Header

#91

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 15.04.2024 11:42
von James Cricket | 22.841 Beiträge

Huhu!

Also erstmal gleich zu beginn - ich finde, dass das überhaupt keine dumme oder komische Frage ist.
Im Gegenteil, ich finde es super, dass du dir solche Gedanken machst, weil es zeigt, dass du nicht einfach leichtfertig irgendwo einen Charakter reinwerfen willst.

Aber um deine Frage zu beantworten:
Wir sind durchaus der Meinung, dass das Real Life sehr wichtig ist, weshalb man sich auch jederzeit abmelden kann, wenn man gerade in einer Lebensphase weniger Zeit hat, aber wir sind und bleiben ein Blacklist-Forum sprich - uns als Admins ist das Inplay sehr wichtig.
Dafür sind wir ja am Ende des Tages da, auch wenn es Spaß machen und nicht stressen soll.

Unser Chat- und Playbereich oder auch GBs sind natürlich belebt, da sie eine gute Gelegenheit bieten, in Kontakt zu bleiben und Interesse zu zeigen, wenn man zb unter der Woche weniger Zeit zum Posten hat.
Aber ich glaube, dass man bei uns für Plays und Verbindungen eigentlich sehr gut Anschluss findet. Vor allem, wenn man offen ist und auch aktiv Kontakt sucht (interne Schmiede, bei den Begrüßungs-GBs bei passenden Charakteren vielleicht gleich mit einer persönlich abgewandelten Begrüßung ein bisschen nachhakt) oder im Idealfall einen Job oder Interessen für seinen Charakter hat, die sich gut in eine passende Gruppe integrieren lassen.

Also um die Frage nochmal zusammen zu fassen - unser Inplay ist aktiv (vor allem die Nebenplays) und wenn man seine Fühler ausstreckt/sich intern in der Schmiede meldet etc. findet man meiner Erfahrung nach auch als neue Person gut Anschluss.

Wir würden uns daher natürlich sehr freuen, wenn du dich entscheidest, mit einem Charakter zu uns zu kommen.

Edit: PS: Falls du wider erwarten doch ein bisschen Hilfe brauchst, Anschluss zu finden, kannst du dich intern dann auch super gerne an einen Admin wenden. Wir kennen unsere Seegürkchen sehr gut und einige von uns lieben verkuppeln.


      

2 Members think you're really that great.
2 Members love that for you.
2 Members are mesmerized by your cuteness.
zuletzt bearbeitet 15.04.2024 11:43 | nach oben springen

#92

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 15.04.2024 12:43
von James Cricket | 22.841 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#93

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 20.04.2024 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Samstag zusammen!


Mir hat es das Gesuch von Catherine Shade sehr angetan und ich wollte fragen, ob sie sich auch mit Casey Deidrick als Face anfreunden kann.



Es wäre im Übrigen die Idee Nummer 1, die mich ganz besonders angesprochen hat.


Liebe Grüße.


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#94

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 20.04.2024 12:57
von James Cricket | 22.841 Beiträge

Hello, hello

Sorry für die kurze Wartezeit.
Ich hab dir das hübsche Gesicht zur Sicherheit gleich mal für drei Tage weggesperrt - man weiß ja nie - und ruf dir gleich @Catherine Shade herbei.
Die Reservierung kannst du natürlich jederzeit noch ändern, falls ihr euch auf einen anderen Ava einigt.

Gebt Bescheid, wenn ihr gerne einen kleinen Raum hättet, um eure Ideen zu besprechen.
*lässt ihnen schnell mal ein paar Snickers da*


      

1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen

#95

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 20.04.2024 14:41
von Catherine Shade | 88 Beiträge

Hallo lieber Gast,

dass mein Gesuch es dir angetan hat, freut mich sehr.

Das Face von Casey Deidrick ist okay.

Ich bin gespannt, was du aus der Idee 1 machst. Solltest du Fragen haben, beantworte ich sie dir gern.

Liebe Grüße
Kate

PS: Es tut mir leid, dass du warten musstest.

Vielen Dank fürs Verlinken @James Cricket



It takes much more courage to be in love than it does for war.


1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member thinks you are more than enough.
1 Member thinks you're really that great.
1 Member is mesmerized by your cuteness.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen

#96

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 20.04.2024 14:50
von James Cricket | 22.841 Beiträge

Danke für die rasche Rückmeldung @Catherine Shade

Das klingt doch super, lieber Gast.
Der Ava ist bereits für dich reserviert und falls du noch Fragen hast, weißt du ja, wo du uns findest.

Sonst freuen wir uns auch sehr, falls du direkt in die Bewerbung springen möchtest.

Bis hoffentlich bald!


      

1 Member loves that for you.
nach oben springen

#97

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 20.04.2024 15:26
von James Cricket | 22.841 Beiträge


FRAGEBEREICH

Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, nachdem du deine Frage gestellt hast! Wir versuchen, so schnell wie möglich für dich da zu sein!


Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber es sind noch Fragen offen? Du möchtest einen Avatar reservieren? Ein Gesuch hat dich angesprochen, aber du möchtest noch einiges klären? Dann bist du hier genau richtig! Sehr gerne legen wir dir dein zukünftiges Gesicht für 3 Tage zurück oder geben dir und den Gesuchersteller:innen die Möglichkeit, Details zu besprechen.

Versichere dich bitte anhand unserer Listen, ob dein zukünftiger Name sowie dein Wunschavatar frei sind, bevor du in die Bewerbung weiterziehst! Eine Charakterschmiede findest du nach der Anmeldung intern.




      

nach oben springen

#98

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 21.04.2024 10:21
von Macchiatoangel
avatar

Guten Morgen

Ich wollte mich erstmal erkundigen ob das Gesuch von Caden Stark nach der #Ex-Verlobten , entfremdete Personen noch aktuell ist ?

Liebe grüße ein neugieriger und interessierter Gast


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#99

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 21.04.2024 10:25
von Amaya Dullham | 15.115 Beiträge

Wunderschönen guten Tag, liebes Gästchen!

... und schön, dass es dich nach Tampa geschwappt hat.
Ich markiere dir eben @Caden Stark denn er kann deine Frage am ehesten beantworten!

Ich drücke dir dir Daumen und stelle dir bis dahin einen Milshake hin!

Liebste Grüße,
- Amy







1 Member hopes you feel the squeeze.
1 Member wants to say "Thanks!"
nach oben springen

#100

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 21.04.2024 10:29
von Macchiatoangel
avatar

Vielen lieben Dank für den Milkshake Amy
Dann werde ich mal brav warten auf den älteren Herren.


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#101

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 21.04.2024 10:34
von Amaya Dullham | 15.115 Beiträge

Bezeichnen wir ihn lieber als guten Wein, sonst weiß ich ehrlicherweise nicht, ob er noch herkommen möchte.
Und gerne doch! Ich leiste dir ein wenig Gesellschaft!

Liebste Grüße,
- Amy







nach oben springen

#102

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 21.04.2024 21:07
von Caden Stark | 123 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Bitte verzeih die späte Antwort, aber das RL ist gerade sehr präsent.
Mein Gesuch ist tatsächlich noch aktiv und ich würde mich über meine Ex-Verlobte sehr freuen.

Über deine Storyline bin ich sehr gespannt.

Caden


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
nach oben springen

#103

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 21.04.2024 21:14
von Amaya Dullham | 15.115 Beiträge

Wie sagt man so schön? Die Königin ist nie zu spät - die Anderen sind nur zu früh!
In dem Fall muss @Caden Stark als Königin herhalten, aber ich denke, das hält er durch! Wir waren also einfach zu früh, liebes Gästchen! Aber immerhin hat er gute Nachrichten mitgebracht!

Falls wir also noch was für dich tun können, wie einen Ava zu reservieren oder andere Fragen beantworten, dann bitte einfach hier melden!

Liebste Grüße & schönen Sonntagabend,
- Amy







1 Member is getting drunk tonight.
nach oben springen

#104

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 21.04.2024 21:31
von Macchiatoangel
avatar

Wie perfekt das doch gerade war, das ich nochmal reingeschaut habe
Guten Abend erstmal

Es freut mich schonmal das, das Gesuch noch frei ist :3
Weswegen ich auch gleich mal wegen der Ava Wahl fragen wollte. Wie sieht es denn mit Emilia Clarke aus?
Oder hast du einen speziellen Wunsch? Vorlieben oder irgendeine Richtung was du nicht gerne hättest also, Farbe blond, braun etc?
Das was du definitiv nicht willst, hab ich im Gesuch gelesen aber ich wollte da jetzt doch noch etwas mehr darauf eingehen

Schönen Abend euch noch


1 Admin will take care of the 25 ft python behind you.
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen

#105

RE: — FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN 21.04.2024 21:39
von Amaya Dullham | 15.115 Beiträge

Hallöchen again, liebew Gästchen!

Ich markiere dir eben noch einmal @Caden Stark - kann aber natürlich sein, dass er es wegen des RLs heute nicht mehr hier rein schafft!
Ich drücke dir aber die Daumen, dass er sich zügig wieder meldet!

Liebste Grüße & schönen Sonntagabend,
- Amy







1 Member wants to say "Thanks!"
1 Member is just checking in on you.
nach oben springen


UNTERWEGS IN TAMPA

17 Tampabayjaner und 5 Touristen sind Online:
Victoria Diaz, Matthies Coleman, Ophelia Taylor, Samu Pitkänen, Auden Browne, Jonathan Casey, Jeremiah Kinsella, Anja Caldwell, Allison Bishop, Riley Wheeler, Amaya Dullham, Apple-May Curtis, Oskar Moore, Catherine Shade, Andrew Norton, Nelio Perez, James Cricket

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 81 Mitglieder online.

FORUMSSTATISTIK
Das Forum hat 6418 Themen und 428526 Beiträge.

Heute waren 81 Mitglieder Online:
Adrian Garcia, Alexandra Dempsey, Allison Bishop, Amaya Dullham, Amira Mortez, Andrew Norton, Anisha Adams, Anja Caldwell, Apple-May Curtis, Asher Wright, Auden Browne, Aurora Adams, Caelum Kingsley, Cairo Hawkins, Calia Barnes, Cam Cavill, Catherine Shade, Chase Edmunds, Clarice Warden, Cliff B. Curtis, Clyde Clark, Crispin Bray, Daphne Livingston, Dejan Novak, Diego Alvarez, Drew Pearson, Emma Gallagher, Eric Evans, Estelle Cunningham, Fallon Byrd, Fiona-Amelia Hoskins, Gianna Burgess, Giovanni Rizzo, Harvey Carver, Hunter Bishop, Isabelle Redd, Jade McArthur, James Cricket, Jamie Lexington, Javier Gutierrez, Jenna Campbell, Jesse Hammond, Jonathan Casey, Koray Reynolds, Leonidas Fox, Louisa Carver, Louvia Simmons, Luke Miller, Lyla Barkley, Mason Murphy, Matthew Carter, Matthies Coleman, Maya Bears, Miles Morgan, Mina Booth, Nelio Perez, Oliver Darden, Ophelia Taylor, Oskar Moore, Otis Webster, Pasi Rask, Percy Goodall, Phoebe Heart, Pyper Walsh, Rafael Valdez, Ricky Malone, Riley Wheeler, Roman Sawyer, Rowan Harrington, Rusty Tool, Samu Pitkänen, Samuel Crowley, Sydney Murphy, Theodora Pevensie, Thomas Taggert, Thore Kjell Hoskins, Tilly Trinket, Victoria Diaz, Vienna Voss, Viola Kingsley, Yara Aydin
Besucherrekord: 166 Benutzer (10.04.2024 10:20).

disconnected Tampabayjaner Mitglieder Online 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen