedenken hell erleuchten.


Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#568

RE: • GÄSTEBUCH 2022

in GÄSTEBUCH 11.12.2022 11:53
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
HAH, dieses Mal habe ich es nicht verschlafen. Seid ihr stolz auf mich? Ich hoffe doch!
Ich und das Team hinter dem Forum in dem ich herumspuke, wünschen euch einen wundervollen 3. Advent und ein tolles Restwochenende.
Bald haben wir das Jahr hinter uns. Unglaublich. Bei uns im Forum trudeln gerade die ersten Gäste beim Weihnachtsball des Ministers ein. Das Event des Jahres!

Charakter Update im Forum:
Albus Potter & Molly Weasley ii werden wieder vermisst.
Außerdem: Avatare wie Chris Evans, Ester Expósito, KJ Apa und Zoe Kravitz wieder frei.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member is getting drunk tonight.
1 Member promises it only seems kinky the first time.
1 Member whishes you were fluent in silence.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#569

RE: • GÄSTEBUCH 2022

in GÄSTEBUCH 11.12.2022 17:01
von Hope County
avatar





Libe Foren-Partner (heart)

Auch wenn jeder weiß, das heute der dritte Advent ist, so möchten wir euch trotzdem von Herzen grüßen und euch einen schönen Adventssonntag wünschen.
Dazu haben wir auch noch ein paar kleine Adventssprüche rausgesucht, die wir unbedingt kurz vor Weihnachten mit euch teilen möchten.
Soll ja hinterher nicht heißen, es hat keiner etwas gesagt

"A Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away."
"Es heißt im Advent nicht, ich habe zugenommen, sondern: Ich habe gewichtelt."
"Vergesst nicht am ersten Advent, die Waage auf Weihnachtszeit umzustellen – 5 kg zurückdrehen."


Aber es ist noch nicht alles, denn das Hope County feiert nun ihr 2jähriges Bestehen. Irre oder?
Dazu haben wir ein Jubiläumsvideo gemacht und hoffen, dass es euch genauso gefällt wie uns.
Erklärt vielleicht so einiges, was in Hope County ab geht. Aber, lasst euch überraschen und genießt das Video.


Alles Liebe für euch, bleibt gesund und vor allem munter. (heart)
Habt einen schönen 3.Advent und aufpassen, nicht, das die Kerze brennt.


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member is getting drunk tonight.
1 Member promises it only seems kinky the first time.
1 Member whishes you were fluent in silence.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#570

RE: • GÄSTEBUCH 2022

in GÄSTEBUCH 11.12.2022 18:08
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

auch heute wollen wir euch wieder einen Feiertag näher bringen, der vermutlich total untergehen würde, wären wir hier nicht auf der Insel gefangen. Heute wird der Internationale Tag der Berge gefeiert. Solltest du gerne wandern gehen, bist du beim Erkundungstrupp tatsächlich richtig. Ich bin mir fast sicher, dass Rodney, Raven und Arnas sich über Verstärkung im Team freuen, denn dann könnten sie auch einmal durchatmen.

Stattfinden tut dieser Feiertag seit 2003 immer am 11. Dezember. Eingeführt wurde er zum Schutze der Berge, was mit Sicherheit mit Klimaschutz zu tun haben wird. Ein Fakt ist, dass Berge häufig auch vulkanischen Ursprungs sind. Hoffen wir mal, dass der Berg auf unserer Insel keinen vulkanischen Ursprung aufweist. Ein Viertel der Erdoberflächen wird von solchen Gebirgen bedeckt und beherbergt ca. 10% der Weltbevölkerung. Allgemein dienen Gebirge eine wichtige Lebensgrundlage. Als Wasserschlösser der Erde sind sie bedeutende Trinkwasserlieferanten und bilden das Zuhause von zahlreichen bedrohten Tier- und Pflanzenarten.

Wenn du dem ganzen auf die Spur gehen willst, solltest du dich uns unbedingt anschließen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member is getting drunk tonight.
1 Member promises it only seems kinky the first time.
1 Member whishes you were fluent in silence.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen