Header

#316

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 20.06.2021 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner

Man merkt der Sommer hat uns alle in der Hand. Da kann man nur ins Wasser hüpfen und wenigstens ein paar Minuten das kühle Wasser genießen.

Und ganz wichtig ist das man viel trinkt

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag

Eure Partner aus dem Happiness of Movements


2 Members hope you feel the squeeze.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member 's heart skips a beat.
2 Members want to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 20.06.2021 18:40
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Irgendwie gehen die zwei Tage viel zu schnell vorbei. Wieso eigentlich?
Oder machen wir einfach zu viel, dass die Tage deswegen so schnell vorbei gehen?
Es muss doch irgendwo eine Zeitschleife geben...die würde ich dann auf jeden Fall nicht mehr verlassen.
Wobei...es kommt drauf an, was darin vorkommt. Aber das würde ich mir dann selbst zusammenbasteln.
Wenn schon denn schon.
Genießt den restlichen Abend und macht noch was schönes, vielleicht grillt ja auch der ein oder andere von euch.
Ich muss mir erst noch was zu essen suchen.
Und dann geht es später wieder auf die Couch und ich seh mir ein Film oder sowas an...fragt sich nur welchen.
Es gibt ja soooooooo viel Auswahl.


Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


1 Member thinks you are more than enough.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member loves that for you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 20.06.2021 19:57
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

was für ein schöner Tag um nicht untätig herum zu sitzen und einfach mal etwas zu unternehmen.
Wie wäre es denn mit einem Besuch in einem Café? Dort lässt sich so vieles bestellen und vielleicht gibt es am Tag des Vanille Milchshakes auch ein Sonderangebot?
Also raus mit euch, doch wenn ihr wie ich lieber Zuhause bleiben wollt, dann hab ich hier etwas für euch



Für vier Gläser benötigt ihr :
500 ml kalte Milch
300 g Bourbon - Vanilleeis
200 g Sahne
2 EL Schokoraspel

Lasst es euch schmeck und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


1 Member thinks you are more than enough.
2 Members think you're really that great.
1 Member 's heart skips a beat.
1 Member loves that for you.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member wants you to scream their name.
1 Member promises it only seems kinky the first time.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 20.06.2021 20:21
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Cool Down And Chill


Na, ihr Sonnengötter und Göttinnen!

Sommer, Sonne, Schweiß und Hitze – Dieser Sommer bedeutet erneut heiße Temperaturen. Deswegen kommen hier von uns für euch die besten Tipps gegen Hitze.




1. Was tun bei Hitze? Mehr trinken!
- Am besten mehr als sonst ( bis zu 3 Liter) und lauwarmes Wasser

2. Bei Hitze Alkohol und Koffein meiden
- Alkohol entzieht unserem Körper Flüssigkeit und Mineralstoffe und Koffein belastet den Kreislauf zusätzlich zu der Hitze

3. Leichter essen
- Mehrere kleine und leichte Mahlzeiten. Gemüsepfannen, Salate oder auch einfach ein bisschen Obst für Zwischendurch

4. Bei Hitze kühle Orte aufsuchen
- Passe deinen Tagesablauf der Hitze an, sofern das eben möglich ist. Zum Beispiel: Früher aufstehen und arbeiten, wenn es noch kühl ist. Halte dich mittags in kühlen Räumen auf und beschränke deine Aktivitäten im Freien auf die Morgen- und Abendstunden.

5. Sich gegen Hitze schützen
- Achte auf einen angemessenen UV-Schutz: Verwende eine Sonnenbrille sowie Sonnencreme für alle nichtbedeckten Hautstellen und einen breitkrempigen Sonnenhut

6. Bewegung vermeiden
- Versuche, auf körperliche Anstrengungen zu verzichten – dies gilt besonders für die heißen Mittagsstunden. Falls du Sport treiben willst, mach das am besten nur morgens oder zur Not auch abends, wenn es noch kühl oder bereits wieder etwas kühler ist

und der wichtigste Tipp von allen :

7. Genieß den Sommer
- Auch wenn die Hitze oft unangenehm sein kann: Mach das Beste daraus. Der Vorteil der heißen Temperaturen ist, dass du gleich nach Feierabend in deinen eigenen kleinen Strandurlaub fahren kannst – und zwar an den nächstgelegenen Badesee. Wer das ganze Jahr über sehnsüchtig auf den Urlaub im Süden wartet, hat diese Temperaturen jetzt schon vor der Haustür.

Kommt gut durch die Sonne, verbrennt euch nicht und genießt das Wetter!


_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


1 Member thinks you are more than enough.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member 's heart skips a beat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 21.06.2021 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Der Sommer steht vor der Tür. Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Summer Cocktail Nr. 2 - LEMON SPRITZ
Sauer macht lustig! Stimmt bei diesem frischen Sommer Cocktail mit Limoncello auf jeden Fall.

Zutaten für 2 kleine Gläser

4 cl Limoncello
10 cl Prosecco
30 cl Bitter Lemon

Zubereitung
Zuerst ein Glas mit ein paar Eiswürfeln füllen. Anschließend den Limoncello hineinfüllen, mit Prosecco und Bitter Lemon aufgießen und einmal umrühren. Dann mit Zitronen- oder Limettenscheiben garnieren und servieren.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 22#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


1 Member thinks you are more than enough.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member loves that for you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 21.06.2021 21:36
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Seit kurzem ist der Film Luca herausgekommen.
Auch wenn wir vielleicht nicht die main audience sind...
Einen feel-good Film kann man gerade doch sehr gebrauchen.

the smoke


1 Member thinks you are more than enough.
1 Member 's heart skips a beat.
1 Member loves that for you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 22.06.2021 12:05
von Team Route 66
avatar




Der Sommer ist immer noch da, auch wenn er gerade eine kurze Verschnaufpause einlegt.
Und da kommt man doch auf die Frage, was wohl die wärmsten Temperaturen auf der Erde sind. Also obendrauf nicht mitten drin.

Und Google konnte helfen.
Der heißeste Ort der Erde ist in der iranischen Wüste Dascht-e Lut. Dort wurden über 70 Grad Celsius gemessen.
Also hat dort die Luft die perfekte Temperatur, die Wasser braucht um vorzüglichen Grünen Tee zu kochen.
Kuriose Vorstellung oder?


Route-66


1 Member thinks you are more than enough.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member 's heart skips a beat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 22.06.2021 16:23
von Follow your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Die kürzeste Nacht, die der Sommersonnenwende liegt hinter uns und wir heißen euch offiziell herzlich Willkommen im Sommer. Somit wünschen wir euch einen schönen Wochenstart. Bei vielen von euch sind die Temperaturen erträglicher geworden. Dies merkt man aber nicht hier bei uns, nein, wenn ihr wissen wollt was alles geschah lest doch einfach weiter.

Viel passiert ist auf den Straßen LA's, fangen wir mit dem großen Schockmoment an, den hatte unsere Irish Pub Besitzerin bekommen, als einer und nicht nur irgendeiner ihrer Gäste auf der Straße vor ihrem Pub angefahren wurde. Um wen es sich hierbei handelt ist mittlerweile auch bekannte, der Smarte Morningshow Moderator. Wieso weshalb und warum er wie es nun scheint mit voller Absicht angefahren und nochmal überfahren wurde, nachdem er auf dem Boden lag ist uns noch unbekannt, doch glaubt mir wir bleiben dran und berichten nach außen.

Nun aber wieder zu dem fröhlichen, denn wir haben ein weiteres Liebespaar zu berichten, unser starker Hüne hat eine Freundin, kleine pass auf das er dich nicht zerquetscht. Auch unsere Bootsfahrer sind wieder im Land und was sich da ergeben hat ulalala sie wären wohl besser weg geblieben, denn es gab eine verwandtschaftliche Überraschung, der Todgeglaubte Drilling ist aufgetaucht und so bringt er das Leben der anderen mal richtig durcheinander.

Und last but not least auch unser Surferprofi scheint sich getrennt zu haben und gräbt schon an einer neuen Liebschaft herum, wer das wohl ist und was sagt die Ex-Freundin dazu die plötzlich Hals über Kopf weg war?

Cayden, Anisha und Rosie

vom follow your dreams





1 Member 's heart skips a beat.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is mesmerized by your cuteness.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 23.06.2021 18:09
von S*CKER OF PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Sehnsüchte, Hoffnungen, Wünsche, Ängste - all das sind Emotionen,
welche wir mit Sicherheit auch noch heute, mit den Helden unserer Kindheit verbinden.
Dabei sind die Helden an sich, genauso verschieden, wie die Emotionen, welche sie uns geschenkt haben. [heart]



Wer von uns wollte nicht mit Nils und den Gänsen fliegen? Mit Pippi nach Taka Tuka segeln?
Mit Maja durch ihre Welt fliegen oder mit den Gummibären herumhüpfen?
Und es ist vollkommen egal, wer euer Kindheitsheld war, solange ihr euch ein wenig von diesem und noch mehr Kindheit bewahrt [grin2]

Wir vom s-ckerforpain.de machen das sicher und wünschen euch noch eine entspannte Restwoche!


2 Members hope you feel the squeeze.
1 Member 's heart skips a beat.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 24.06.2021 00:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello ihr lieben ♥

das Wochenende ist nicht mehr weit. Einige bei uns können es gut gebrauchen.
Immerhin scheint die Sonne einigen zu Kopf gestiegen zu sein, da kein Drama ausbleibt bei uns.
Wir hoffen, das es bei euch besser aussieht. Und das einigermaßen Frieden herrscht.
Deshalb wünschen wir euch eine schöne Restwoche und natürlich wieder eine Menge Sonnenschein.

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


1 Member thinks you are more than enough.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member 's heart skips a beat.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 25.06.2021 20:31
von UNDER YOUR SKIN

2 Members think you are more than enough.
1 Member thinks you're really that great.
2 's hearts skip a beat.
2 Members want to say "Thanks!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 25.06.2021 21:16
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

endlich geschafft. Das Wochenende steht vor der Tür und wisst ihr was? Kein Plan der vor einem liegt und man machen kann was man will. Naja zumindest fast, ein paar Dinge müssen ja erledigt werden, aber danach ist Faulenzen angeht. Ich werde es mir glaube ich - je nach Wetterlage - draußen mit einem Buch gemütlich machen, oder mit einem Tee auf der Couch und da lesen. Oder ich suchte meine Serie weiter. Wie sehen Eure Pläne aus?



Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


1 Member thinks you are more than enough.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member loves that for you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 26.06.2021 18:34
von Team Happiness
avatar



Liebe Partner (heart)

Hoch die Hände es ist Wochenende. In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes sonniges Wochenende. Entspannt euch und genießt die Sonne und das tolle Wetter
Ganz liebe Grüße das Team vom
Happiness of Movement


1 Member thinks you are more than enough.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member 's heart skips a beat.
1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 26.06.2021 19:20
von Team Route 66
avatar





Heute sind 15 Millionen Euro beim Lotto im Jackpot!
Wer von euch spielt? Vielleicht auch zum ersten Mal um alles auf die Glücksfee zu setzen?

Was man mit 15 Millionen alles anstellen könnte? Hier ein paar Ideen.
Mit 15 Millionen......
- ließe sich nicht nur für die nächsten Jahrzehnte ein Butler für monatlich 3000 Euro engagieren, sondern gleich eine ganze Armada an Angestellten.
- über ein Jahr ließe sich im Grand Penthouse des renommierten Hotel The Mark an der Upper East Side in New York verbringen. In dieser teuersten Hotelsuite der Welt kostet eine Nacht mehr als 77.000 Euro.
- der Aston Martin aus dem James-Bond-Film "Spectre" wurde zuletzt für 3,1 Millionen Euro versteigert. Eine beachtliche Sammlung bedeutender Autos der Filmgeschichte könnte man sich zusammenkaufen.
- endlich Ruhe! So eine eigene, kleine Insel in der Karibik - das wäre doch ein Traum. Mit 15 Millionen Euro kein Problem.
- für rund 9 Millionen ließe sich ein BH von dem Unterwäsche-Label Victoria's Secret erwerben
- die Ausbildung zum Hubschrauber-Piloten kostet ca. 25.000 Euro. Wer sich noch dazu den passenden Helikopter könnte bei einem Startpreis ab 30.000 Euro sich locker die Deluxe-Variante leisten.

Oder ihr überlegt euch was eigenes




Route-66


2 Members think you are more than enough.
2 Members think you're really that great.
2 Members love that for you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 27.06.2021 01:51
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS

» we've all gone beautifully mad in a beautifully mad world


'ello fellas! Hoffe euch allen geht's gut. Heute dachten wir, bringen wir mal ein bisschen Witz in da hood, cause why not? Ich weiß ich weiß, das war grauenhaftes Englisch, aber wen kümmert das schon? Mich jedenfalls nicht und euch sollte das auch nicht kümmern, weil es gibt wichtigeres, über das man sich aufregen könnte.... Andererseits, lasst euch nicht vorschreiben über was ihr euch aufregen sollt, ja? Ihr seid alle eure ganz eigenen Personen and don't let anybody tell you otherwise!!! So viel zu den inspirierenden Worten des Tages. Wie dem auch sei, wir wollten euch eigentlich nur dieses kleine Meme hier lassen, das für viele von uns in den vergangenen 1 1/2 Jahren vermutlich ne richtige #mood geworden ist und wie heißt es so schön? Memes, die #relatable sind, sind die besten Memes? Okay, keine Ahnung ob das wirklich jemand sagt, aber ich sage es und was ich sage ist Gesetz! Aber mal im Ernst, Leute, hört nicht auf mich, ihr seht doch was für einen Quatsch ich hier verzapfe...
In diesem Sinne - Au revoir et meilleures salutations! (Ja, ich habe das gerade durch Google Translate gejagt, ich kann nämlich kein Französisch, sondern tu nur so!)

_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


1 Member thinks you're really that great.
1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member tries not to laugh.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


UNTERWEGS IN TAMPA

1 Tampabayjaner und 1 Tourist sind Online:
Allison Bishop

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 25 Mitglieder online.


disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen