Header

#451

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 05.09.2021 19:45
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ein Blick in den Kalender und schon glaubt man, man habe sich verschaut! Hatte der Sommer nicht gerade eben erst angefangen und nun will man uns wirklich weis machen wir hätten bereits September? Nein ... nein... gestern war doch noch Mitte Juni wo sind denn bitte nur all die Wochen hin verschwunden? Doch ja ein einziger Blick aus dm Fenster reicht bereits um zu sehen das der Herbst eindeutig in seinen Starlöchern steht, die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen immer kälter und die Blätter an den Bäumen färben sich alle samt langsam braun. So gern wir es auch verdrängen würden, müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden das der Sommer vorbei ist...



Dennoch wollen wir die Köpfe noch nicht hängen lassen! Lasst uns alle zusammen noch einmal das liebste Sommer Outfit heraus kramen und am Strand eine Party schmeißen! Hiermit laden wir alle herzlichst zu unserer End-of-Summer-Cocktail-Party ein! Eine letzte richtig große Party um all die Dinge zu feiern welche wir so sehr am Sommer lieben und um die Gedanken an den sonst so trüben Herbst noch ein wenig von uns zu schieben! Dem nach schnappt euch euren Bikini die Drinks gehen heute Abend alle aufs Haus!

Einen schönen Sonntag wünschen noch die Party-Tiger vom s-ckerforpain.de ! ♥


1 Member thinks you're really that great.
1 Member loves that for you.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 05.09.2021 22:23
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

wir sind zurück aus der Sommerpause: Wenn das mal nicht ein Tag zum schlemmen und genießen ist!?
Von was ich rede?
Heute ist der Tag der Käsepizza

Ja ich weiß, normalerweise seid ihr solch ein Verhalten nicht von mir gewöhnt, doch heute kann ich einfach nicht anders als diesen Tag vollends zu zelebrieren.
Immerhin habe ich bei der besten Pizzeria hier in Detroit schon eine schöne große Köstlichkeit bestellt.



Ach Leute, ich freu mich ja so sehr darauf! Deshalb mach ich jetzt auch Schluss und werde ganz hibbelig am Fenster stehen, um sehen zu können, wann der Lieferant endlich kommt.

Habt noch einen schönen Sonntag und ein schönes Restwochenende

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


1 Member thinks you're really that great.
1 Member loves that for you.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 06.09.2021 15:49
von Nightmares in Paradise
avatar



- "Alexa, was gibt es schöneres, als an einem Montagmorgen voller Enthusiasmus zur Arbeit zu gehen?"
- "Ich habe 823 Einträge gefunden."

Ich hab sie mir alle angehört, angesehen und durchgelesen, darum bin ich so spät diese Woche.
Verzeiht ihr mir, right?! Gut.
Dann legen wir mal los.





Today in history...

1907 – Der Luxusdampfer Lusitania verlässt London in Richtung New York.
1941 – In Deutschland wurde der Davidstern für alle Juden zur Pflicht.
1988 – Lee Roy Young wurde der erste Afro-Amerikanische Texas Ranger in der 165jährigen Geschichte der Ranger.
1997 – Prinzessin Diana kam bei einem Unfall in Frankreich ums Leben.


So, genug Allgemeinbildung für diese Woche, huh!?

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 06.09.2021 19:12
von Under your skin
avatar



H A P P Y . M O N D A Y . O D E R . S O

Den Montag so gut es ging überstanden? Perfekt!
Falls nicht, öffnet euch ein Bier oder schenkt euch ein Glas Wein ein.
Gönnt euch ein heißes Bad und lasst den Abend beginnen!

Und wem noch nicht die müden Augen zufallen,
kann uns gern besuchen kommen.

Bei uns gibts heute Popcorn für alle!


Liebe Grüße, das UYS - Team



1 Member thinks you're really that great.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 06.09.2021 21:51
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS



Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, ihr hattet auch so einen wundervollen, sonnigen Start in die Woche! Wer hätte geglaubt, dass der Sommer dieses Jahr tatsächlich wieder zurückkommt? Und das Beste ist: Das Wetter soll tatsächlich noch ein paar Tage so bleiben.

Passend zu diesen tollen Nachrichten gibt es auch bei uns super News! Welche es sind? Na das werdet ihr selbst sehen, wenn ihr uns am Donnerstag einen Besuch abstattet. Wir verraten schonmal soviel: die Partyhütchen sind bereits gekauft und die Sektflaschen sind auch schon kaltgestellt.
Wir freuen uns auf euch.
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


2 Members think you're really that great.
2 Members love that for you.
2 Members are getting drunk tonight.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 07.09.2021 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.
Keine Sorge, wir haben euch gestern nicht vergessen. Wir waren damit beschäftigt unser Herbstkleid anzuziehen.
Im übertragenem Sinne xD
Wir freuen uns nun umso mehr auf die Kuschelzeit des Jahres. Mit Kerzen und ganz viele tolle Dinge von Netflix und Co.

Einen Serientipp haben wir euch gleich mit gebracht!

Northern Rescue - NETFLIX
Nach dem Tod seiner Frau zieht Rettungsoffizier John West (William Baldwin) in der kanadischen Dramaserie „Northern Rescue“ mit seinen drei Kindern von der Großstadt in seine Heimatstadt. In der idyllischen kleinen Stadt im Norden Kanadas, müssen sie sich an ein neues Leben gewöhnen und versuchen, den Tod der Mutter zu akzeptieren. Charlie (Kathleen Robertson), die Schwester seiner verstorbenen Frau, hilft beim Einleben in der Kleinstadt.

wie gewohnt spuckt natürlich auch unsere Maryland Jukebox einen tollen Song für euch aus.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 33#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


1 Member thinks you're really that great.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 08.09.2021 21:09
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend



Herzliche Grüße aus Hope County
— HOPE COUNTY


1 Member thinks you're really that great.
1 Member loves that for you.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 11.09.2021 16:36
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Wieder eine Woche geschafft! Und damit Zeit das wir euch mal wieder zeigen was in L.A. die Woche über so gelaufen ist-

Allen voran hat wohl bei den Angehörigen des britischen Königshauses die Wanderlust um sich gegriffen? Denn anders können wir uns auch nicht erklären das alle Mitglieder der Königsfamilie und auch die, die es noch werden wollen beinahe gleichzeitig unser schönes sonniges Städtchen wieder verlassen wollen. Es sieht als beinahe so aus als seinen Mom und Daddy nur nach L.A. gekommen um ihre Kinderchen wieder zurück in good old Britanien zubringen. Das da gerade die Königskinder alles andere als begeistert waren ist wohl klar. Aber was will man schon machen wenn Dad ein Machtwort spricht?

Eine Reise der ganz anderen Art trat ein Besucher eines beliebten Stripclubs von L.A. an. Dem hat nämlich der Chef persönlich gezeigt was er von ihm hält und ihm dabei dann auch gleich mal sehr nachdrücklich auf seinem Weg zur Tür und hinaus begleitet! Da wollte wohl jemand sicher stellen das besagter Kunde allzu bald nicht wieder in seinem Club aufläuft. Naja wenn man sich mit den wirklichen bösen Jungs anlegt muss man eben damit rechnen das die nach ihren eigenen Regeln spielen!

Und wo wir gerade bei den böses Jungs sind. In den letzten Tagen wurde doch wirklich vermehrt die harten Jungs auf ihren heißen Stahlrössern gesehen. Und allesamt trugen sie so eine schicke wenn auch weniger trendige Kutte mit einem Sensenmann darauf. Es sieht wohl ganz so aus als wollte sich da ein gewisser Club ein zu Hause in L.A. aufbauen.


Wie ihr sehr wieder eine Woche in der so einiges passiert ist. Diese Stadt scheint einfach nie zur Ruhe zu kommen. Irgendwo passiert immer was. Wenn du also selbst erleben willst wie das Leben bei uns so läuft, dann schau einfach rein wir freuen uns darauf auch dich in der Stadt der Engel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


2 Members think you're really that great.
2 Members love that for you.
2 Members want to say "Thanks!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 12.09.2021 14:07
von Shattered Memories
avatar




Einen schönen Sonntag ihr Landratten

Derzeit sind wir in Detroit voller Tatendrang und haben vor, bald im neuen Glanz zu erscheinen. Schließlich sollten wir unsere Stadt ein wenig hübsch machen, denn das Jahr neigt sich praktisch schon dem Ende zu

Habt ihr auch das Gefühl, dass dieses Jahr praktisch an einem vorbei rauscht und man da steht und winkt nur mehr hinterher? Dabei ist in Detroit eh so einiges passiert. Wir haben Geburtstag gefeiert, haben weiterhin genügend Morde, welche von der Polizei aufgeklärt werden müssen und zudem scheinen unsere zwei kriminellen Organisationen stetig zu wachsen. Wusstest ihr, dass Detroit auf dem 46. Platz liegt, was die höchste Mordrate betrifft? Und das sogar weltweit Was mich aber auch nicht sonderlich wundert, nachdem wir allein in Detroit mit gewissen Gangs, Probleme haben. Die können es nicht lassen und bekriegen sich gegenseitig. Letztens haben die Reaper anscheinend sogar jemandem aus dem Kartell erdmordet, oder war es umgekehrt? Seht ihr, ich bin da nicht mal auf dem neusten Stand, nachdem ich mich grundsätzlich davon fern halte. Solltet ihr übrigens auch tun - das sind zwielichtige Gestalten und am Ende begegnet ihr auf der Straße noch meinem Alten, der das Gefühl hat, er müsse seine Waffen an die Leute bringen. Letztens hat er mich sogar um Geld angehaut, könnt ihr das glauben? Ziemlich dreist!

Nur gut das ich noch kein Plan hab, dass meine Bandkollegin und beste Freundin, plötzlich bei den Reapern mitmischt. Daher kümmere ich mich lieber um die bevorstehende Tour. Aber mein Mädchen will mich sogar zum Geburtstag in New York überraschen. Zumindest geh ich davon aus
Soll ich euch mal verraten, wie ihr am besten eine Frau rumkriegt? Tätowiert euch am besten irgendwas, was mit dieser Frau zu tun hat. Ich hab ihren alten Karren auf meinem Bauch verewigen lassen, nachdem ich Cece für einige Jahre aus den Augen verloren hab. Siehe da - nun ist sie wieder in mein Leben getreten. Das einzige Problem? Jason! Ihr Ehemann.. ein Problem aber kein Hindernis.

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif und kümmert euch um die Tattoo´s, um euch bei den Mädels beliebt zu machen. Beschwerdebriefe gehen an mein Management!

Over and out


Euer Dev und die zwei weiteren Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you're really that great.
2 Members want to say "Thanks!"
1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member tries not to laugh.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 12.09.2021 15:36
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Eben sind wir noch in den Sommer gestartet, und schon steht der Herbst vor der Tür. Doch bevor wir es uns gemütlich machen, heißt es, noch einmal die letzten warmen Tage des Jahres zu genießen. Ihr habt keinen Anreiz, um rauszugehen? Vielleicht wäre ja Pokémon Go! etwas für euch. Diese kleine App kann durchaus dafür sorgen, dass man den einen oder anderen Schritt mehr läuft als üblich. Herausforderungen wollen gemeistert, jede Menge kleine Monster gefangen, Team Rocket besiegt und Arenen gegnerischer Teams eingenommen werden. Das kann schon eine Menge Spaß machen.

Für wen es doch nichts ist, durch die Gegend zu laufen, während er auf seinem Smartphone virtuelle Bälle schmeißt, hat selbstverständlich jede Menge Ausweichmöglichkeiten. Hand aufs Herz: Bei wem schlummert noch ein alter Game Boy mit den Editionen Blau, Rot oder auch Gelb in irgendeiner Schublade? Oder besitzt ihr eine Version der vielen Nachfolger? Die Welt der Pokémon ist immer wieder einen kurzen Besuch wert und kann wunderbar dazu genutzt werden, um sich für einen Moment in die eigene Kindheit zurück zu katapultieren.



[spoiler]
[/spoiler]

Ob ihr euch heute noch mal auf den Weg macht oder den Sonntag ganz gemütlich auf der Couch genießt, wir wünschen euch viel Spaß dabei.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





1 Member hopes you feel the squeeze.
2 Members think you're really that great.
1 Member wants to say "Thanks!"
2 Members are just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#461

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 12.09.2021 17:48
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, wieder andere können sie nicht alleine anschauen
und ganz viele nur wenn es hell ist. Na? Wisst ihr schon, von was wir sprechen?
Natürlich von Horrorfilmen. Hier scheiden sich ja wirklich, wie bei so vielem, die Geister.



Die einen schwören bis heute auf die absoluten Klassiker alá Halloween, Freitag der 13,
sämtliche Steven King Verfilmungen, Shining oder Poltergeist. Die Liste könnte man endlos fortsetzten.
Aber es gibt auch diejenigen, welche mit diesen gar nichts anfangen können und eher the Conjuring,
Saw, Paranormal Activity oder Escape Room über die Mattscheibe flimmern lassen.

Haben wir euch jetzt ein wenig inspiriert? Dann kuschelt euch auf euer Sofa, haltet euer Popcorn gut fest,
zieht die Decke bis zum Kinn und ganz wichtig: Der Fuß darf niemals runterhängen!

Wir haben die Decke bereits über dem Kopf und wünschen euch einen schönen Restsonntag aus dem S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 12.09.2021 20:24
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend

ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden und genug Kraft getankt.
Und Euch mal so richtig entspannt.
Morgen geht es wieder rund und daher sollten wir den Sonntagabend noch gut nutzen.
Ab auf die Couch und entsprechend des Bildes entspannen.
Ich leiste Euch auch Gesellschaft, wenn ihr wollt.



Herzliche Grüße aus Hope County
— HOPE COUNTY


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 12.09.2021 21:10
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS




Hallo liebe Partner,

kennt ihr die Situation, am Wochenende ganz früh morgens aufzustehen, obwohl ihr eigentlich noch gar nicht aufstehen müsstet? - Wir auch nicht.
Wir hoffen, ihr konntet heute ebenfalls ausschlafen und das tolle Wochenende in vollen Zügen genießen.

Habt einen wundervollen Abend und einen guten Start in die Woche!
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


1 Member thinks you're really that great.
1 Member loves that for you.
1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 12.09.2021 23:03
von UNDER YOUR SKIN
avatar


Bald ist es Mooooontag

Deshalb wollten wir euch etwas ganz wichtiges sagen:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Oder, findet ihr nicht auch? Da haben wir es aber so richtig auf den Punkt gebracht!

Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße, das UYS - Team



1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member tries not to laugh.
1 Member thinks you're creating drama out of nowhere.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: ■ GÄSTEBUCH 2021

in GÄSTEBUCH 13.09.2021 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Tag des Glückskeks
Der Tag des Glückskeks soll ein wenig Aufregung und Spaß in unser Leben bringen. Am besten zelebrier man diesen Feiertag in dem seine Freunde oder Kollegen mit ein Paar Glückskeksen überrascht.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 34#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


2 Members think you're really that great.
1 Member loves that for you.
2 Members want to say "Thanks!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen