Shortfacts Dreamteam Shortlinks
TAMPA, FLORIDA
L3S3V3 ▪ FSK18

REAL LIFE-RPG
SINCE FEB. '21

ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
James
James
Jade
Jade
Joseph
Joseph
Amaya
Amaya

■ FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 08.07.2021 21:25
von Tampa Bay | 1.110 Beiträge

INFORMATIONEN

Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und dem Ersteller eines Gesuchs die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Bevor du dir einen Avatar reservieren lässt oder weiterziehst in die Bewerbung, versichere dich bitte in unseren Listen, dass dein Name sowie dein Wunschgesicht frei sind!
Die Option einer Charakterschmiede findet ihr nach der Anmeldung intern.

Bitte hab ein wenig Geduld nachdem du deine Frage gestellt hast; wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!

nach oben springen

RE: ■ FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 09.07.2021 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ist eure Sophia Bush aktiv?

1 Mitglied needs to get dressed first.
nach oben springen

in FRAGEN 09.07.2021 18:11
von Amaya Dullham | 7.116 Beiträge

Wunderschönen guten Abend, liebes Gästchen!

Unsere Sophia Bush ist bis heute abgemeldet - ansonsten ist sie aktiv!
Soll ich sie dir verlinken, oder hast du keine direkte Frage an den Chara?

Liebste Grüße,
- Amy

nach oben springen

in FRAGEN 09.07.2021 18:33
von Amaya Dullham | 7.116 Beiträge

INFORMATIONEN

Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und dem Ersteller eines Gesuchs die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Bevor du dir einen Avatar reservieren lässt oder weiterziehst in die Bewerbung, versichere dich bitte in unseren Listen, dass dein Name sowie dein Wunschgesicht frei sind!

Bitte hab ein wenig Geduld nachdem du deine Frage gestellt hast; wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!

nach oben springen

in FRAGEN 10.07.2021 12:01

Einen schönen Samstag wünsche ich euch hier in Tampa Bay (:
Die Sonne lässt zwar hier auf sich warten, aber bei euch gibt es bestimmt Sonne satt

Ich habe eine kleine Charakteridee im Kopf, die ich eigentlich gerne (nach der Anmeldung natürlich) mit einem Gesuch versehen wollte. Natürlich mit bestimmten Vorstellungen, wie es in der RPG-Welt wohl normal ist. Jetzt habe ich gesehen, dass ihr einen Casey Deidrick hier habt und wollte mal fragen, ob ihr so nett sein könntet mir PB vorbei zu schicken oder mir zu sagen ob PB aktiv ist? Sollte von Anfang an kein Interesse da sein sich auf eine fremde PB einzulassen, dann gerne auch einfach Bescheid geben. ;D

Bis dahin warte ich geduldig und hole mir mal den zweiten Kaffee am Samstag

Liebe Grüße!

nach oben springen

in FRAGEN 10.07.2021 12:08
von James Cricket | 6.743 Beiträge

Helloooooo!

Charakterideen sind immer super.
Ich verlinke dir mal @Charlie Doncaster , damit ihr reden könnt.
Aktiv ist er auf jeden Fall, aber es ist auch Wochenende und schnöes Wetter, also bitte ein kleines bisschen Geduld.

Ich lass dir in der Zwischenzeit ein Eis da.

LG

      

nach oben springen

in FRAGEN 10.07.2021 12:17

Ganz lieben Dank für die schnelle Rückmeldung (:

Und ich bekomme Eis? Obwohl ich was von euch wollte?! Hach! Hier kann man sich wohlfühlen ;D
Ganz lieben Dank und ich bin ein geduldiger Mensch, also ist Warten überhaupt kein Problem!

Ganz liebe Grüße!

1 Mitglied thinks this is super cool.
1 Mitglied wants to cuddle with you.
1 Mitglied thinks you rock.
nach oben springen

in FRAGEN 10.07.2021 12:21

Natürlich, wir wollen ja, dass du dich bei uns wohl fühlst.
Außerdem kann ich dann unauffällig auch noch eines Essen.

Dann warten wir mal geduldig!

      

nach oben springen

in FRAGEN 11.07.2021 00:18
von Joseph Rovia | 5.189 Beiträge

INFORMATIONEN

      

nach oben springen

in FRAGEN 11.07.2021 11:18

Guten Morgen!
Ich hätte mal eine frage an dass Mitglied was das Gesicht von Taylor Kinney trägt!
Würde er vielleicht eine Freundin, Ex-Freundin oder Frau, Verlobte, Freundschaft Plus, Affäre oder sowas suchen?
Ich selbst Plane keine Pairs aber ich habe gerne eine gemeinsame Vergangenheit! _

xoxo

nach oben springen

in FRAGEN 11.07.2021 11:36

Hey you!

Gemeinsame Vergangenheit, ja?
@Mason Taylor Severide freut sich bestimmt über dein Interesse und wer weiß - vielleicht findet ihr ja tatsächlich etwas?
Hab ein Bisschen Geduld - er meldet sich bestimmt bald!

- Jo

      

nach oben springen

in FRAGEN 12.07.2021 00:35

INFORMATIONEN

      

nach oben springen

in FRAGEN 12.07.2021 13:20

Hallo zusammen

Bin eben auf euer Forum gestossen und muss sagen WOW
geiler Look !!
In den Gesuchen habe ich gesehen das : RYLEIGH ANA KINSLEY ihren Bruder sucht.
Wäre es für sie SEHR schlimm, wenn ich Bruder Stripper wäre?

Wegen der Ava Sache, müsste ich nochmal in die Liste schauen.

Liebste Grüße
Hoffentlich bis bald

nach oben springen

in FRAGEN 12.07.2021 13:27

Heeeelloooo!

Schön, dass du unser Forum entdeckt hast und vielen Dank für das Kompliment!
Bin mir sicher, du bist auch ein sehr hübsches Kerlchen!

Dann ruf ich dir gleich mal @Ryleigh Ana Kinsley herbei, damit sie sagen kann, ob sie mit deinem Berufswunsch einverstanden wäre.
Wie immer - bitte ein bisschen Geduld, es ist Montag.
Ja, schrecklich, ich weiß. Hoffentlich war dir das vorher schon bewusst und ich hab dir mit der Info nicht gerade den Tag verdorben.

Ich hab heute Kuchen gebacken, aber keine Sorge, der ist nichts geworden, daher hab ich Cupcakes gekauft - die sind sicher.
*reicht ihm die Schachtel*
Für die Wartezeit!

Bis gleich!

      

nach oben springen

in FRAGEN 12.07.2021 14:13

Guten Mittag der Herr

Ich danke dir für das Verlinken !
Bin vom Mittagessen back und schau noch mal schnell rein,
bevor es für mich weiter geht.

Ich und hübsch, fuu du bist aber bestimmt hübscher als ich

*Probiert dann mal einen Cupcake*
Der ist wirklich lecker
*zwinkert ihm frech zu*

Ich warte geduldig auf die hübsche Maus

1 Mitglied thinks this is super cool.
1 Mitglied wants to cuddle with you.
1 Mitglied thinks you rock.
nach oben springen

Das Forum hat 2560 Themen und 116224 Beiträge.

Heute waren 108 Mitglieder Online:
Aaron Henderson, Alec Nathaniel Bouchard, Alessandro Torricelli, Amaya Dullham, Amelia Woods, Angel White, Angelo Luca Torricelli, Anthony Ashby, Apple-May Stone, Arvid Thorsson, Bloom de la Vega, Caitriona Kennedy, Carlo de Luca, Charlie Jael Ruzek, Chelsea Houston, Chiara Sanchez, Chris Hennessy, Ciaran Samael Caruso, Claire Angelique Bouchard, Dawn Lennox, Declan Hyde, Dejan Novak, Delsin Harper Chase, Diego Alvarez, Eavan Grace Bolton, Edwina Sicily Kay, Eleonor Wales, Elizabeth Harvey, Emma Gallagher, Enya Shaylee Cynster, Evangeline Bouchard, Faye Mitchell, Feliciano Inaki Ramirez, Fellippa Sola-Fernandez, Fineas McKane, Francesca Montgomery, Gabe McPhears, Gael de la Vega, George Wales, Gideon Anderson, Hardin Novak, Isabella Deveraux, Ivy Cunningham, Jade Bouchard, Jaime L. Hutsen, James Cricket, Jarek Cruz Kingston, Javier Gutierrez, Jekaterina Jelena Petrova, Jillian Cornwell, Jimmy Dean Svensson, Jonah Iker Ramirez, Jonathan Casey, Joshua Elias Stone, Kacper Perzow, Kade Varon, Kathleen Sullivan, Katlyn Andrews, Kayla Johnson, Kegan Jon Ruzek, Kelsey Noelani Ghale, Kevin Snow, Lana Roth, Landon Delaney, Lennox Moses Bolton, Leonard Montgomery, Leroy Lancaster, Lillian-Sophie LeClair, Luna Madani, Lyla Barkley, Lyndsey Svensson, Maelle Cassiopeia Grange, Mason Taylor Severide, Max Sighn, Maximilian D. Hutsen, Melina de la Vega, Mia Blacksmith, Mikayla Brewster, Mike Bouchard, Minjun Kim, Nessa Beaufort, Neva Alcira Ramirez, Nicolas Grange, Noah Turner, Percy Goodall, Raelynn Foster, Raphael Grange, Rayna Barkley, Reginald Grange, Reymond Warrington, Rin Kageyama, Roman Sawyer, Roxana Noelia LeClair, Sage Parker, Samuel Crowley, Scarlett Daniels, Shawn Murphy, Sira Mancini, Skywyn Coleman, Sophia-Isabelle Romano, Spencer Mills, Stella Harrington, Summer Brady, Sydney Murphy, Violet King, Winoah Marilyn Tolkien, Xenia Whitley, Zelos E. Copeland
Besucherrekord: 82 Benutzer (29.08.2021 21:50).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 16
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen