Header

#511

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 17.10.2021 18:21
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Das blonde Soletti, hat heute wieder die Ehre, tiefgründige Dinge anzusprechen. Um was es sich handelt? Um die gute wohlverdiente zweite Chance! Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nicht immer Fan davon bin. Schließlich gibt es ja durchaus einen Grund, wieso es beim ersten Mal schon nicht funktioniert hat Aber lassen wir das!

Die zweiten Chancen, sind sehr beliebt. Zumindest in Detroit, da gibts so einige gute Beispiele für die gewisse zweite Chance. Sei es Helena, welche sich seit Jahren an nichts erinnern kann und plötzlich vor ihrer Tochter und deren Vater stehen wird. Sie weiß zwar, dass sie ein Kind bekommen hat, doch was aus ihr geworden ist? Sie wird es irgendwann in naher Zukunft erfahren, wenn sie vor Ivory steht und Ray an eine Fata Morgana glaubt, wenn er sie sieht.

Ciaran und Erin, welche noch nicht Wissen, dass sie miteinander verwandt sind und sich dadurch erst einmal kennen lernen müssen.

Nikita und Lucjan, welche gerade beide lieber vor ihren Problemen davon laufen wollen und sich daher Gedanken machen, ob sie sich nicht lieber neue Identitäten zulegen sollen.

Kels und Vince, die wohl komplizierteste Beziehung, von der ich je gehört habe. Sie hatten was am laufen und dann wieder nicht und jetzt scheint es generell so weit zu sein, dass plötzlich das innerste offenbart wird, weshalb sie sich nun entscheiden müssen, was sie überhaupt wollen.

Und wie immer kann ich hier direkt noch meinen Alten nennen. In der Entzugsklinik meinten sie zu mir, ich solle den Menschen verzeihen, die mein Leben schwer gemacht haben. Leider funktioniert das nur nicht. Zudem steht nun auch plötzlich mein kleiner Bruder Kieran auf der Matte, welchen ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Was soll ich sagen? Das Thema scheint in Detroit momentan, viel Anklang zu finden.


Wie handhabt ihr es mit zweiten Chancen? Oder seid ihr da eher meiner Meinung das einmal verkackt, für immer verkackt ist?!

Somit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


1 Member thinks you're really that great.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
2 Member tried not to laugh.
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#512

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 17.10.2021 19:55
von Team Route 66
avatar





Immer noch 2021?
Wir waren ziemlich lange ziemlich beschäftigt

Aber wir leben noch!
Und melden uns deswegen auch nun für euch mit Grüße zurück.

Route-66


2 Members think you're really that great.
2 Members love that for you.
2 Members want to say "Thanks!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#513

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 17.10.2021 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Flitzpiepen

Auch wenn der Sonntag und die Woche fast vorbei ist wollen wir euch noch fix einen Besuch abstatten xD
Wie gewohnt ... in alter Manier!

Heute ist Trage-etwas-Kitschiges-Tag
Der Trage-etwas-Kitschiges-Tag ist deine Chance aus der Masse herauszustechen. Vergesst Mode und Trends und tragt etwas kitschiges, knallbuntes und wildes. Habt einfach ein wenig Spaß mit eurer Kleidung, es ist ja nur für einen Tag.
Also aufgepasst ....

Also ich trage gerade richtig dich auf was den Trage etwas Kitschieges Tag angeht xD
Ich stecke in einem Jumpsuite mit rosa Sternen. Voll flauschig - voll Kitschig!
Mission erfüllt würde ich sagen!

Musik geht immer. Nicht nur am trage etwas Kitschiges Tag!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


2 Members think you're really that great.
1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#514

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 17.10.2021 20:54
von Hope County
avatar

GREETINGS


Wieder eine Woche rum. Wieder das Wochenende vorbei. Traurig??? Oh ja!
Ich bin absolut nicht bereit für eine neue Woche und liege daher weinend in meinem Bettchen und hoffe einfach darauf, dass auch die Woche mal so schnell vorbei geht wie das Wochenende ... das wäre doch einmal etwas schönes, findet ihr nicht auch?

Was habt ihr am Wochenende so gemacht? Vielleicht philosophieren wir einfach einmal über die schönen Dinge, schwelgen in Erinnerungen und weinen dann alle zusammen? Ich finde, das klingt nach einem Deal, oder ? Wobei... schlafen klingt einfach auch verlockend... ich bin unentschlossen. Merkt man, hm?




— HOPE COUNTY


2 Members think you're really that great.
2 Members love that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member doesn't appreciate this behaviour.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#515

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 18.10.2021 16:01
von Nightmares in Paradise
avatar



Noch 13 Tage bis Halloween, 67 Tage bis Weihnachten und 74 Tage bis Silvester/Neujahr. Ein Grund zu Feiern, oder? Dabei brauchen wir in Cleveland keinen Grund für eine gepflegte Party, immerhin leben wir in der geilsten Stadt der Welt! Ihr glaubt uns nicht? Wie wär’s, wenn ihr mal vorbeischaut?



Today in history...

1861Wilhelm I. krönt sich selbst in Königsberg zum König von Preußen.
1867 - Formelle Übergabe der russischen Besitzungen in Alaska an die Vereinigten Staaten (gesetzl. Feiertag in Alaska: Alaska Day)
1991 - Die Sowjetunion und Israel nehmen nach 24 Jahren wieder volle diplomatische Beziehungen auf.
2006 - Der Dow Jones überspringt mit 12.049 Punkten erstmals in seiner 110-jährigen Geschichte die 12.000-Punkte-Marke.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#516

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 18.10.2021 16:02
von Nightmares in Paradise
avatar



Noch 13 Tage bis Halloween, 67 Tage bis Weihnachten und 74 Tage bis Silvester/Neujahr. Ein Grund zu Feiern, oder? Dabei brauchen wir in Cleveland keinen Grund für eine gepflegte Party, immerhin leben wir in der geilsten Stadt der Welt! Ihr glaubt uns nicht? Wie wär’s, wenn ihr mal vorbeischaut?



Today in history...

1861Wilhelm I. krönt sich selbst in Königsberg zum König von Preußen.
1867 - Formelle Übergabe der russischen Besitzungen in Alaska an die Vereinigten Staaten (gesetzl. Feiertag in Alaska: Alaska Day)
1991 - Die Sowjetunion und Israel nehmen nach 24 Jahren wieder volle diplomatische Beziehungen auf.
2006 - Der Dow Jones überspringt mit 12.049 Punkten erstmals in seiner 110-jährigen Geschichte die 12.000-Punkte-Marke.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


1 Member thinks you're really that great.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#517

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 20.10.2021 19:16
von Team Route 66
avatar





Na was glaubt ihr was das zu bedeuten hat?
Sendung mit der Maus hat Geburtstag? Nein.
Oder die hundertste Sendung? Auch falsch.

Jemand anders hat Geburtstag.
Und es ist Stefan Raab. Unser Held von TV Total und vielen anderen großartigen (und leider ehemaligen) Sendungen.
50 Jahre alt ist er nun schon.




Route-66


1 Member thinks you're really that great.
1 Member is getting drunk tonight.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#518

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 20.10.2021 21:23
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend Ihr Lieben ,

Wenn ich mir das da draußen so angucke, bin ich ja froh, drinnen zu sein.
Wie immer an so einem Abend, habe ich mich auf der Couch in eine Decke eingekuschelt und entspanne mich.
Da will ja eigentlich keiner freiwillig vor die Tür.
Aber was muss, dass muss, nicht wahr?



Habt noch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif, bald haben wir es geschafft und können das Wochenende einläuten.

Liebe Grüße aus Hope County



— HOPE COUNTY


1 Member 's heart skips a beat.
1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#519

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 21.10.2021 18:17
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Do you like scary movies?

Ich hoffe es doch, denn das stürmische Wetter da draußen lädt eindeutig dazu ein sich Cola, Popcorn und eine kuschelige Decke zu schnappen, um sich danach von den besten Horrorfilmen aller Zeiten das Fürchten lehren zu lassen! .. Naja, oder das Lachen, wenn man sich manche der special effects von damals einmal ansieht.

Auch wenn es bei mir persönlich Tradition geworden ist, während des Oktobers alle Scream-Teile zu schauen, kann ich hier vermutlich niemanden mehr mit diesem und anderen Horrorklassikern überraschen.. also habe ich mal meine Netflix-Watchlist zur Hand genommen, um euch ein paar neuere Empfehlungen da zu lassen. Schaut mal rein! Wenn ihr euch traut..

- The Ritual
- lights out
- The Forest
- Eli
- Don't Breathe

Und weil ich beim Suchen nach einem passenden Gif gerade beinahe vor Lachen gestorben bin, lasse ich euch das hier auch noch da: KLICK ME

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


1 Member thinks you're really that great.
1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#520

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 23.10.2021 16:20
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und mal wieder ist das Wochenende da und mit schnellen Schritten geht es dem Winter entgegen. Doch bevor dieser kommt, nutzen wir das Wochenende für einen schönen romantischen Spaziergang im Herbst.

Und da fangen unsere News an, wir berichteten euch von der bevorstehenden Hochzeit der Spanischen Prinzessin und nun haben wir auch ein Datum. Ganz romantisch fällt der Hochzeitstermin nämlich in eine wie ich finde sehr schöne Jahreszeit nämlich den Herbst. Wir sind gespannt welches Kleid die Dame tragen wird.

Und da wir gerade bei Hochzeiten sind, auch die Schwester unserer Schreiberfee hat einen ganz romantischen Antrag von ihrem Liebsten bekommen. Ob der sich das so gut überlegt hat, denn diese wurde erst kürzlich mit dem verlobten der Prinzessin von England gesehen. Nichts desto trotz unseren Herzlichen Glückwunsch.

Auch am Strand ging es heiß her die Tage, denn da wurde unsere Hotelbesitzerin mit einem gutaussehenden Mann gesichtet und dieser bekam einiges zu sehen, denn besagte Dame tanzte oben ohne vor ihm herum und es wurde wohl noch heißer.

Zum Schluss unserer News, wollen wir unser zahlreichen neuen jungen Tänzer/innen und Sänger/innen begrüßen, schön das ihr da seid und viel Erfolg auf der Karriereleiter!

Doch wenn ihr mehr wissen wollt was unserer Bürger angeht schaut bei uns vorbei, denn erst kürzlich erschienen unsere Brandneuen News.



Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


2 Members think you're really that great.
2 Members love that for you.
2 Members want to say "Thanks!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#521

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 24.10.2021 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Und die Woche ist vorbei. Was soll´s, die nächste Woche steht quasi schon in den Startlöchern.
Für die neue Woche haben wir euch ein tolles Wochenmotto mit gebracht.



Noch dazu gibt es wieder einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


2 's hearts skip a beat.
2 Members love that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member wants you to scream their name.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#522

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 25.10.2021 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Nach einem kleinen Umbau melden wir uns nun wieder zurück als Crossover Freeplay Forum. Uns ist bewusst, dass bei uns momentan noch nicht alles rund läuft, wir hoffen ihr verzeiht uns das. Selbstverständlich werden wir daran noch arbeiten, sobald das Real uns lässt. Auch unseren Mitgliedern geben wir für den Umbau die Zeit die sie brauchen.

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne und kurze Woche


http://darkness-all-around.xobor.de/


1 Member thinks you're really that great.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#523

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 25.10.2021 14:34
von THE DAILY PROPHET
avatar



Einen wunderschönen Start in die neue Woche! ♡
Hier einmal ein kleines Update:
- Wir begrüßen unser erstes Mitglied im Zirkus!
- Es gibt neue Charaktervorschläge & die alten wurden nochmal neu bearbeitet: *klick*
- Unser Venandi Chef ist nun im Forum anwesend. Da kanns ja nur noch spannender werden!




Seid ihr auch schon bereit für Halloween?
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen, das Team vom STORM IS COMING

__________________________________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung |


2 Members think you're really that great.
2 Members want to say "Thanks!"
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#524

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 25.10.2021 19:08
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ich weiß, ich weiß. Eigentlich kommen die Grüße an einem Sonntag aber... ich war müde. Ich gebe es zu. Dafür kann ich euch heute aber zu einem ganz besonderes Tag gratulieren: Heute ist der Weltnudeltag...

... okay, bei mir ist immer Tag der Nudeln weil... Nudeln.



Wie esst ihr eure Nudeln am liebsten? Lasst es uns wissen!

Oh und wo ich schon hier bin: Wir haben ein neues Design! Kommt vorbei und schaut es auch an! ♥



— HOPE COUNTY


2 Members think you're really that great.
2 's hearts skip a beat.
2 Members love that for you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#525

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 25.10.2021 19:17
von Nightmares in Paradise
avatar



Pablo Picasso feiert heute seinen 140. Geburtstag. In diesem Zusammenhang fällt mir immer der Film Titanic ein. Erinnert ihr euch noch an die Szene im Film, in der Rose ihre Gemälde aufreiht und Caledon Hockley in Bezug auf Picasso "Aus dem wird eh nichts" sagt?


Tja...Satz mit X, Mr. Hockley. Hätten Sie mal lieber die Bilder gerettet...



Today in history...

1836 - In Paris wird der 23 m hohe Obelisk von Luxor aufgestellt, ein Geschenk des ägyptischen Herrschers Muhammad Ali Pascha an den französischen König Louis Philippe.
1984 - Katy Perry wird geboren
2001 - Microsoft veröffentlicht das neue Betriebssystem Windows XP
2020 - Lewis Hamilton gewinnt beim Großen Preis von Portugal seinen 92. Grand Prix und überbietet damit den bisherigen Rekord von Michael Schumacher.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


1 Member thinks you're really that great.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6407 Themen und 427518 Beiträge.

Heute waren 92 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Alexandra Dempsey, Allison Bishop, Amaya Dullham, Amira Mortez, Ana Lena Stork, Andrew Norton, Anisha Adams, Apple-May Curtis, Arizona Swiftwater, Asher Wright, Auden Browne, Aurora Adams, Benjamin Hunt, Bryce Dearing, Caden Stark, Caelum Kingsley, Calia Barnes, Cam Cavill, Catherine Shade, Chase Edmunds, Clarice Warden, Cliff B. Curtis, Clyde Clark, Crispin Bray, Daphne Livingston, Dejan Novak, Diego Alvarez, Drew Pearson, Edeline Selma Dupont, Emma Gallagher, Estelle Cunningham, Fallon Byrd, Fiona-Amelia Hoskins, Gabriela Martin Diaz, Gianna Burgess, Giovanni Rizzo, Harvey Carver, Hunter Bishop, Isabelle Redd, Jade McArthur, James Cricket, Jamie Lexington, Javier Gutierrez, Jenna Campbell, Jeremiah Kinsella, Jesse Hammond, Jonathan Casey, Joshua Kingston, Julian Crowley, Katalina Ziegler, Kelly Slater, Koray Reynolds, Leonidas Fox, Louisa Carver, Louvia Simmons, Luke Miller, Lyla Barkley, Mariana Washington, Mason Murphy, Matthew Carter, Matthies Coleman, Maya Bears, Miles Morgan, Mina Booth, Nathaniel Felipe McLean, Nelio Perez, Ophelia Taylor, Oskar Moore, Otis Webster, Pasi Rask, Phoebe Heart, Rian Heart, Ricky Malone, Riley Wheeler, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Sally Irvin, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Susannah Pierce, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Tilly Trinket, Victoria Diaz, Vienna Voss, Vincent Walker, Viola Kingsley, Wyatt Lewis, Yara Aydin
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 20
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen