Header

#466

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 14.09.2021 11:45
von Nightmares in Paradise
avatar






Da lässt Diana ihre Jungs mal 2 Wochen allein, geht alles drunter und drüber.
Die Chaoten haben einfach nicht das Organisationstalent, das sie hat.

Die Band ist auf Europatour.
Noah abgelenkt, weil Ashlee ihn in Kopenhagen überrascht hat.
Colson ist... nennen wir es nervös... weil er jemanden in Hamburg trifft

Gönnen wir Diana den Urlaub, den Urlaub mit jemandem und kommen zum wichtigen Teil dieses Beitrags...




Today in history...

1544 - Die Truppen von Henry VIII nehmen Boulogne in Frankreich ein
1847 - General Winfield Scott erobert mit seinen Truppen Mexico City und beendet damit den 2jährigen Mexican War
1901 - Theodore Roosevelt wird 8 Tage nach William McKinleys Tod durch eine Schusswunde zum 26. Präsident der Vereinigten Staaten
1983 - Amy Whinehouse wurde geboren


Erzählt Diana nicht, das ihre Jungs es verka- die Partnergrüße gestern vergessen haben, ja?!

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


2 Members think you're really that great.
2 Members want to say "Thanks!"
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#467

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 14.09.2021 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kleines Rundschreiben zur Neueröffnung.

Hallo liebe RPG Freunde und Freundinnen.
Wir wollen euch gar nicht dauerhaft nerven, sondern nur kurz bekannt geben das es uns gibt.
Und nun fragt ihr euch sicherlich wer wir sind oder?
Die Antwort ist, wir sind die magischen Wesen aus dem Paralelluniversum unserer bekannten Welt.
Wir haben für uns selbst beschlossen keine Partneranfragen zu stellen oder für unser kleines Board Partnerwerbung zu machen. Doch wollen wir uns euch kurz vorstellen. So frei nach dem Motto, wir sind daaaa wer noch? Nur ohne den Dino und die Nicht die Mama Bratpfanne.
Unser bescheidenes kleines Board ist schnell zusammen gefasst.
✡ LAFAYETTE & NEW ORLEANS
✡ ORTS & SZENENTRENNUNG MÖGLICH ✡
✡ FREE FANTASY ✡ L3S3V3 ✡
✡ NO TRIAL PERIOD ✡
✡ NO BLACK OR WHITELIST ✡


Aber nur weil wir keine Werbung machen, heißt das nicht das ihr keine machen dürft. Für unsere Mitschreiber dieser vielen Welten haben wir einen kleinen Bereich im Buch der Welten eingerichtet.
Über Besuche und Grüße freuen wir uns stets. Und vielleicht lädt unser beschauliches Plätzchen ja für eine Weile zum verweilen ein.

Möge die Mutter stets bei euch sein so wie der Segen des Vaters.
Viel helles Licht auf den von euch zu begehenden Pfaden wünschen euch Michael und Uriel aus dem City of Bones.


1 Member hopes you feel the squeeze.
2 Members think you're really that great.
2 Members want to say "Thanks!"
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#468

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 14.09.2021 19:39
von Route 66
avatar






37. Kalenderwoche, 257. Tag des Jahres
Noch 108 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Jungfrau
Namenstag: Cornelius

Exakt vor 76 Jahren fand in Frankfurt am Main die erste Börsenversammlung einer deutschen Börse nach dem Krieg statt.
Aber vor allem wäre Amy Winehouse jetzt 38 Jahre alt geworden.
Immer noch ein großer Verlust.


Route-66


1 Member thinks you're really that great.
1 Member loves that for you.
1 Member doesn't appreciate this behaviour.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#469

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 16.09.2021 15:56
von #theshadows
avatar




THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS



Nächsten Monat feiern wir unseren mittlerweile 8. Geburtstag! Wie die Zeit vergeht!
WIR SIND FROH EUCH ALS PARTNER ZU HABEN. WOLLTEN MAL DANKE SAGEN UND HOFFEN EUCH GEHT ES GUT!
Anbei senden wir Grüße, mit einem frischen Design und Erneuerungen.

______ ♬ CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE ♬ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


2 Members hope you feel the squeeze.
2 Members think you are more than enough.
1 Member thinks you're really that great.
2 Members want to say "Thanks!"
1 Member is mesmerized by your cuteness.
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#470

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 17.09.2021 19:32
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER <3




Man will es gar nicht mehr hören, aber das böse Wort mit C hat sich in den letzten Monaten auch spürbar auf das RL des Teams ausgewirkt und mit Ende der Sommerpause nimmt leider auch die arbeits- und unitechnische Belastung wieder zu. Unser Motivation und Kraft leidet also momentan sehr unter diversen Baustellen im RL. Aus diesem Grund haben wir ein paar Beschlüsse getroffen, die wir euch hiermit gerne mitteilen wollen.

Um das Geschehen auch für alle etwas zu entlasten, haben wir uns einstimmig dafür entschlossen, unser geliebtes Board ein wenig umzugestalten. "Sieht doch alles aus wie vorher", denkt ihr euch jetzt sicher und recht habt ihr auch. Die Veränderungen betreffen auch weniger das Design, sondern vor allem unsere Gesamtstruktur.
Ab sofort möchten wir das S*CKER FOR PAIN vorerst halbprivatisieren.
Für all diejenigen, die nicht gleich etwas damit anfangen können hier die Erklärung: unser Forum verschwindet nicht ! Diese frohe Nachricht gleich vorweg. Doch unser "Eingangsbereich" wird demnächst ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen, sodass wir die Suchanzeige und die Bewerbung miteinander verbinden und unsere Regeln etwas umstrukturieren {Bewerbung sowie Aktivität} ! Unsere Toren werden demnach auch weiterhin für Interessenten und Gäste offenbleiben.

Was bedeutet das aber für euch und unsere Partnerschaft? Natürlich bleibt unser Gästebereich/unser Gästebuch weiterhin für euch geöffnet, damit ihr immer wieder vorbei schauen könnt. Allerdings werden wir die Regelmäßigkeit unserer Grüße für's Erste etwas runter fahren. Sollte sich etwas ändern, seid ihr somit natürlich auch die Ersten, die es erfahren.


Nun komme ich aber wirklich zum Ende und danke für eure Aufmerksamkeit. Ihr seid die tollsten.

Ganz viel Liebe an alle von eurem Chaosteam
- Ellie, Roxy, Feliks, Sora, Cayden, Ian und Jules SCKER FOR PAIN


1 Member 's heart skips a beat.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is just checking in on you.
1 Member doesn't appreciate this behaviour.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#471

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 18.09.2021 12:13
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Da bin ich schon wieder! Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass ich euch letzte Woche eine wichtige Information vorenthalten hab Und zwar dürft ihr nun wöchentlich mit mir vorlieb nehmen

Jake ist der Meinung, ich wäre wie für diesen Job gemacht. Nachdem ich laut ihm, eine kleine Plaudertasche bin. Das Wort klein, hab ich jedoch nicht verstanden. Schließlich bin ich ziemlich groß, aber das sei mal so dahingestellt Also rücke ich nun mal meine imaginäre Brille zurecht und werde euch nun ein paar Informationen weitergeben



Bei uns war einiges los und wie ihr sehen könnt, erstrahlen wir im neuen Glanz Somit starten wir nun in den Herbst, welcher bereits vor der Tür steht! Zudem haben wir uns Gedanken zu neuen Auszeichnungen gemacht. Sprich, du wolltest schon immer die Auszeichnung: Gandalf der Graue – erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig Obwohl ich sagen muss, dass dieser Titel eher zu meinem Alten und Ray passen würde. Die alten Knacker von Detroit



Und weil ich heute ziemlich gute Laune habe und gleich ein Konzert ansteht, decke ich euch alle mit Fast-Food ein! Zudem darf die übliche Kiste Bier nicht fehlen Aber wundert euch nicht, einige Flaschen fehlen bereits. Wir haben schon ordentlich zugegriffen und wollen mit euch auf unser neues Layout und die Freundschaft anstoßen, welche uns miteinander verbindet

Auf das Layout, auf die Partnerschaft und letzten Endes auf die Freundschaft
PROST!

Haltet die Ohren steif und schaut zu, dass ihr morgen euren Rausch ausschläft, bevor der Montag wieder vor der Tür steht. Ich werde meinen Pulli am Montag mit stolz tragen – Monday sucks! Somit ein schönes Rest-Wochenende und lasst es noch ordentlich krachen

Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


2 Members think you're really that great.
2 Members love that for you.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
2 Members are getting drunk tonight.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#472

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 18.09.2021 15:10
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hoch die Hände Wochenende! Wieder ist es Samstag wieder eine Woche geschafft und damit meldet sich L.A. Wieder zu Wort um euch liebe Nachbarn mit dem neusten von Neuem zu versorgen.

Die eine Königshäuser gehen dafür fallen die anderen bei uns ein. Den kaum das die englischen Thronfolger im Kielwasser ihrer Eltern die Stadt verlassen haben tauchen die Belgier, Dänen, Norweger und Schweden auf.
Der Adel tummelt sich als gerade bei uns. Ob nun auf Urlaub oder aber ob es doch die Suche nach vielversprechenden Partnern ist das werden wir noch sehen.

Aber auch unter den normal sterblichen hat es wieder einiges gegeben. So z.B. erstrahlt da gerade ein neuer Stern am Pop Himmel. Winkt da doch von Seiten des gutaussehenden Single CEO's eines bekannten Plattenlabels ein Vorsingen und möglicher Weise auch gleich ein Plattenvertrag für eines unserer Goldkehlchen

Und beim Thema Goldkehlchen, ein ganz besonderes ist da auch wieder aus der Senkung aufgetaucht. Und das gerade noch Rechtzeitig um die Dunststreifen die unser Prinzsesschen bei ihrer Abreise hinterlassen hat am Horizont verblassen zu sehen. Na ob ihm das wohl so gut schmeckt?

Wenn ihr das wissen wollt oder aber doch selber mitmischen? Schaut bei uns rein. Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


1 Member thinks you're really that great.
1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#473

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 20.09.2021 10:06
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» GOOD MORNING IN THE MORNING!

Hallo Partner,
seit einiger Zeit sind die Regeln auf der Arbeit wieder etwas gelockert und viele, die vorher Homeoffice machen konnten, müssen sich morgens wieder aus dem Bett schleppen, der gemütlichen Jogginhose zum Abschied winken und das Haus verlassen, um den altbekannten Weg zur Arbeit anzutreten.

Obwohl Homeoffice sicher den ein oder anderen Vorteil hat, ist es doch auch wieder mal schön, seine Kollegen wiederzusehen und mit ihnen das zu machen, was man schon so lange nicht mehr machen konnte…



… extrem wichtige Dienstbesprechungen abhalten, bei denen die Anwesenheit aller absolut erforderlich ist!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


1 Member thinks you're really that great.
1 Member 's heart skips a beat.
1 Member loves that for you.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#474

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 20.09.2021 11:49
von Nightmares in Paradise
avatar



Diana ist aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück und was sehen ihre blauen Augen? In Cleveland sind dunkle Gestalten eingezogen, die die Straßen unsicherer machen! Zeit für Helden! Oder Anti-Helden?


Ufert aus? Na schön; zurück zur Routine:




Today in history...

1898 - Alberto S. Dumont steigt in Paris mit seinem ersten gebauten Luftschiff auf. Nach einer Fahrt bis in 400 Meter Höhe kommt es zu einer Bruchlandung.
1946 - Die 1. Internationalen Filmfestspiele von Cannes werden eröffnet.
1958 - Tommy Steele wird als erster Rock ’n’ Roll-Musiker als Wachsfigur im Museum von Marie Tussaud in London ausgestellt.
1973 - Die Telefonnummern 110 und 112 werden deutschlandweit als Notrufnummern eingeführt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


1 Member hopes you feel the squeeze.
2 Members think you're really that great.
1 Member loves that for you.
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#475

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 20.09.2021 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Deutscher Weltkindertag
Der Deutsche Weltkindertag wurde von den Vereinten Nationen (UN) am 21. September 1954 ins Leben gerufen, um auf die Rechte von Kindern aufmerksam zu machen und sich für diese einzusetzen.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 35#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


2 Members think you're really that great.
1 Member 's heart skips a beat.
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#476

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 20.09.2021 18:02
von Hope County
avatar

GREETINGS



In zwei Tagen ist Herbstanfang!

Freut ihr euch schon auf die Herbstzeit? Wir freuen uns wahnsinnig! Bei Gewitter in eine Decke kuscheln, Tee trinken und zahlreiche Kerzen anzünden. Für mich ist es die beste Zeit im Jahr.

Wie steht ihr zum Herbst, mögt ihr ihn genauso wie wir oder bevorzugt ihr eine andere Jahreszeit? LASST ES UNS WISSEN!



— HOPE COUNTY


1 Member hopes you feel the squeeze.
2 Members think you're really that great.
2 Members love that for you.
2 Members want to say "Thanks!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#477

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 21.09.2021 19:26
von Team Happiness
avatar

5 Monate Happiness of Movements. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. ♡♡

Natürlich wollen wir mit euch liebe Partner feiern. Zudem haben wir uns passend zum Herbst auch in ein neues Kleidchen geworfen.

Aber jetzt wollen wir mit euch anstoßen lasst uns die Gläser erheben.


Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you are more than enough.
2 Members love that for you.
2 Members are getting drunk tonight.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#478

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 22.09.2021 21:13
von Hope County
avatar

GREETINGS



Einen wunderschönen guten Abend!

Jetzt ist es offiziell...der Herbst hat angefangen.

Wobei ich mich ja drauf freue, endlich kann man sich ohne schlechtes Gewissen zu hause auf dem Sofa in eine Decke einkuscheln, Tee trinken oder eine heiße Schokolade und einen guten Film oder eine gute Serie gucken.
Oh nicht zu vergessen die tollen Spaziergänge und zusehen wie sich die Natur verändert und auf die nächste Jahreszeit vorbereitet.

Und ich fang direkt heute Abend damit an, wieso auch lange warten?

Herzliche Grüße vom Hope County-Team

— HOPE COUNTY


2 Members think you're really that great.
1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#479

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 25.09.2021 15:12
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Fröhliche Weihnachten, oh nein halt falsche Grüße, ein schönes Wochenende aber mal ehrlich in 3 Monaten ist es soweit und Weihnachten steht vor der Tür, habt ihr auch schon alle Geschenke beisammen? Denn das Fest der Liebe und der Winter naht.

Doch apropos Liebe, was hat sich denn da bei uns alles getan? Zum einen haben wir die Einladung aus Spanien zur königlichen Hochzeit mit einem Französischen Marquis und Berater oder Ex Berater des Schwedischen Königshaus bekommen. Dazu gratulieren wir schon aber mal ehrlich wissen die Spanier auf was sie sich da einlassen, denn besagter Franzose ist nur der unehrliche Sohn.
Desweiteren haben wir einen angehenden Priester eng umschlossen mit einer jungen Dame gesehen, wie da wohl die Priesterkaste drüber denkt und ist man als Priester nicht abstinent?

Nicht nur die guten Dinge wollen wir berichten, ein weiterer Casanova und Medizin Student kann sich wohl nicht festlegen, denn hatte man gedacht es wird mit ihm und der Bardame etwas so scheint man sich da wohl getäuscht zu haben, denn auch er kann sich wohl nicht entscheiden so wurde er knutschend mit mehr als nur einer Frau gesehen. Tja Casanova ob das gut geht nicht das du mal alleine da stehst .

So das war es von unseren Neuigkeiten, wenn ihr mehr wissen wollt, ja dann schaut vorbei und wirkt mit

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


2 Members think you're really that great.
2 Members love that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is getting drunk tonight.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#480

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 26.09.2021 17:44
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,

Es ist Sonntag und langsam aber sicher, geht der September zu neige. Wieso muss ich da grundsätzlich jedes Mal an dieses eine Lied denken?

Nur mehr 3 Monate und wir befinden uns gerade zwischen Weihnachten und Neujahr. Die beste Zeit, wenn ihr mich fragt. Keine Gigs und man kann einfach die Zeit genießen. Man könnte sich grundsätzlich jetzt schon langsam darauf vorbereiten Auch wenn zuerst Halloween kommt! Ebenfalls ein toller Feiertag, aber auch nicht mehr das, was es mal war. Wenn man älter wird, rückt dieser Feiertag fast ein wenig in den Hintergrund. Wahrscheinlich wird es erst wieder spannender, wenn man eigene Kids hat, die von Tür zu Tür gehen und denen man beibringen kann, mit Eiern zu werfen. Also nicht, dass ich so etwas meinem Sohnemann beibringe Aber sollten irgendwo dann Eierschalen an euren Hausmauern kleben - wir waren es nicht

Jetzt da es kälter wird, sehe ich die Straßenkids etwas weniger herumirren. Manchmal frage ich mich, ob die einen halbwegs warmen Unterschlupf haben. Im Sommer wollte mich eine dieser Kids sogar beklauen. Allem Anschein nach, gibt es sogar nun ein Kind im Alter von 8, welches mit einem Hund durch die Straße irrt. Irgendwie creepy und ziemlich traurig, wenn ihr mich fragt.

Da bin ich fast ein wenig froh darüber, dass ich mir um Kohle keine Gedanken mehr machen muss. Aber ich kann mich gut an die Zeiten zurückerinnern, als ich ebenfalls ein paar Dinge tun musste, um an Kohle zu kommen. Ich möchte auf jeden Fall nicht mit den Kids da draußen tauschen. Auch wenn ich weiß, dass die mit Sicherheit ein dickes Fell haben und somit hart im nehmen. Die meisten entscheiden sich schließlich aus freien Stücken, für ein Leben auf der Straße. Aber ich denke, die verpassen auch ziemlich coole Sachen. Weihnachten zum Beispiel
Ich weiß Leute! Ihr könnt das Wort wahrscheinlich nicht hören und seid schon genervt, wenn im Oktober die ersten Weihnachtslieder im Radio gespielt werden. Ich selbst finde das ziemlich sympathisch! Da sitzen wohl auch so Weihnachtsfreaks beim Radio..



Wieso kriege ich nun Lust auf Punsch und Raclette?
Wenn ihr ebenfalls Weihnachten mögt, lasst es mich wissen. Damit ich weiß, dass ich damit nicht allein bin Und die Weihnachtsmuffel, laden wir einfach nicht zum Punsch und Raclette ein Klingt doch nice - oder?

Somit einen guten Start in die letzte September-Woche!
Haltet die Ohren steif und denkt einfach an Weihnachten

Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


1 Member thinks you're really that great.
1 Member loves that for you.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen